LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 00:08
zuletzt geändert: 12.05.06 09:56 durch Die_Unkrot (insgesamt 3 mal geändert)
Vergangene Woche überkam mich der Drang, ein oder zwei fette Muffins mit Spezialladung zu futtern.

Was man dazu braucht?

- Dr. Oetker Muffins Fertig-Mischung (gibts nicht überall, ich bekam meine Packung bei einem größeren "Billa"), darin befindet sich eine Menge Pulver sowie Schokostückchen und 12 Papierförmchen
- Ein Ei
- 80ml bis 100ml Speiseöl
- 150ml Wasser
- 6g Wiesengras aus dem Burgenland oder der Westschweiz


Na, das klingt doch nicht so kompliziert, oder? Also nehmt die Hand aus der Hose und wurschtelt euren Luxuskörper zum nächsten Konsumtempel. Flugs eingekauft und fertig; übrigens, Tipp: Das Wasser gibts gratis aus dem Hahn.

Dann noch schnell zum lokalen Dealer für Wiesengras. Mjamm. Vorsicht: Manchmal kommt man übers Wiesengras zu härteren Sachen wie z.b. Marihuana. Packt das BLOSS NICHT in eure Muffins, oral aufgenommen tötet es euch noch schneller als intravenös ...


Wie auch immer. Zu Hause nehmt ihr erstmal eine schöne Schüssel für den Teig zur Hand und sichert euch einen kleinen Topf aus Mama's Kuriositätenkabinett (Küche). Einen Messbecher habt ihr doch, oder?

Die 80ml bis 100ml Speiseöl (etwas mehr als auf der Packung angegeben, aber wir brauchen das Fett, Leute) kommen nun in den Topf und werden leicht erwärmt. 6g Wiesengras dazu. Weiter erwärmen und umrühren. Alles muss schön eingefettet werden. Nicht zu heiß, alles was schäumt oder gar raucht ist tabu. Es ist ABSOLUT UNNÖTIG hier schon hohe Temperaturen anzubringen, das macht hinterher der Ofen!
Auskühlen lassen.

Jetzt das Fertigpulver in die Schüssel und Wasser, Ei und Öl-Gemisch hinzugeben. Hey, was ist das: In der Packung ist sogar noch ein Beutelchen mit Schokostückchen dabei! Alles klar, rein damit. Mit einem Schneebesen schöööön verrühren, bis ein glatter Teig entsteht.
Sofort mit Hilfe von 2 Esslöffeln in die Papierförmchen (schon wieder eine Überraschung in der Packung!) einfüllen. Nur dreiviertelvoll machen, der Teig wird ordentlich aufgehen!
Wer sich dabei nicht blöd vorkommt, bestreut die Förmchen jetzt noch mit ein paar vorhin übriggelassenen Schokoknuffeln.

muffin11vr.th.jpg
"Mami, Mami, was hat Papi da für ein grünes Zeug in die Keksis getan?" - "Gras."


Und jetzt rein in den vorgeheizten Ofen.
Wir modifizieren die Rezeptur ein bisschen und lassen die Dinger bei 170 Grad Ober-Unter-Hitze 25 bis 30 Minuten lang schmoren. Wenn sie schön goldbraun sind, wollen sie raus!

muffin28nk.th.jpg
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.


muffin33st.th.jpg
"Iss mich, iss mich!"


0,5g Wiesengras pro Muffin, tja, so einfach kann gute Laune sein.
In einem heroischen Selbstversuch verputzte ich zwei dieser mutterbrustgleichen Goldschneckchen. Die darauf folgenden zehn Stunden verlieren sich in meiner Erinnerung in gnädiger Schwärze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 00:19
da bekommt man gleich appetit ;)
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 03:43
Das haben wir auch mal gemacht.....
Nur wurde ich davon nicht ein bisschen breit...führte nur dazu meine Kumpels vollkommen bedeppert zu sehen und ich musste warten und warten. Doch wirkung blieb aus :motz:

Also rauchte ich noch nen Joint und der Abend war doch noch mein freund!
:rasta:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 19:33
dann hastes bestimmt mit marjiuhana gemacht, das geht nur mit wiesengras! ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 19:44
mmm da kriegt man richtig appetit ....

werd ich mal ausprobieren *wiesengraspflückengeh*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 19:46
ja marijuana ist böse und illegal das darf man ja garnicht in deutschland haben denn dann kommt die polizeit und verhaftet ein...

endlich mal ne gute anleitung werd ich ma auch ausprobieren hoffe das ich nicht auch marijuana bekomme!!! ist nämlich ganz dolle gefählrich das is nämlich ne illegale droge!!!! und drogen machen abhängig und machen ein tot (so nun mal genug von den geschwatze wie mans von muddi kennt^^)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 19:58

Die_Unkrot schrieb:

0,5g Wiesengras pro Muffin, tja, so einfach kann gute Laune sein.
In einem heroischen Selbstversuch verputzte ich zwei dieser mutterbrustgleichen Goldschneckchen. Die darauf folgenden zehn Stunden verlieren sich in meiner Erinnerung in gnädiger Schwärze.


1g davon hauen so derbe rein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 19:59
gott, ich werd schon dicht vom hingucken :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 22:58
Wasn das fürn Wiesengras? Ne Sorte gras oder gras das auf der Wiese wächst----also wiesengras?? o_O

T_T kA T_T
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.07.05 10:20

Psilocybian schrieb:
Wasn das fürn Wiesengras? Ne Sorte gras oder gras das auf der Wiese wächst----also wiesengras?? o_O

T_T kA T_T



natürlich wächst es auf der wiese, du sprichst doch nicht etwa von illegalen drogen, oder? :(





;)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.07.05 16:26

Psilocybian schrieb:
Wasn das fürn Wiesengras? Ne Sorte gras oder gras das auf der Wiese wächst----also wiesengras?? o_O


Vielleicht meint die Unkrot ja Rohrglanzgras (Phalaris arundinaceae) und hat die mitverbackenen Steppenrautesamen zu erwähnen vergessen, die nötig sind, das darin enthaltene DMT oral wirksam zu machen? :lol:
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 21:54
hm, wiesengrass ist, soweit ich weiss, die männlische pflanze. aber, das ist auch alles unlogich, wieso geht das nicht mit weed? also ich peil irgednwie das ganze prinzip dahinter nicht wirklich. und wie können 1g einen 10 stunden lang druff halten? oder kiffst du oft, oder eher selten. das wäre auch noch wichtig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.05 21:57
Vorsicht Ironie! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.05 23:02
Jaja, die Ironie... manchmal kommt sie einfach nich an :D

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen das 1g gutes Wiesengras (immer nur das beste!) oral aufgenommen schon mächtig Spass machen kann. Wenn du 1g Wiesengras schnell nacheinander weg inhalierst wird der Effekt ja auch nich gerade subtil seinbiggrin.



Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.05 13:18
ich seh schon die ganzen leute auf den wiesen "gras" sammeln... und die muffins dann erstmal lol
das rezept sieht auf jeden fall ziemlich einfach aus, schmeckt bestimmt auch ganz gut
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »