LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.14 03:51
Ich fress' die Dinger einfach so und Kau fleißig und lange drauf rum, null Nebenwirkungen. Kein' Plan was des mit einweichen soll :D
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 21:48
Sezierte Psyche schrieb:
Ich fress' die Dinger einfach so und Kau fleißig und lange drauf rum, null Nebenwirkungen. Kein' Plan was des mit einweichen soll :D


naja ich tue die samen in wasser kurz für ne minute um den flaum abzuschälen da der anblick nicht so schön ist, und dann zerdrück ich die samen mit ner zange weil se teilweise ziemlich hart sind (zum zähne schonen) und dann zerkau ich sie fleißig, ebenfalls ohne nebenwirkungen!

vom feeling find ichs im sitzen wie MDMA und weed, beim austehen und laufen wie pilze :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 21:05
zuletzt geändert: 10.08.14 21:32 durch SomeDude (insgesamt 1 mal geändert)
Sers,

ist schon eine Weile her das ich die Holzrosen Samen probiert habe, sie haben mir aber einen der faszinierendsten Trips beschert an den ich mich immer noch gerne erinnere. Ich habe mich auch langsam mit der Dosis gesteigert (ich hatte damals auch im LdT Forum einen Tripbericht geschrieben... der existiert aber leider nicht mehr-> KORREKTUR: Hab ihn doch wieder gefunden war 2004).
Ich hatte damals die feinen Härchen der Samen mit dem Feuerzeug abgebrannt, die Samen dann zerkleinert, in Wasser eingeweicht und dann getrunken. Übel wurde mir zu keinem Zeitpunkt.

Die Schmerzen in den Beinen, vor allem in den Waden hatte ich am Tag nach dem Konsum und soweit ich weiß sind das typische Symptome einer Vergiftung. Ist aber schnell vorbei gegangen und war auch nicht wirklich schlimm bzw. einschränkend.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.14 23:23
zuletzt geändert: 11.08.14 01:15 durch researcher (insgesamt 1 mal geändert)
sbauer schrieb:
ich finds teilweise echt ganz schön krass was die Dinger in manchen shops kosten. Ich kann diese Holzrosensamen hier nur wärmstens empfehlen. Die große Hawaiianische Holzrose gibts da auch, kenne ich aber nicht... Hat die mal jemand ausprobiert?


Vielen lieben Dank für den Link :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 10:48
Ich bin gerade ziemlich perplex. LSA hat mir einen krassen Trip beschert mit einer Wirkung die ich nicht so ganz verstehe. Neben der eigentlichen Erfahrung (Ich war das erste mal in meinem Leben wirklich entspannt und ruhig) habe ich eine angenehme geile Nachwirkung. Seit drei Tagen knibble ich nicht mehr an meinen Fingern..... das erste mal in meinen 30 Jahren. WTF???
Das erste Mal in meinem Leben sind meine Finger ruhig. Ich starre diese die ganze Zeit an, da ich einfach nicht glauben kann dass diese sich nicht blutig knibbeln.
Beim Trippen hat sich meine Personae vom Körper abgetrennt, und beim Wiedereintritt scheint sich mein Geist daran erinnert zu haben, dass es normal ist NICHT in den Fingern so eine heftige Unruhe zu haben. Inzwischen glaube ich ja an die Selbstheilung der Seele durch Psychedelika.
Hat jemand schon mal was Ähnliches erlebt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 12:09
Etwas ähnliches nicht, aber gut möglich, dass der Trip etwas in deinem Unterbewusstsein aufgelöst hat, was zu einer inneren (vielleicht unbewussten) Unruhe oder einem psychischem Druck bei dir führte. Da können viele Mechanismen dran beteiligt sein, dass man mit seinen Fingern "knibbelt" oder an Nägeln kaut z.b.
Schön dass du eine solche Erfahrung machen durftest und Danke für's mitteilen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 13:05
Es ist einfach faszinierend dass man als absolut nicht spiritueller Mensch durch so etwas eine spirituelle Ader bekommt. Was mir auch noch gerade auffällt: Ich kann seit 15 Jahren wieder mal Gras rauchen ohne das scheiß Kopfkino. Oft versucht, nie war es angenehm. Jetzt schon.

Ich hatte beim Trippen auch mal einen richtigen Urlaub. Seit 10 Jahren schlage ich mich mit Psychomist rum (Depris, Ängste, Stress), und ich habe endlich meine Katharsis bekommen, auf die ich schon so lange gewartet habe. 20 pharmakologische Medikamente hatten bei mir nicht den Erfolg den der erste Trip hatte. Ich kann wohl auch sowas wie eine "Psychedelische Therapie" machen. Vom Doc (Psychiater) abgesegnet mit einem guten Therapeuten über die Erlebnisse des Trips reden.
Ich bin gespannt was da noch so wartet.
Und ich hoffe, dass hierbei auch die Forschung wieder etwas Fahrt aufnimmt. Ich wäre da bestimmt ein hervorragendes Testsubjekt =D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.14 13:25
Hey Kelvin,
das ist ja absolut genial! Das freut mich unglaublich für dich, das du ein schönes Erlebnis hattest und diese Zwänge nach so vielen Jahren ablegen konntest!

Es wird schon seit einigen Jahren Forschung in diese Richtung betrieben und auch psycholytische und psychedelische Therapien gemacht. Leider ist es in DE durch die Prohibition nur sehr schwer möglich, in diese Richtung zu forschen, wodurch auch Patienten leiden müssen. Bei Zwangsneurosen kann man mit Psychedelika viel erreichen!
Dazu gibt es aber noch andere Threads hier im Forum.

Wie viele Samen hast du denn konsumiert?

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 14:45
zuletzt geändert: 06.09.14 18:36 durch PsiloToad (insgesamt 1 mal geändert)
Es geht nicht darum zu meinen, dass man spirituell ist oder nicht. Wir sind alle Spirituelle Wesen. Jeder von uns. Nur bleibt die Spiritualität in unserer Gesellschaft mehr und mehr auf der Strecke. Terence McKenna nennt das Alienation, also Entfremdung unserer Spiritualität.
Man kann die Spirituellen Personen natürlich als Spinner abtun, das kann die westliche Gesellschaft sogar sehr gut.... -.-
Wenn aber "zwanghafte" Handlungen wie Finger-Knibbeln durch spirituelle Erfahrungen, wenn auch Substanz induziert, durch solche Erfahrungen behandelt werden, dann zeigt das doch, dass in jeder noch so unspirituellen Person eine Art "Geist" steckt, nur der Zugang zu ihm in unserer heutigen Gesellschaft immer weniger Bedeutung hat. Vielleicht auch gewollt durch die Gesetzgeber.

Kelvin, du scheinst da eine Tür geöffnet zu haben, hinter der vielleicht noch mehr Potential steckt, welches sich auch im Alltag nutzen lassen kann, ohne gleich als kaputter Hippie-Freak erkannt und abgestempelt zu werden.

Für mich sind Psychedelika Lehren, oder auch Schulungen könnte man sagen. Manchmal kannst du kaum was an Nutzen daraus ziehen, aber manchmal werden dir so krass die Augen geöffnet, dass du dich dauerhaft zum Positiven entwickelst.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.09.14 12:48
zuletzt geändert: 19.09.14 14:28 durch RedPartisan (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
auch ich gehöre leider zu denjenigen, denen nach der Einnahme von HBHR unter starker Übelkeit litten. Deswegen würde ich gerne wissen a), ob es dann wahrscheinlich ist, dass dies beim nächsten Mal wieder genauso sein wird oder ob sich das verändert von Mal zu Mal und b) ob Leute die auch Probleme mit Übelkeit hatten eventuell Tipps parat haben aus dem Forum bin ich bisher nicht wirklich schlau geworden (Senfmethode?, Voller/leerer Magen, welche Tees oder sonstige Mittel ?) Können Reisetabletten gefährlich werden/wirken diese dann ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.14 15:49
zuletzt geändert: 30.09.14 20:04 durch Blechmatte (insgesamt 2 mal geändert)
Hey hey,

habe mir vorgestern 200 HBWR-Samen bei Ebay bestellt. Laut Verkäufer sind die frisch (vom März 2014) und aus Indien. Er verkauft die zum Pflanzen, erwähnt im Samen-Profil aber auch, dass es LSA-haltige Samen sind. Ich mache mit drei Samen grad einen Kaltwasserauszug(den lass ich bis 21 Uhr heut Abend stehen). Den trink ich dann später mit Stückchen! ;-) Könnt Ihr anhand des Links, bezüglich der Potenz spekulieren, ob ich da Mist gekäufelt hab, oder nicht? Wie es dann tatsächlich aussieht werde ich heute Abend sehen. Aber eine Prognose Eurerseits würde mich vorab trotzdem freuen!

Beste Grüße

Bm

Edit: Hier ein Bild meiner Lieferung! :-/ nachdem was ich so grad gelesen hab scheint das wohl weniger gut auszugehen! Alle sagen dass die aus Indien nicht potent wären. kackaaaaa...

2.Edit: Der Händler bei Ebay meinte es handelt sich laut dem indischen Lieferanten um Argyreia nervosa nervosa. Klingt jetzt schonmal für mich nach der Sorte die ich ja auch gesucht hab. A. n. speciosa soll ja nicht bis wenig potent sein. Jetzt liegt es an den Samen mich zu überzeugen. Ich schreib dann hier rein was ich nach drei bis vier Samen gemerkt hab...

LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.09.2014 19:29

Anderen Post hinzugefügt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.10.14 18:22
Kann man die HBWR Samen nach 1 1/2 Jahren Lagerung (luftdicht im Zip Baggy, dunkel) noch verwenden, bzw wirken sie noch, oder geht der Wirkstoff irgendwie flöten?
Habe sie vor einem 3/4 Jahr das letzte mal verwendet, ich damals 9 und mein Kumpel 11 (nachdem der erste Trip mit 3 Samen 0 Wirkung zeigte) - war bis auf einmaliges Kotzen echt richtig geil der Trip.
Wollten am Wochenende mal wieder 8-10 ausprobieren, deshalb Frage ich (diesmal allerdings in der Natur [das erste mal war es ausschließlich im Zimmer] + besserer Vorbereitung, Tripbericht folgt dann auch ;-)!)

Wollten dabei ein bisschen was kiffen, dass soll ja gut zusammenpassen und jeweils eine Vomex A nehmen, gegen die Übelkeit - gibt's da was zu beachten?

Sorry, falls das hier schon alles beantwortet wurde...ich hoffe jemand kann trotzdem kurz auf die Fragen antworten :)

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.14 22:38
Ja...
Und wer jetzt sagt: Nee geht nicht

-> Ich weiß das Saatgut und Dinge welchen man eben nicht ansehen kann wie alt sie sind oft Jahre bei Händlern rumliegen, oder neu deklariert verkauft werden. Also weiß eh keiner so genau wie alt Samen sind

In dem Sinne, feel free ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.14 23:08
also meine Samen waren nach einem Jahr vergammelt - die wollt ich echt nicht mehr runterwürgen. Lag aber wohl an der falschen Lagerung...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.14 23:46
RedPartisan schrieb:
Hallo,
auch ich gehöre leider zu denjenigen, denen nach der Einnahme von HBHR unter starker Übelkeit litten. Deswegen würde ich gerne wissen a), ob es dann wahrscheinlich ist, dass dies beim nächsten Mal wieder genauso sein wird oder ob sich das verändert von Mal zu Mal und b) ob Leute die auch Probleme mit Übelkeit hatten eventuell Tipps parat haben aus dem Forum bin ich bisher nicht wirklich schlau geworden (Senfmethode?, Voller/leerer Magen, welche Tees oder sonstige Mittel ?) Können Reisetabletten gefährlich werden/wirken diese dann ?


Bei meinem ersten Trip mit Morning Glory (Ipomea Tricolor) hat sich mir der Magen schon 20min nach Einnahme umgedreht. Hatte die 100 Samen einfach gut zerkaut und mit Wasser heruntergespült. Beim zweiten Mal war die Übelkeit trotz höherer Dosis (180 Samen) insgesamt deutlich geringer und ich habe erst nach über einer Stunde zur ,,Befreiung" gekotzt, hätte es aber wahrscheinlich sogar unterdrücken können. Der Trick: Ingwer! Habe die Samen im Mörser zerkleinert, in etwas Joghurt untergemischt und mit der Knoblauchpresse so viel Ingwer draufgehauen dass man kaum noch etwas anderes geschmeckt hat :D Auf Reisetabletten o.ä. würde ich auf jeden Fall verzichten, da ich mir gut vorstellen kann dass diese den Trip minimal beeinflussen. Die Natur hat für alles eine Lösung parat :D


 

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 1952) »