LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 3124) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.14 08:27
Und noch mehr zu den Busts, denn es war nicht nur SR2:


Market-Busts galore. Es ist wieder so weit. Volle Wallets aus den Escrows, das FBI versteigert bald wieder viele viele BTC. Die deutschen "Qualitätsmedien" berichten natürlich nur über SR2. Erwischt hat es Hydra, Silk Road 2, Cloud9 und Cannabis Roads "Reste", die nach dem Hack vor einiger Zeit übrig blieben. Die Aktion lief in den USA und der EU.

Anscheinend scheint es Pandora (die seit Wochen aber wegen Exit Scam des Admins nicht mehr benutzbar waren) ebenfalls erwischt zu haben und auch einige andere Markets sind offline. Aber wie es immer ist, spätestens nächste Woche gibts wieder 20 mehr.

Gute News dazu, ständig aktualisiert: http://www.deepdotweb.com/tag/silkroad2bust/

Und die üblichen Verdächtigen:
http://www.sueddeutsche.de/digital/online-drogenplattform-fbi-verhaftet-mutmasslichen-betreiber-der-silk-road--1.2209423
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/silk-road-2-0-fbi-schnappt-darknet-betreiber-defcon-a-1001526.html#ref=rss
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.11.14 23:25
zuletzt geändert: 09.11.14 13:45 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Growshops in den Niederlanden sollen verboten werden. Alle vorbereitenden Handlungen zum Cannabisanbau werden künftig mit Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bestraft. Der Koalitionspartner hat dagegen gestimmt. Das hat das Potenzial die Regierung zu spalten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.11.2014 13:45

Hallo Antonio,

du verlinkst hier im Thread ja oft auf Artikel des Blogs keinwietpas. Hier sollten aber eigentlich eher größere Medien wie Zeitungen, Magazine, TV-Beiträge etc. verlinkt werden.
Für die, die den Blog verfolgen reicht deine Signatur ja aus, dort wird ja verlinkt.

Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht als Angriff, aber nach interner Besprechung würde ich dich bitten, die Blogverlinkungen nicht mehr hier im Schlagzeilen-Thread zu posten, denn hier erwartet der/die geneigte Leser/in eben Artikel in Massenmedien.
Du kannst aber sehr gerne einen Thread für Blogverlinkungen eröffnen, sowas gibt es nämlich noch nicht und es existieren ja auch viele User/innen, die Blogs verfolgen. Bei Rückfragen freu ich mich über PN.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 14:03
Hessische Ermittler bei Darknet Busts beteiligt, Wiesbadener Kurier
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 17:09
zuletzt geändert: 11.11.14 19:39 durch Nuelon (insgesamt 2 mal geändert)
Silk Road 2.0 - Hesse mischte bei Online-Drogen-Markt mit Hessischer Rundfunk
Operation "Onymos": Deutsche Ermittler schließen Plattformen für illegalen Internet-Handel heise
Regular pot habit changes your brain, may even lower your IQ, study says CNN
Scheidung an Wall Street - Schmutziger Rosenkrieg im Drogensumpf Handelsblatt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.11.14 22:37
Harte Drogen gehören legalisiert!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.11.14 01:01
Ab 1. März 2015 sind in den Niederlanden Growshops und alles was zum Anbau von Cannabis dient verboten. Auch der Transport von Grow-Equipment ist mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bedroht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.11.14 19:21
Cannabis mit mehr als 15% THC soll in den Niederlanden nicht mehr in Coffeeshops verkauft werden.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.14 11:23
zuletzt geändert: 13.11.14 12:22 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Fahnder sprengen Crystal-Ring ; MDR

Alles total illegal ; freitag.de
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.14 21:25
Wollen wir nicht alle gerne Gras Kritiker werden? :D

http://www.nytimes.com/2014/11/09/fashion/the-life-of-a-pot-critic-denver-post-clean-with-citrus-notes.html?smid=tw-nytstyles&_r=0
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.14 14:24
Artikel der huffingtonpost, der Erkenntnisse über psychoaktive Pilze zusammenfassen will:
>>>Zum Aritkel<<<

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.14 15:45
Zeit-Online zur Global Drug Survey: Link 1 Link 2
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.11.14 22:08
Hier geht´s zur Global Drug Survey 2015
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.14 22:47
Und hier ist der Link den Toni versprochen hat als er auf seinen Blog verlinkt hat.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 11:11
4kg Crystal in Oberfranken sicher gestellt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 12:21
N24 - Cannabis muss legalisiert werden
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 3124) »