LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 181) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.14 16:17
Nix für ungut aber dass man genau dann mit Weed erwischt wird wenn man das erste Mal damit zu tun hat klingt ziemlich unglaubwürdig. Es kann dir zwar niemand das Gegenteil beweisen aber ob der Arzt dir das abkauft bezweifel ich, was die Chance das Gespräch für dich positiv zu beenden dann auch denke ich mal deutlich verringert.

MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.14 17:09
naja behaupt ich einfach ich habs einmal probiert. thx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.14 13:16
zuletzt geändert: 16.02.14 15:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)
bei dem "multi-target screening" werden ja 700 substanzen entdeckt. hat da jemand eine liste?

edit:

http://www.chemicalsoft.de/mts400.pdf

http://www.chemicalsoft.de/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 15:32
Hallo,

ich habe am 20.märz MPU wegen THC, meine Urin-sceenings hab ich alle schon hinter mir. Könnte es negative auswirkungen haben wenn ich heute MDMA zu mir nehme?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 16:16
toastytetsuo schrieb:
Hallo,

ich habe am 20.märz MPU wegen THC, meine Urin-sceenings hab ich alle schon hinter mir. Könnte es negative auswirkungen haben wenn ich heute MDMA zu mir nehme?


Naja ich würde es an deiner Stelle nicht darauf anlegen, bis zum 20. März sollte jedoch definitiv nichtsmehr in deinem Blut/Urin zu finden sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.14 18:56
testen die eigentlich mit gc/ms oder grundsätzlich erstmal mit teststäbchen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 17:00
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, ich muss derzeit beim TÜV Drogenabstinenznachweise (6 Urinscreenings in einem Zeitraum über 12 Monate) für meinen Führerschein abgeben.
Es gibt ja nun allerdings auch einige Kräuter, Pflanzen o. ä. die eine berauschende Wirkung hervorrufen sollen und legal zu erwerben sind, wie z.B. schwarzes Bilsenkraut, Giftlattich, Iboga, Kratom, etc., ich glaub ihr wisst was ich meine. ;)
Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand weiß ob diese Stoffe bei Drogentests auffallen, oder trotz ihrer Legalität bestraft werden, oder ob man sie problemlos konsumieren kann?

Vielen Dank schon mal im voraus und Viele Grüße
Fuji Pi


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 15:35
Hey hoffe das passt hier rein,

Ich muss laut Anordnung des Gerichts 5 Monate lang ein Drogenscreenin machen lassen. Ich wurde verurteilt weil ich Gras verkauft haben soll und nun gehört das zu meiner Strafe.

Meine Fragen sind nun:

Wird bei solchen Test dann nur nach Cannabis gesucht oder wird auf alle Drogen getestet?

Kann es ein Problem geben wenn ich beim Test noch positiv auf Cannabis getestet werde obwohl ich aufgehört habe? Ich habe jeden Tag und viel geraucht über ein Zeitraum von ca. 2 Jahren.

Und so nebenbei noch: können die Psilocybinhaltige Pilze oder auch LSD mit solchen Tests nachweisen?

Danke im vorraus :)
MFG GoaSteve

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 21:09
Hey GoaSteve,

also ich weiß nicht sicher ob die Infos die ich jetzt durch meinen Fall hab dir weiterhelfen oder ob des bei dir anders läuft.

Ich hab meine Screenings auf jeden Fall auch wegen Cannabis bekommen, allerdings bei der Führerscheinstelle darum bin ich mir nicht 100%
sicher.

Bei mir werden auf jeden Fall alle gängigen Drogen getestet, sprich Amphetamine, Opiate, Cannabidoide, Kokain, etc.

Psilocybinhaltige Pilze und LSD werden bei mir jedoch nicht getestet. Ich hab dafür zwar keine Erklärung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es
einfach nur bis zu zwei Tagen nachweisbar ist und des vielleicht zu kurz ist.

Ich hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße
Fuji Pi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 15:29
zuletzt geändert: 04.08.14 16:04 durch goagerd (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
ich hab eine Frage und zwar ob Tramadol und Tilidin in einem Drogenscreening erfasst werden? Ich muss dieses Screening bzw ein ärztliches Gutachten über meine Fahrtüchtigkeit erstellen lassen da ich mit Gras und Koks erwischt wurde. Wobei nur der Besitz festgestellt wurde und da von Konsum ausgegangen wird ich jetzt zum pissen muss. Ich hab schon ein wenig im Internet geguckt und auf manchen Seiten wurde gesagt das Trama und Tille in einem normalen Screening nicht erfasst werden, allerdings habe ich teilweise genau das Gegenteil gelesen was mich ein wenig verunsichert hat. Zur info noch ich wurde noch nie mit Trama oder Tille oder anderen Opiaten/Opioiden polizeilich in Verbindung gebracht.

Danke schon mal :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.14 16:42
Normalerweise wird nur auf Tili/Trama/Buprenorphin getestet, wenn du vorher schon einmal mit Opiaten aufgefallen bist. Normalerweise... (Ein Freund von mir, der Test war in Bayern, ist sich aber sicher, dass es bei seiner Haaranalyse mitgetestet wurde...)
Wenn bei dir nur ein Urin und kein Haartest ansteht, stelle den Drogenkonsum komplett ein und wenn du sicher sein kannst clean zu sein, leugne es jemals Drogen genommen zu haben.
Sowas hört die FS nicht gerne. Hatte vor kurzem auch ein ÄG mit Haarprobe und 2 Pisstests (einen hab ich noch vor mir).

Greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 19:53
danke für die Antwort :)
ja bin mittlerweile auch durch Internet Recherche zu dem von dir beschriebenen Schluss gekommen. Den Konsum habe ich bereits eingestellt und mittlerweile bin ich auch komplett clean. Ich werde mich die Tage jetzt zu den UKs anmelden. Ich war auch bei einem Anwalt und der meinte den gelegentlichen Konsum von Cannabis könne ich ruhig einräumen wenn dieser in der Vergangenheit statt gefunden hat, damit es ein wenig realistischer rüberkommt. Vielleicht zur Info noch ich wohne in Berlin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 18:08
Wann melden sich die Behörden eigentlich wenn man vom Gericht zu Urintests verdonnert wurden? Eine Woche davor? Oder nur ein paar Tage?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.14 19:56
kommt darauf an wo du her kommst. Also wie viel Fälle es zu bearbeiten gibt.
In der Regel sind Behörden immer ausgesprochen langsam.

Wenn gerade wenig los ist hast du glück und kannst früh anfangen.

Da kann das schonmal 1-2 wochen vorher auftauchen.

Hab aber auch schon von 30 tagen gehört ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 08:49
Wenn wenig los ist hab ich doch eher Pech wenn ich früh auftauchen muss^^. Aber danke für die Antwort dann weiß ich wenigstens ungefähr bescheid.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 181) »