LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 218) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.14 19:02
Jo das ist lustig,

ich glaub das war mal ein Witz aus "the big bang theory".


Ich hätte gern ein Getränk mit Alkohol.

Was denn genau?

Ethylalkohol!


:D
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.14 00:33
schrieb:
Also , ich schaffe es nicht wie normale Leute durch die Gegend zu laufen und schaue dabei immer auf den Gehweg . Und wenn ich (wie vorhin) eine Biene oder Hummel krabbeln sehe dann hebe ich die auf , nicht das da noch jemand drauf tritt ! Normalerweise setz ich die Tiere dann irgendwo auf eine Pflanze aber manchmal lasse ich die auch einfach weiter auf mir krabbeln und denke nicht mehr darüber nach ;) Und eben grad tickt mich eine Omi an und sagt ich soll mich nicht bewegen und zeigt dabei ängstlich auf meine Schulter und da saß immer noch die kleine süße Hummel von vorhin o.O ;) Ich habe die dann vorsichtig abgesetzt unter den entsetzten Blicken der Dame...]


Das finde ich voll süß! ;-) Wäre schön, wenn sich mehr Menschen so benehmen würden. Anstatt jedes kleine unschuldiges Wesen zu zertreten wenn es stört oder sowas :(



Ich werde durchaus mal komisch angeschaut, dafür, dass ich gern Billigbier trinke (schmeckt nicht schlechter und mehr gibt mein Geldbeutel nicht her, wenn überhaupt so viel, lach) ;-) Auch habe ich schon desöfteren den einen oder anderen komischen Blick oder blöden Spruch gehört, weil ich meine Haare schwarz färbe und sie gerne lang wachsen lasse. Selbst dafür, dass ich kein Fleisch esse, da es für mich nichts anderes wie Mord ist und Tiere nicht weniger wert sind, werde ich desöfteren dumm angeguckt. Genauso auch für meinen Musikgeschmack (kennt jemand Sigur Rós? Meine Lieblingsband ;)) kassiert man den einen oder anderen komischen Blick, insbesondere von Leuten, die der Mainstreamscheiße restlos verfallen sind und gar nichts anderes kennen. ;-)
Mittlerweile bekomme ich auch den einen oder anderen komischen oder verwunderten Blick (bisher erstaunlicherweise noch keinen dummen Spruch), da ich Hot Pants (ja ich bin männlich) in der Öffentlichkeit trage (okay, erst zwei mal getraut bisher ;)).
Ich glaube auch schon den einen oder anderen komischen Blick abbekommen zu haben, da ich Freunde gerne umarme wenn ich sie treffe (damit meine ich von anderen, die das gesehn haben).





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.14 18:06
Also ich finde den Thread hier echt klasse.
Es ist faszinierend zu sehen, wie viele hier nur, durch das "Ich-Sein", komisch angekuckt oder behandelt werden. Ich finde es interessant zu sehen, auf was verschiedene Leute wert legen. Für was sie komisch angeschaut werden.
Und immer wieder stosse ich leider darauf, dass man als seltsam gilt, sobald man irgendwie was macht, dass nicht jeder macht. Anstatt sich zu freuen, erntet man miese, verächtende Blicke. Umso mieser finde ich es hier mit zu bekommen, wieviele doch "nur" sie selbst sein wollen und deswegen nieder gemacht werden von unserer achso tollen (Wohlstands- ) Gesellschaft...LOL

Was meint ihr, wie blöd man angekuckt wird, wenn man dich auf Arbeit immer wieder am Wasserspender antrifft?
Hey es ist warm draussen...in der Halle noch wärmer. Ich trinke eh viel, also Wasser. Das brauch ich einfach um zu funktionieren. Man neigt eh dazu, zuwenig zu trinken und wird blöd angeschaut, wenn man es ändern will.

Grrr mir reichts heut scho wieder...


LG
Der Weg formt Dich und Du formst den Weg.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 14:31
Hiho ich finde das passt hier ganz gut rein,

und zwar ich muss mit den öffentlichen zur Arbeit fahren und da mir das Musikhören alleine zu langweilig wird hab ich für mich ein Spiel gefunden um mit anderen Menschen zu spielen.
Und es ist denkbar einfach stell dich in die U-Bahn oder S-Bahn und such dir jemanden raus den du einfach offen und ehrlich angrinst.
Die Reaktionen die man bekommt reichen von verschüchtert wegschaun bis freudiges Lachen, und das letztere oder sei es auch nur ein grinsen gibt mir in der Früh auf dem Weg zur Arbeit nen schönen Kick, weil es einfach schön ist mit einem Wildfremden so einen kurzen Moment zu teilen.

Ich muss sagen am Anfang war ich auch schüchterner was das betraf aber mit der Zeit wird man süchtig danach und die Umwelt reagiert drauf und meine eigene Einstellung gegenüber anderen Menschen hat sich auch sehr zum positiven gewandelt.

Aber ich muss auch sagen, deswegen schreib ich hier rein, wird man deswegen auch manchmal komisch Angeschaut aber manschmal auch Komisch ;-)

Viele liebe Grüße
"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 22:31
Anonymus schrieb:
Mittlerweile bekomme ich auch den einen oder anderen komischen oder verwunderten Blick (bisher erstaunlicherweise noch keinen dummen Spruch), da ich Hot Pants (ja ich bin männlich) in der Öffentlichkeit trage (okay, erst zwei mal getraut bisher ;)).
Ich glaube auch schon den einen oder anderen komischen Blick abbekommen zu haben, da ich Freunde gerne umarme wenn ich sie treffe (damit meine ich von anderen, die das gesehn haben).


hey du Anonymous , ich mags zB gar nicht von Anderen her mit deren Blicken fixiert zu werden und vermeide genau das auch
so weitestgehend selbst , auch wenn bzw weil mich diese Person halt interessiert . kP was ich in deren Blicken lese ,
vorallem was ja da auch noch entscheidend ist , warum die so schauen ! Also Infos die mir fehlen...Und ja , im ersten Moment würde
ich dich zB(Mann in hot pants beim Rewe) auch etwas komisch fragend anschauen , aaber spätestens nach einen kurzen Augenkontakt würde ich dich wie jeden Anderen anschauen oder halt nicht mehr was aber dann eben nix mit dem äußeren u. der
Lebenseinstellung begründet ist !
Wie selten die Menschen überhaupt den Mut würdigen sein Selbst nicht einfach nur anzupassen , nicht zu verstecken sondern
zu leben ist sehr Schade...




Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.14 01:00
Wenn ich jetzt einen Menschen ohne bösen Hintergedanke anschaue, denke ich mir jetzt (ua auch auf Grund dieses Threads hier) oft: "Hoffentlich meint der Typ nicht, dass ich ihn -komisch- oder abwertend anschaue und hoffentlich kann er mein freundlich gesinntes Zugrinsen von einem herablassenden Grinsen unterscheiden"... dadurch wird mein "anschauen" schnell zu einem "komisch unsicher anschauen" :D

So gehts mir oft wenn ich an jemandem vorbeilaufe der auf dem Boden sitzt und bettelt. Ignorierend und mit gradem Blick nach vorne laufe ich nicht an ihm vorbei, deshalb grinse ich ihn oder sie an, oder geb ihm nen "thumbs up".
"anschauen" und "komisch anschauen" sind ja zwei verschiedene Sachen oder?

Ach ja, und wenn Kinder oder Babys einen anstarren, freuen sie sich immer sehr wenn man ihnen zuzwinkert ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.07.14 01:04
Anonymus schrieb:
Mittlerweile bekomme ich auch den einen oder anderen komischen oder verwunderten Blick (bisher erstaunlicherweise noch keinen dummen Spruch), da ich Hot Pants (ja ich bin männlich) in der Öffentlichkeit trage (okay, erst zwei mal getraut bisher ;)).
Ich glaube auch schon den einen oder anderen komischen Blick abbekommen zu haben, da ich Freunde gerne umarme wenn ich sie treffe (damit meine ich von anderen, die das gesehn haben).


Also ich finde das überhaupt nicht "anstarends" wert.
Das ist doch heut eig. vollkommen normal. Wenn sie dir stehen und/oder du sie gerne trägst, würde ich das so oft tun wie ich lust hätte.
Algemein lege ich überhaupt keinen Wert darauf was ich trage oder wie das ankommt. Nur damit irgend ein fremder denkt... Ey fette Hose rolleyes
Ich renne eig. 95 % meiner zeit in meinen Arbeitsklamotten rum (Baustelle). Ich fühle mich darin wohl und jeder weiß Bescheid was ich tue.

Gab schon einige Partys auf denen ich so erschienen bin. Interessant ist dabei das einen gleich die Leute ansprechen mit den man gerne Kontakt hat/hätte.
Zb kommt jmd. und sagt: hey du bist vom Bau ? Gefällt mir, ein richtiger Schaffer, bin ich auch usw.

Bei dir könnte zb. jmd kommen uns sagen: Hey das finde ich mutig, die stehen dir sogar richtig gut.

Wenn man nur das trägt was die Gesellschaft grade vorgibt, bekommt man auch eher mit denen Kontakt die diese Vertreten. Und um ehrlich zu sein auf diese Leute (den Großteil) kann ich bestens Verzichten. Ich brauch niemanden der mich fragt wo, ich welche, ach so angesagte Marke gekauft habe.

Klamotten sagen ganz klar etwas aus.
Wer damit ein Problem hat, schön für ihn.

Wem das gefällt der wird mit der Kontakt suchen.
Finde ich eig. eine ganz tolle sache.

In diesem Sinne, Hot Pants für die Massen !


Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.07.14 01:57
Heiße Höschen !
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 11:54
sayyesdog schrieb:
[...] Ach ja, und wenn Kinder oder Babys einen anstarren, freuen sie sich immer sehr wenn man ihnen zuzwinkert ;)


Bei mir war das als kleines Kind, überhaupt seit ich mich erinnern kann immer so, dass ich mich total aufgeregt hab und genervt war von den Leuten, die mich anlächeln oder so, und dachte mir dann immer "oh mann diese blöden Erwachsenen lächeln mich nur an weil ich ein kleines Kind bin und fühlen sich erwachsen", und jetzt erwisch ich mich auch manchmal dabei dass ich sowas mach mrgreen Naja ich glaub nicht alle Kinder waren so wie ich lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.14 14:19
Hehe, aber zu zuzwinkern und dann wieder wegschauen ist ja was anderes als anlächeln *zwinker*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.14 16:58
ehemaliges Mitglied schrieb:
sayyesdog schrieb:
[...] Ach ja, und wenn Kinder oder Babys einen anstarren, freuen sie sich immer sehr wenn man ihnen zuzwinkert ;)


Bei mir war das als kleines Kind, überhaupt seit ich mich erinnern kann immer so, dass ich mich total aufgeregt hab und genervt war von den Leuten, die mich anlächeln oder so, und dachte mir dann immer "oh mann diese blöden Erwachsenen lächeln mich nur an weil ich ein kleines Kind bin und fühlen sich erwachsen", und jetzt erwisch ich mich auch manchmal dabei dass ich sowas mach mrgreen Naja ich glaub nicht alle Kinder waren so wie ich lol

jaaa man doch bei mir wars auch so
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.14 20:34
Mit den Hotpants das is doch witzig :)
Kenne n Haufen unnormale Leute und auf unseren 1.Mai Wanderungen und früher auch auf unseren Themenhausparties haben wir dauernd total lustige durche Kleidungsstile getragen oder vorgegeben.
Da gab es "ohne Hose Party" (ich hatte pvc-Boden als Rock umgebunden an, Andere hatten Zeitung an oder nen Pulli als Hose, Frauen meistens n Rock^^)
"Transenparty" (Männer als Frauen, und Frauen als Männer verkleidet)
"Himmel und Hölle-Party" (ich war ein Engel, mein Bruder die Nutte vom Belzebub xD)
und einige mehr! War jedenfalls immer geil!

Im Bus usw find ich das komisch wie jeder einfach in seiner Kopfwelt ist und alle wollen sich "normal und unauffällig" verhalten. Ich in meiner Kopfwelt höre dann mit Studiokopfhörern Musik und tanze immer so leicht, nicht zu auffällig o.O

Wegen Drogenkonsum werd ich auch von den Allermeisten komisch angeschaut, also bei manchen bin ich dann offen und erzähle auch mal was, aber sobald es um iwas geht, das die Drogenungebildete Bevölkerung nicht kennt, wird dumm geglotzt. Selbst mein Bruder mit dem ich in ner WG wohne, kann nach Jahren die er mit mir zusammen lebt zwischen den Drogen nicht richtig differenzieren und hält dann das meiste für schlecht (ist ja illegal also hat das wohl einen Grund), versuche ihn immer aufzuklären, aber es funktioniert einfach nicht xD Also ich denke einfach wer sich für Drogen, Rausch im weiteren Sinne (Bewusstseinserweiterung), Leistungssteigerung durch Substanzen nicht interessiert, der wird da einfach auch immer relativ ignorant beurteilen und hat auch Vorurteile. Klar es gibt auch saubere Leute, denen macht das nichts aus mit Drogis abzuhängen, aber wenn einer vor einem sitzt, der sagen wir mal offen ist für alle Substanzklassen, dann kann das schon wieder anders aussehen für den Cleany :)

gibt bestimmt noch mehr Dinge, LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.14 10:43
wenn ich im Wald spazieren gehe,kann es schon sein,dass ich minutenlang das Moos streichle und mich hineinlege. Oder ewig auf einen kleinen Haufen schauhe,um die Schönheit und Vielfalt der Natur zu bewundern. Ausserdem kleide ich mich eher Hippie-ähnlich und gehe am liebsten barfuß. =)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.14 11:37
Ich schaue fremden Menschen gern' ins Gesicht..

In der Bahn, im Café oder in der Stadt, treffe ich manchmal Gesichter, die ich gerne ansehe. Ich mustere das Gesicht, beobachte Bewegungen der Person etc. . Manchmal sehe ich eine Person dann ganz gebannt minutenlang direkt an. Viele verunsichert das. Ich sehe eigentlich wie ein netter Typ aus, ich denke nicht dass man bei meiner Erscheinung auf negative Schlüsse bezüglich der Starrerei kommt. Ich sehe ein fesselndes, schönes einzigartiges Gesicht, sehe wie sich diese Person nicht bewegt, sondern voran tanzt. Jede Bewegung ist so fließend, so perfekt koordiniert. Ja, manche Menschen wirken magisch auf mich. Jedenfalls glotz ich die dann minutenlang an und bin komplett in meinem Kopf, versuche aus den Augen zu lesen, bla bla.. Ich vergesse dabei ganz oft, dass sowas den Menschen eher unangenehm ist und vor allem ungewohnt. Wenn ich mich dann fange und checke, dass es dieser Person unangenehm ist, lächel ich sie ehrlich an damit sie sich nicht zu sehr verunsichern. Manchmal erlebe ich es dann, wie eine solche magische Person den Blick erwidert. Wir starren uns dann minutenlang an und machen uns unsere Gedanken zueinander. Wunderschöne Momente..
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.14 18:11
mich würde sowas auch sehr verunsichern und nerven. man weiß ja auch nicht, was im Kopf des Gegenübers vorgeht.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 218) »