LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 311) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.12 18:16
ich wünsch dir alles gute für die zukunft, bleib wie du bist :)
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.12 21:54
Dann mach's mal gut, wünsch dir in jeder Hinsicht gutes Gelingen:)

lg, Nasentier
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.03.12 13:20
ich verabschiede mich dann auch mal aus diesem forum...machts gut

lg silent123
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 15:36
Auch dir alles Gute, silent.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.12 20:15
auch von mir alles gute, leute
finally, i killed that church
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.12 06:19

NasenTier schrieb:
Dann mach's mal gut, wünsch dir in jeder Hinsicht gutes Gelingen:)

lg, Nasentier



Das gleiche auch von mir an dich:)

lg, Nasentier
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.05.13 15:51
Träumer,

es ist an der Zeit, mich zu verabschieden. Ich möchte alles, was mich daran hindern könnte, ein Leben nach den Drogen anzufangen, so gut wie möglich aus meinem Leben verbannen. Grund ist die Erfahrung, welche ich gestern auf der Intensivstation machen durfte nach wieder einmal völlig ausgeartetem Konsum. Ich werde hier nicht weiter in die Details gehen, aber so viel steht fest: Ein nächstes Mal wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Auflistung meines Pseudonyms im Gedenk- und Trauerthread enden und davor habe ich Angst.

Ich habe noch keinen konkreten Plan, was und wie ich vorhabe, um meine Pläne in die Tat umzusetzen. Als ersten Schritt soll nun symbolisch meine Abmeldung hier dienen.

Ich wünsche den vielen Menschen, die ich hier im Laufe der letzten Jahre kennenlernen durfte, alles erdenklich Gute - und mit einigen werde ich auch sicherlich über andere Plattformen in Kontakt bleiben.

Mach's gut, LdT! Ich hoffe, ich werde dich nicht vermissen!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.13 17:07
Machs gut, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für Dein Vorhaben!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.13 17:31
Hm, ein bisschen wehmütig werd ich ja schon immer, wenn uns ein LdT-Urgestein verlässt.. Kann deine Beweggründe aber sehr gut verstehen und habe großen Respekt vor deiner Entscheidung.

Wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und ganz viel Kraft!

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.13 17:32
Ciao Ludi!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.13 13:35
Ja bitte löscht doch die Existenz von Basiswisssen...

muss mich wohl leider erneut registrieren....

VPN->SOCKS5->SSH->Tor

Tja G.Orwell wer hätte gedacht das 2013 die totale Überwachung offenbart wird schade...

Basiswisssen verabschiedet sich hiermit.

Komme aber unter einem anderen Nick wieder^^


seh grad ich werd wohl den Paranoia Button klicken^^ in 3 2 1... Underground^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.13 13:41
Hab ja im Chat schon mitgeteilt, dass ich nicht mehr on kommen wollte, jetzt kommt der Acc hier ganz weg. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Weg und verabschiede mich von euch. War an sich eine schöne Zeit mit euch, aber ich kann einfach nicht mehr bei euch bleiben....
Den ein oder anderen sieht man ja bestimmt noch mal irgendwann irgendwo irgendwie

Die letzten Grüße von mir als Wiese unterm Apfelbaum
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.13 13:49
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Pass auf dich auf!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.10.13 14:56
ehemaliges Mitglied schrieb:
Hab ja im Chat schon mitgeteilt, dass ich nicht mehr on kommen wollte, jetzt kommt der Acc hier ganz weg. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Weg und verabschiede mich von euch. War an sich eine schöne Zeit mit euch, aber ich kann einfach nicht mehr bei euch bleiben....
Den ein oder anderen sieht man ja bestimmt noch mal irgendwann irgendwo irgendwie

Die letzten Grüße von mir als Wiese unterm Apfelbaum


Sehr schade, dann brauch' ich auf tolle neue Tripberichte von dir gar nicht warten :/

Auch von mir natürlich alles Gute, pass auf dich auf und ich hoffe wir bleiben in Kontakt ;)
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.13 16:35
ehemaliges Mitglied schrieb:
Hab ja im Chat schon mitgeteilt, dass ich nicht mehr on kommen wollte, jetzt kommt der Acc hier ganz weg. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Weg und verabschiede mich von euch. War an sich eine schöne Zeit mit euch, aber ich kann einfach nicht mehr bei euch bleiben....
Den ein oder anderen sieht man ja bestimmt noch mal irgendwann irgendwo irgendwie

Die letzten Grüße von mir als Wiese unterm Apfelbaum


Schade das zulesen...
Deine Kratom-TB Berichte haben mich überhaupt erst hier her und zu Kratom gebracht ;(

Ich hör die sc-playlist immer noch...
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 311) »