LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 275) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 17:01
Ey ich bin hier nur am "ethern"

is echt nice man... Ich dachte man fühlt sich besoffen undso aber eig. bin ich voll klar im KOpp :D


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.08 17:08
zuletzt geändert: 03.01.08 17:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
so nochmal in kurzform, damit ichs verstehe: die menschen vor mir behaupten grade, dass sie im ether-rausch die ultimative erkenntnis gemacht haben? und nochwas wüsste ich gerne: haben sich die herren der erleuchtung denn schon untereinander mal ausgetauscht und rausgefunden, dass ihre erleuchtungen im konsens übereinstimmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 17:27
paranoia gerd schrieb:
so nochmal in kurzform, damit ichs verstehe: die menschen vor mir behaupten grade, dass sie im ether-rausch die ultimative erkenntnis gemacht haben? und nochwas wüsste ich gerne: haben sich die herren der erleuchtung denn schon untereinander mal ausgetauscht und rausgefunden, dass ihre erleuchtungen im konsens übereinstimmen?


eek


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.01.08 17:27
hertzlich willkommen in den untiefen des Äthers gert!!!

kp, was du meinst,
ich muss schlaven gehn, zzuviel opiate... freak

kg.

ps.: ich fühl mich von dir beobachtet^^
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.08 17:35
zuletzt geändert: 03.01.08 18:42 durch (insgesamt 7 mal geändert)

DiZZy schrieb:

Ch3st3r schrieb:
magst du uns die lösung nicht auch verraten? erst andeuten und dann nix sagen gilt nicht :)



Ich musste auch selbst drauf kommen !

Ausserdem weist du die Antwort doch schon selbst ;)
(ach ist das cool so zu reden ;) )


(so cool zu reden, weil du erleuchtet bist? klär mich auf)

ich spiele auf den quote daoben an! du sprichst doch da von "der lösung", auf die man selbst kommen solle. ich war mir einfach nicht sicher und wollte nun wissen, ob ihr damit meint, dass ihr nun "die ultimative lösung/erkenntnis" (wie auch immer die aussehen mag) erreicht habt? ich hoffe die frage ist nun verständlich.

ebenso diese beiden quotes:


DiZZy schrieb:

ehemaliges Mitglied schrieb:

DiZZy schrieb:
Vorhin hatte ich diese "Vision" wie man sie aus Filmen kennt... Ich glaube der Äther will mir irgentwas sagen...
Es ist sehr verwirrend aber vllt. kennt ihr es wenn jemand irgentwo gefangen ist und jemanden über ganz intelligente und sehr verschlüsselte Weise einen Tipp gibt ihm zu finden (...)



Muhahahaha! Versuche nicht es zu verstehen, du hast schon lange verstanden^^





Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!




spinne schrieb:

DiZZy schrieb:
Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!



xD sehr gut. war doch nicht so schwer oder?




ist meine frage nun klar geworden? ich habe mir freundlicherweise die mühe gemacht und den mir grade wichtigen inhalt in einen kompletten post mit quotes gepackt.
seid ihr nun nach euren ethererlebnissen erleuchtet? hat sich nun was an eurem leben geändert?

edit: ein nicht-äther-konsument ist euch auf der spur ... nach der "erleuchtung" .......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 17:50
ab wieviel is Äther denn kritisch?

ich hab nun 70ml vernichtet....


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.08 17:59
zuletzt geändert: 03.01.08 18:05 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Nach 250 hab ich so gekotzt wie nie zuvor. (edit: ich schiebe ein, es könnten 300 gewesen sein)
Ich glaube, selbst 200 sind eigentlich schon zuviel. Kommt auf die Methode an.
KA.
Jedenfalls; bäääh, deinen Rachen möcht ich morgen früh nicht haben. *schüttel*
Ich hab das Zeug verschenkt; ist zwar mordsmäßig interessant aber doch iwo fürchterlich.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.01.08 18:42

BigBerky schrieb:
ab wieviel is Äther denn kritisch?

ich hab nun 70ml vernichtet....



In welcher Hinsicht kritisch?

Ich hab im stehen mal so ~250ml vernichtet, innerhalb einer Stunde oder so.
nicht schubsen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 18:52

Zitat:
In welcher Hinsicht kritisch?

Ich hab im stehen mal so ~250ml vernichtet, innerhalb einer Stunde oder so.



KRASS! Also ich hab jetzt etwa 80ml geschnüffelt - Immer die Tüte-Tempo-Schnüffel Methode :D

Aber nun lass ich es auch - Kopfweh hab ich absolut keinen...

Trinke heute viel viel viel Wein... Dann inhaliere ich sicherlich nochmal 5ml oder so -_- ABER 250ml ?= Verdammt Leute... Soweit würd ich NIE gehn :D


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.08 19:01
Ich wollte halt unbedingt Bescheid wissen. rolleyes Das kann jetzt wieder keiner verstehen.
Ich musste etwas aus meinem Unterbewusstsein zutage fördern. Ganz am Ende der Nacht warens fast 350ml und mir war dermaßen schlecht; 24 Stunden hats gedauert, den Geruch aus meinem Zimmer und aus meiner Lunge zu bekommen. Spaß gemacht hat mir das nicht und seitdem hab ich erst eine Nacht wirklich tief geschlafen. Ich finds nicht sehr schlimm, was ich da entdeckt habe; mein Kopf anscheinend schon.
Tja, das und der Geschmack dürften es mir ein Leichtes machen, dieses Zeug nie mehr anzufassen.
(Höchstens in ner Glasflasche mit brennendem Lumpen drin zum wegwerfen.)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.08 19:36
zuletzt geändert: 03.01.08 19:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Santos schrieb:
Ich wollte halt unbedingt Bescheid wissen. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Ich musste etwas aus meinem Unterbewusstsein zutage fördern.


Aber du hast keine Ahnung was?
Es scheint wie beim Lachgas zu sein.. es ist die Jagt nach der Erkenntnis, die eigentlich gar nicht existiert.

So ging es mir... hatte leider Zuviele Kapseln da. Nach ca. 60-80 Kapseln N20 waren sie dann leer. Ich will nicht wissen wievieleheftig. krass.

"Noch eine, dann hast du es"... - jedes mal aufs neue.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.08 19:53
Nee ein Bisschen was hab ich eben dann doch behalten, sonst hätt ichs nicht gemacht.
Nach den ersten 80 ml schrak ich mal hoch und danach hat sich mein Vokabular in der Nacht auf "Woah", "Fuck" und "Alter" bzw. "Oida" beschränkt. Mein halbes Leben hatte ich das vergessen und auf einmal ergab alles einen Sinn. Mit N²O hab ichs wohl auch ein paar mal geschafft, an diese Erinnerung zu kommen, aber da war es eben genau so, wie du beschreibst.
Also Äther war in der Hinsicht schon ganz anders. Ich setze ihm/ihr die Krone der Bewusstlosigkeit auf. Es liegt wohl daran, dass ich, was das betrifft, was ich erfahren habe, damals schon mit Äther betäubt wurde. Jetzt hab ich mehr verraten als ich wollte aber was solls.
LG
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 03.01.08 19:57

Santos schrieb:
Tja, das und der Geschmack dürften es mir ein Leichtes machen, dieses Zeug nie mehr anzufassen.
(Höchstens in ner Glasflasche mit brennendem Lumpen drin zum wegwerfen.)



So schauts aus!
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.08 22:10
zuletzt geändert: 03.01.08 22:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
paranoia gerd schrieb:
so nochmal in kurzform, damit ichs verstehe: die menschen vor mir behaupten grade, dass sie im ether-rausch die ultimative erkenntnis gemacht haben? und nochwas wüsste ich gerne: haben sich die herren der erleuchtung denn schon untereinander mal ausgetauscht und rausgefunden, dass ihre erleuchtungen im konsens übereinstimmen?


Nunja, ob ich nun "erleuchtet" bin oder nicht, sei mal dahingestellt rolleyes , Jedenfalls bin ich etwas schlauer ;)

Also, man kann mit dem Ether schon einiges über unsere heile Welt rausfinden ^^ Natürlich nicht einfach so ! Ich habe vorher ein Buch gelesen, was in diese richtung geht und war sowieso schon immer etwas skeptisch. Bei mir hat es soweit geführt und mein Weltbild zerstört, dass ich mich nach 2 1/2 Wochen umbringen wollte. (Ist schliesslich sowieso alles Quatsch, dachte ich)
Naja während des Versuchs kamen eben diese "Schlüsselmomente" in der ich unseren Sinn des Lebens (Meine Aufgabe) erkannt habe. Nebenbei hatte ich den Kopf bis oben voll mit LSA und erfuhr gleich noch mehr über mich und meine Seele als ich 3 stunden kotzend im Badezimmer auf den Fliesen lag rolleyes

Und ja, ich bin durch zufall an 2 "Seelenverwandte geraten". Wirklich zufall kurz vor diesem Ereignis, einemeint sich errinern zu können und hat 7 Jahre nach mir gesucht. Eben das Geschehen wird mir von denen und einigen ICQ Kontakten bestätigt.
edit: Ja auch ich kann mich nach den "Schlüsselmomenten" an sie errinern.

Hehe, jetzt halt mich ruhig für verrückt, aber früher oder später wirst auch du es verstehen ! Der Lauf der Dinge ist sowieso nicht beeinflussbar also leb dein Leben und hör auf dir wie ein Irrer den Kopf zu zerbrechen, so findest du sowieso nichts ;)

Gruss
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.01.08 10:44
oh ja,
die suche nach der ultimativen warheit!!!

bei mir hat es das letzte mal etwa so ausgesehen:
boa geiler flash, mehr!!! sehr schön, es kribbelt überall.
die gedanken beginnen zu kreisen, ich versuche sie zu konzentrieren.
ein gedanke bleibt, ich versuche ihn auszuformulieren, nichts.
mehr ziehen, vll klappt es dann. *sabber* mist, schon wieder fast, mehr!!!
mich reisst es in ungeahnte höhen, ich steige immer höher und höher.
MERH ÄTHER, MMEEHHRR!!!
die athmung wird hektisch, das herz rast, der kopf dröhnt und dennoch ziehe ich weiter.
die realität verschwimmt, verliert sich im kosmos, wird neu geboren und ich binn dabei.
mehr, immer mehr, noch mehr, mehr, mehr, mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitzt wieder auf der bank und ziehe, der tunnel blick kommt.
mein blickfeld wird immer kleiner, schwarz, aus.

am nächsten morgen wurde ich auf dem boden munter in einer riesigen lacke
aus ausgekotzem bier mit einem extrem dicken kopf. ( x ml in x h, kp)
ich hatte die warheit gefunden, doch konnte ich sie nicht festhalten...

die unergründlichen weiten des Äthers...

kg.

Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 275) »