LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.02.09 19:24
Ich denke nicht, ich erfreue mich derzeit auch einer schönen Euphorie - die durch 2 mg Phenazepam mit 1,4 ml auf 1 Gramm 15fachem Kratomextrakt (sublingual) entstanden ist.
Die Wirkung des Kratom wird eben ziemlich unterdrückt, aber Probleme sollte es nicht geben - kommt eben darauf an wie empfindlich du auf 1,5 g Phenibut reagierst.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.09 19:31
erstmal sry., aber ich hab einfach keinen bock jetzt viel zu lesen, also gleich zu meiner fragem, die ich schonmal gestellt habe, aber unbeantwortet blieb:

wie sieht's aus, wenn man stark benzoabhängig ist (~300mg oxazepam oder ~15mg fluniz/tag) ?? bringt da phenibut eigentlich noch irgendwas?! hat da jemand erfahrungen?! und zu guter letzt: würde es sich zu abdosieren (lange HWZ) eignen?! (natürlich nicht solo genommen, in verbingung mit nem benzo) -also zum toleranzdrücken.

thx im voraus, falls diesmal ne antwort kommen sollte ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 20:13

little bud schrieb:

wie sieht's aus, wenn man stark benzoabhängig ist (~300mg oxazepam oder ~15mg fluniz/tag) ?? bringt da phenibut eigentlich noch irgendwas?!



Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn man eine Benzo Tolerant mitbringt, ist es verschenktes Geld in meinen Augen. Auch halte ich es für eine Abdosierung für ungeeignet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 20:23
sry aber als stark benzoabhängig, würd ich meine freundin bezeichnen. 200 mg diaz tgl. minimum! leider?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.09 20:46
zuletzt geändert: 23.02.09 08:22 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
@Dicazepam: danke für die antwort.
joa, habs mir schon gedacht, dass das recht wenig bringen wird...
wär halt nur praktisch zum ausschleichen gewesen, wg. der langen HWZ,
naja, kann man nix machen^^

@Zerschranzt:
willst du etwa beschtreiten dass 15mg fluniz/300mg oxa nicht viel sind?!
ach ja, schonmal über individuelle verträglichkeit nachgedacht?!
für mich wirken 40mg diaz inetwa so wie 50mg oxa, als rauschdosis wo ich noch keine toleranz hatte. also rechne das mal um! das wären für mich 240mg diaz, alos. und das sind bei mir auch erhaltungsdosen, davon merk ich kein bisschen was rauschtechnischen!
weis ja nicht was du damit sagen wolltest, aber für mich kams so rüber wie wenn du mich als "lutscher" hinstellen wolltest (was nicht heissen soll dass ich stolz, oder sonstwas auf meinen konsum bin, ich hasse es und könnt mir jeden tag dafür die beine brechen!) ... pff..
lassen wir das, kommt sowieso nix produktives dabei raus...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 20:52

Zerschranzt schrieb:
sry aber als stark benzoabhängig, würd ich meine freundin bezeichnen. 200 mg diaz tgl. minimum! leider?



Da würden mich dann aber auch mal die Leberwerte interessieren....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.09 21:17
zuletzt geändert: 22.02.09 21:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Solange nicht massig Alkohol dazu getrunken wird lassen Benzos die Leber - im Vergleich zu vielen anderen Medis - weitgehend in Ruhe. Die Probleme liegen bei solchen Benzodosen eher in der starken Abhängigkeit und im Verhalten der Person, das für Leute, die nicht mindestens genauso weggeschossen sind einfach unerträglich wird.

lg, Muetzi

PS: Aber eigentlich geht es hier ja um Phenibut, hab mich doch tatsächlich dazu hinreissen lassen, auf einen der sinnfreien Beiträge, mit denen uns Zerschranzt heute Abend bombardiert, auch noch einzugehen rolleyes
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.09 22:01

litlle bud schrieb:
willst du etwa beschtreiten dass 15mg fluniz/300mg oxa wenig sind?!



Das verstehe ich nicht bzw. waere ich da auch der Meinung das 15mg Flunis nicht wenig sondern massig sind? Oder haben wir da so unterschiedliche Vorstellungen - zu oxa kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kenne - aber mehr als 6 Flunis habe z.B. ich nie genommen und da war ich auf einer OD eines Tryptaminderivates mit starker Upper Komponente beim coming up.

Leben wir doch in so verschiedenen Welten? Und dann lese ich hier noch irgendwo von 200mg Diaz - ähh - geht's noch? Ich mein von Erdnuss hab ich ja mal im Chat als erstes von so kranken Dosen (bei ihm wars Oxycodon) gehört. Der ballert sich davon 280mg auf einmal! Das jemand das überhaupt überleben kann überstieg schon meinen Horizont. Ist die Toleranz wirklich so unbegrenzt steigerbar? Ich meine irgendwo muß doch eine lethale Dosis liegen. Also mich, der ich nie öfter als max. 1 mal pro Monat z.B. Oxy genommen hab und demzufolge keine Toleranz habe, würde vermutlich schon eine 40mg Tab in lebensgefahr bringen - immerhin sind das umgerechnet 130mg Morphin und ich habe letztens noch bei Domian gehört, wo eine Mutter anrief - ihr Sohn hatte bei seiner Freundin übernachtet und die hatte wohl ohne Blister ne 100mg Morphin Tab daliegen - der Typ hat die wohl für Paracetamol oder so gehalten. Hat sich pennen gelegt und dann ist seine Freundin am nächsten Morgen neben ner Leiche aufgewacht - wie gesagt 100mg Morph - und eine einzige 40er oxy sind ja schon 130mg Morph.
Also da sich bei mir nie ne Toleranz gebildet hat, hab ich nie mehr als 12mg gezogen, 8,5mg i.M. und 4,5mg i.V. - wenn ich bedenke wie das schon reingehauen hat konnte ich die Zahl 280mg (und dann auch noch i.V. - also ich weiß noch daß bei mir die 4,5 i.V. wesentlicher heftiger kamen als die 8,5 i.M.) einfach echt nicht fassen.

Und 15 mg Flunis sind fast schon genauso krank finde ich. Gehts echt immer weiter hoch??? Ist nicht mal irgendwo Schluß - und ja genau das würde ich auch bestreiten das das ne niedrige Dosis ist.
Solltest Du das echt so meinen, ist das verantwortungslose Dosisangabe - immerhin lesen hier auch Newbies und Leute ohne Toleranz mit - das als niedrig zu bezeichnen kann ich (auch Dir nicht - bei aller Freundschaft und Sympathie) nicht durchgehen lassen bzw. so stehen lassen. Es gibt genug User, die wg. verantwortungsloser Dosisangaben Verwarnungen im Profil haben.

Also sag mal was dazu.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 22:16

Antonio Peri schrieb:

Ich mein von Erdnuss hab ich ja mal im Chat als erstes von so kranken Dosen (bei ihm wars Oxycodon) gehört. Der ballert sich davon 280mg auf einmal! Das jemand das überhaupt überleben kann überstieg schon meinen Horizont.



Hier ist aber auch die Rede von Oxazepam und nicht von Oxycodon.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.09 22:32
sry. antonio, da hab ich das wort falsch gewält, ich meinte natürlich wenig!!^^ werd das glei editieren.
natürlich sind 15mg fluniz in keiner weise wenig!!! -für jemanden ohne toleranz können solche dosen schon sehr gefählich sein!!

zum thema toleranz: also meines wissens nach kann man die toleranz ins nehezu unendliche treiben! (ausgenommen bei trama) aber bei allen anderen opis und benzos können die dosen toleranzbedingt extrem hoch werden, ohne das der konsument da auch nur ansatzweise nen rausch davon hat. ich glaube wkom hat mal was von nem typen, den er auf entgiftung kennengelernt hat, gesagt der auf sageundschreibe 70mg fluniz am tag war !!!

oxazepam wird, laut vergleichstabellen, mit 20-30mg 10mg diz gleichgesetzt. bei mir trifft das aber überhaupt nicht zu, bei mir sind 10mg oxa stärker als 10mg diaz (hab ich im letzten post auch schon geschrieben)

ich nehm zu meiner benzodosis auch noch 900mg trama oder etwas trama und ~200mg morph pro tag, das würde reichen um mindestesn 2 menschen ohne toleranz zu töten!! soviel dazu.
aber lassen wir das thema hier jetzt besser, is ja schließlich alles OT. wenn du willst können wir das im benzo /opi traed weiter besprechen.
ich werd mich aber sowieso alsbald in die federn werfen, muss morgen um 6 raus, schule fängt wieder an bzw. ferien sind vorbei...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.09 23:40
zuletzt geändert: 23.02.09 00:09 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Okay litlle bud - dann haben wir das ja geklärt.

Deine weiteren Aussagen waren interessant und ich will mich bei der Gelegenheit auch nicht als Moralapostel hinstellen - damit hat das nichts zu tun - auch verurteile ich niemanden, der so hohe Dosen nimmt - den Punkt um den es geht habe ich ja gesagt: Newbies und einfach doofe Menschen, wovon es leider mehr gibt als man denkt.

Das ich selbst kein Saubermann in der Hinsicht bin, verschweige ich nicht - auch wenn ich es geschafft habe, vom täglichen Opi (tägl. war bei mit Tramal 300 - 400mg und dazu 2omg Diaz (oder wahlweise 12 mg Bromas, 2-3 Flunis, 6 Alpras, das waren so meine Hauptbenzos - auch wenn ich zudem Erfahrung mit Loras und den z-benzos - also zolpidem und zopiclon habe. Oxazepam hatte ich halt nie und kannte ich auch nicht - muß ja nicht allwissend sein, bloß weil ich Mod bin.
Das mit der Toleranz bei Tramal (das das eine Ausname darstellt, wußte ich ebenfalls nicht. Wo liegt denn da die Höchstdosis - ich habe hier schon von Leuten gehört die sich 1500mg Tramal geben. Da liegst Du mit Deinen 900 ja zwar sehr hoch abar davon hab ich noch ne Vorstellung meine Höchstdosis Tramal waren 700mg - aber die halt nicht tägl. Die tägl. Dosis lag bei mir auch, wie erwähnt zwischen 300 oder 400 mg die ich mir morgens gab und dann nochmal 100,- am Abend gegen die Entzugserscheinungen beim nachlassen der Wirkung. Meine tägliche Tramal und Benzo Zeit war die gleiche (letztes Jahr im Sommer) allerdings immer bloß einige Wochen dann ein zwei Wochen PAuse und dann wieder ein Rückfall für wieder einige Wochen - habe das aber halt nicht Monate am Stück durchgezogen. Auch stand das Tramal für mich auch nie allein, sondern ich habe es immer im Mischkonsum mit den erwähnten diversen Benzos genommen.

Nur bei Oxycodon war ich halt immer so vorsichtig wie ich es schilderte. 1. weil sie für mich schwer zu bekommen sind bzw. ich nur selten mal an welche rankam - aber zum anderen weil sie mir halt verdammt gut gefielen - nach der ersten 10 mg nase habe ich gleich alle 4 Stunden eine 10mg Nase gezogen, bis alles weg war. Dazu kam, das mir ständig gesagt wurde sie seien soooo h-ähnlich (was ich übrignes nicht finde, nachdem ich verschieden Qualis H kenne.

Es gibt ohnehin nur 2 Opis die ich mag - Tramadol und Oxycodon - alle anderen (auch H) gefallen mir nicht.

@Dica: Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht gelesen aber kritisierst mich gleich?


Antonio Peri schrieb:
zu oxa kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kenne



Das war mein zweiter Satz. Das Oxa nicht gleich Oxy ist, ist mir auch klar - bin ja nicht blöd - noch dazu ist das ja hier der Phenibut Thread - wobei die Substanzen um die es hier ging ja auch eher in den Benzo-Sammelthread gehören als hierher.
Da es aber alles Benzos sind, hätte Oxycodon (als Opioid) ja schon allein wg. der Substanzklasse hier nichts verloren. Also 1. kann ich lesen und ein a von einem y unterscheiden - 2. ist es auch aus letzgenanntem Grund klar.

Ich habe Oxycodon lediglich erwähnt, weil es die erste Substanz war, von der ich im LdT von einer so total verrückten und für mich eben unvorstellbaren Dosis hörte - das ist auch schon alles - es sollte ein Bsp. für einfach nur noch kranke Dosen sein. Und wenn man nicht dazu schreibt, das solche Dosen echt nur Oberjunks überleben, denkt vielleicht so mancher der hier als Gast mitliest etc. und nicht so aufmerksam oder einfach dumm ist, man könne sich eine solche Dosis geben. Was man ohne Toleranz eben nicht tun darf.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.09 00:42
hi! danke für deine antwort, king-maggi! :) naja, also ich merk schon was vom kratom! die symbiose ist finde ich hammer geil! es ist nicht so stark wie sonst (hab aber auch zur vorsicht weniger kratom genommen), aber die ausgeglichenheit und die euphorie sind 1a! geiler als kratom oder phenibut alleine! echt empfehlenswert meiner meinung nach! :) werd das demnächst noch mit mehr kratom versuchen... hab jetzt nur den rest von gestern getrunken den ich nicht mehr trinken wollte, weil ich sonst warscheinlich gekotzt hätte, so breit wie ich gestern war.. :)
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.09 01:08

Antonio Peri schrieb:

@Dica: Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht gelesen aber kritisierst mich gleich?


Antonio Peri schrieb:
zu oxa kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kenne



Das war mein zweiter Satz. Das Oxa nicht gleich Oxy ist, ist mir auch klar - bin ja nicht blöd - noch dazu ist das ja hier der Phenibut Thread - wobei die Substanzen um die es hier ging ja auch eher in den Benzo-Sammelthread gehören als hierher.



Ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen, sonst hätte ich nicht darauf geantwortet. Und kritisiert habe ich dich an keiner Stelle, sondern hielt es evtl. für ein Missverständnis. Er erwähnt Oxa und du hast das Beispiel mit dem Oxycodon gebracht, wo ich dann eben einen direkten Zusammenhang hinein interpretiert habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.02.09 02:46
zuletzt geändert: 23.02.09 02:47 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Ist zwar off-topic - aber was solls:

Ich bin - als chronischer schmerzpatient - auch schon in den genuss von diversen opioiden gekommen:

1. Tramdol (Das erste mal war wunderschön - aber leider auch das einzige mal das diesen geilen Trama-Turn miterleben durfte... :-( )

2. Tilidin - das hatte es mir aus irgendeinem grund nicht wirklich angetan

3. Oxycodon: Das war am anfang einfach der abschuss schlecht hin: Ich war schon von 10mg 2x täglich sowas von "HiGH" von diesem zeug - einfach zu geil - und das am meisten euphorische Opi, das ich kenn!

4. Buprenorphin: Das ist ein sehr effizientes und nebenwirkungsarmes schmerzmittel! Als Pflaster turnt mich das zwar NULL - aber wenn ich den wirkstoff mit reinem ethanol extrahiere und dann auf nem bischen Tabak in der mirkowelle trockne und dann rauche: BOOM! Flasht echt heftig! Ich hab leider keine Bong mehr - aber darin geraucht wüde es garantiert noch wesentlich heftiger kicken... (So in etwa stelle ich mir nen Schuss H vor - Ich hab aber noch nie H gehabt - bzw. überhaupt irgendwelche substanzen selbst injiziert - aber bupre. geraucht haut es einen einfach um).

Ich denke mal an bupre. kommt man auch als Nicht-Schmerz-Patient ganz gut ran... (Man könnte ja schließlich dem artzt seines vertrauens beichten - dass man z.b. Heroin-Abhängig ist und man nun ein substitutions programm mitmachen will...)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.09 07:30
Cortex schrieb:
Ich denke mal an bupre. kommt man auch als Nicht-Schmerz-Patient ganz gut ran... (Man könnte ja schließlich dem artzt seines vertrauens beichten - dass man z.b. Heroin-Abhängig ist und man nun ein substitutions programm mitmachen will...)


Das ist leichter gesagt als getan. Um in ein Substitutionsprogramm zu kommen, musst du wirklich H konsumiert haben und konsumieren, und zwar über einen langen Zeitraum. Dazu noch (je nach Substi-Stelle) mehrere Entgiftungen und Therapien nicht erfolgreich beendet haben usw. Einfach mal in der Mittagspause reinschneien und sagen, "Hallo ich bin H-abhängig, hätte gerne Subu" ist nicht drin cool

Gruß sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1632) »