LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 288) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 13:08
kuSH schrieb:
KnirScher schrieb:
ok dann löse ichs in nem getränk.
danke


oral kickt es aber nicht

Es funktioniert ziemlich genauso, es lohnt sich eher nicht das zu ziehen, nur damit es 10min früher wirkt.
Vorallem wenn man an einem Tag 3x zieht oder so kann man für ein paar Tage mit ner zu-en Nase rechnen, je nach dem wie empfindlich man ist.

Um die konzentration zu erhöhen reichen 20mg oral imho übrig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 13:22
Was mir aufgefallen ist: Wenn es um 2-Fa geht sprecht ihr alle ja fast ausschließlich immer von "Arbeitsdosen" zur Erhöhung der Produktivität/Konzentration.

Mich würde mal interessieren, was für euch denn eine Rausch Dosis wäre? Also wieviel mg ihr nehmt, wenn ihr mit 2-Fa feiern wollt und nicht lernen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 13:48
PhilMontana schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Wenn es um 2-Fa geht sprecht ihr alle ja fast ausschließlich immer von "Arbeitsdosen" zur Erhöhung der Produktivität/Konzentration.

Mich würde mal interessieren, was für euch denn eine Rausch Dosis wäre? Also wieviel mg ihr nehmt, wenn ihr mit 2-Fa feiern wollt und nicht lernen.


einfach auf ein gutes level hochrotzen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 13:56
Hochdosieren ist wohl die beste Variante bis du dein eigene Verträglichkeit kennst. Ein Freund hat immer so 50-60 mg gezogen und ist dann feiern gegangen. Er ist aber auch relativ groß und kräftig und hat Erfahrung mit Uppern. Ich selber hab immer nur so 20 mg bei meinen Nachtschichten genommen und zum Feiern 4-FA oder MDMA oder einfach Pep ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 14:30
Hab jetzt circa 40 mg drinnen merke was aber irgendwie ist es ziemlich low :D also ich hab immer noch das gefühl pennen zu können.. von rededrang oder so keine spur..
was meint ihr: nachlegen? :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 15:18
@kuSH

Logisch alter cool

@Clovenhoof

Alles klar!
Hatte mal im Eve & Rave gelesen, dass es zwecklos ist, highdose mit 2-Fa zu gehen weil man dann sozusagen auf der Jagd nach einem High ist, das diese Droge (angeblich) nicht hergibt, und die Nebenwirkungen zu unangenehm werden.
Andererseits scheints ja doch zu funktionieren, wenn man hier ein paar Seiten voher liest, wie sich Jeffrey 400mg geballert hat.

Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 15:34
Ja gut solche User (sorry) sollte man sich jetzt nicht zum Vorbild nehmen^^

Um noch was zum Thema zu schreiben: Bei mir war es auch so, dass Dosen über 40mg (nasal) keinen Rausch bedeuteten, sondern einfach eher die NWs hervortraten lassen (Herzrasen, Schwitzen, Flauigkeit im Magen bis hin zur Übelkeit, absolute innere Unruhe). Ich bin was das angeht aber sowieso sehr empfindlich.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 15:59
jetzt is an schlafen nimmer zu denken :D:D haha

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 17:07
@KnirScher

Die von Katha angesprochenen 40mg hast du inzwischen weit übertroffen, schätze ich? mrgreen
Erzähl dann mal, wie es dir ergangen ist.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 17:59
PhilMontana schrieb:
Alles klar!
Hatte mal im Eve & Rave gelesen, dass es zwecklos ist, highdose mit 2-Fa zu gehen weil man dann sozusagen auf der Jagd nach einem High ist, das diese Droge (angeblich) nicht hergibt, und die Nebenwirkungen zu unangenehm werden.
Andererseits scheints ja doch zu funktionieren, wenn man hier ein paar Seiten voher liest, wie sich Jeffrey 400mg geballert hat.


Das ist in meinen Augen auch mehr oder weniger ziemlich stimmig. Selbstverständlich kann man sich auch mit 2-FA einen schönen Abend machen - aber wenn man andere Amphetaminderivate oder Cathinone gewohnt ist, wird das tatsächlich zu einer Jagd nach dem Drachen, den man niemals fangen wird.

Ich hab Dosen wie sie Jeffrey konsumiert hat ebenfalls schon intus gehabt, und kann nur davon abraten. Die Nebenwirkungen steigen exponentiell, während die positiven Eigenschaften nichtmal äquivalent zur Dosis ansteigen und manche von ihnen gar verschwinden.

Wie gesagt, man kann sich mit 2-FA durchaus einen schönen Abend machen, aber es gibt dafür einfach bessere Substanzen. Ich hab irgendwann dann eingesehen, das diese Substanz tatsächlich eher als Neuro-enhancer bzw. "Leistungsdroge" als als Rauschmittel zu verwenden ist.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 19:31
:D:D ne net weit übertroffen :D höchstens 60 mg.. war aber nur fit ganz komisch irgendwie.. finds gut für den alltag aber nicht um mal 2 tage durchzumachen.. an sich aber ganz nett :D
hab jetzt mit normalem amphe weitergemacht xD hoffe das verträgt sich..

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.05.14 22:42
och ich finde so dosen von 70/80mg eig. schon recht gut zum druffen. ist zwar nich so intensiv wie anderes aber durchaus brauchbar.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 23:59
zuletzt geändert: 10.05.14 04:08 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
ocj jan einmal nen batch bekommen sowas von brennen tut das beim nasal konsum so schlimm der breunliche batch von nem vendor der davor noch nem guten weißen rein batch hatte der empfindung nur leicht brennte in der nase und richtig gut uppt aber der aktuelle batch schlim 5g. bestellt und nochmal 3g. hinterher dacht vieleicht wird 2-FA batch wieder besser aber nix da sowas von nicht mehr ziehbar der batch von nem anderen vendor hab ich 5g. rein weißes bekommen was leicht nur brennt !

Aber gelbbatch 2-Fa voll fürn arsch 8g. richtigen scheiß bekommen !!! *edit*
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.05.2014 04:08

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt, aufgrund deiner Vorgeschichte einen Tag Sperre.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.14 19:06
Ich finde Lowdose ist 2-FA gut geeignet zum Sachen gebacken kriegen, allerdings hat es imo in höherer Dosierung durchaus Druff - Potential, bei den von Speci erwähnten 70/80mg machts schon Spaß.
Ich leg halt, wenn ich 2-FA nehme, alle 1,5 bis 2 Stunden nach, solang bis ichs halt wegpacke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.14 12:22
zuletzt geändert: 14.07.14 21:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Bin gerade dabei Experimente mit 2-FA zu machen da ich leidenschaftlicher Speed-Zieher bin und es eigentlich bei uns nur Dreck gibt. Mich wunderts wieso 2-FA überhaupt nicht relevant in dem Forum ist? Das Zeug ist 1Mio. Mal besser als Straenamphe, wirkt viel ruhiger und entspannter und zumindestens in moderaten Dosen ist lernen sowas von geil (Btw wenn ich früher versucht habe Speed zum lernen zu ziehen, No Way aber der 2ten Nase zu verklatscht)
Glaube wohl das viel zu viel scheiss Batches rumgehen... Hab einen weißen leicht klumpigen Batch und muss sagen das 2-FA schon nach 1 Stunde zu den Sachen gehört die absofort immer in meiner Hausapotheke sind.

es hatt imho auch Druff-Potenzial headbanging
Edit : Es brennt schon unangenehm in der Nase aber nur ein Paar Sekunden, das war auch schon das negative was mir bis jetz auffällt.Werde demnächst eh mal paar TB's schreiben, da werd ich wohl auch einen zu 2-FA schreiben.
Imho gibt es viel mehr geile RC's die hammer wirken würden wenn halt einfach nicht immer verschiedene Batches gehen würden...
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 288) »