LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 04:10
Ich kann delete nur zustimmen.

Bei kokain musst du sehr genau drauf achten bei wem du kaufst.
Das zeug ist einfach zu teuer um schnell mal an der ecke am hbf ein gramm mitzunehmen.

im endeffekt ist das ne verarsche. und selbst bei leuten die davon *unmengen* haben kannst du dir nicht sicher sein was du bekommst. weil man 65% oder 80% eh nicht unterscheiden kann.

wenn alles mit *rechten dingen* zugeht und die quelle einigermasen vertrauenawuerdig ist, musst du in de einfach als kleiner konsument mit relativ hohen preisen rechnen.

ich hab immer lieber ein bischen mehr bezahlt und wusste dann, dass ich mit dem stoff nicht unzufrieden sein werde. egal wie viel prozent reinheit das jetzt hat.

kokain zu konsumieren hat fuer mich was mit status, geld zu tun. wer es sich leisten kann, der tuts, egal aus welcher kaste er kommt. und wenn du bereit bist genuegend geld zu investieren, dann wirst du frueher oder spaeter auch das richtig gute zeug bekommen.
Mr. Moran, that's who I am
Some call me Sal, some call me Sam
Some call me when they're in a jam
'Cause I'm the man, I'm Mr. Moran
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 10:38
Hab mal ne Frage an Euch. Nen Kumpel von mir hat sich Kokain gekauft, welches recht feucht war (ähnlich wie leicht feuchtes Speed). Alle Testreagenzien, die ich habe deuten auf Kokain hin. Beim verdampfen auf nem Blech bilden sich so keine schwarze spitze Hügel (ähnlich wie ein Zuckerhut), Dampf ist weiß mit nem leichten grauen Touch. Beim zerreiben zwischen den Fingern bleibt kein Rückstand zurück.

Ich weiß, dass keiner mir sagen kann, was das ist, das ist auch nicht genau meine Frage...

Er hat das Zeug dann über Nacht mit Silicakugeln trocken bekommen, jedoch sind die Flakes steinhart und zerplatzen unter ner Karte. Jetzt das seltsame, was ich noch nie erlebt habe: legt man eine Line hin (lässt sich erstma superscheiße legen, weil klumpt), die halbwegs trocken ist, ist sie nach 2 Stunden wieder total feucht, würde sagen noch feuchter als der Kram im Baggy.

Hat jemand schonmal eine wasserziehende Eigenschaft von Kokain feststellen können? Eigentlich kenne ich es nur so, dass eine trockene Line Koks (ganz unabhängig wie es im Baggy aussieht) auch trocken bleibt..? Oder habt Ihr das auch schonmal gehabt?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 16:20
Kokain HCL zieht Wasser, es ist ein SALZ. Auf diese Weise habe ich mir mal unfreiwillig Koksgellee gemacht.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.08.14 17:11
Mr Moran schrieb:
Ich kann delete nur zustimmen.

Bei kokain musst du sehr genau drauf achten bei wem du kaufst.
Das zeug ist einfach zu teuer um schnell mal an der ecke am hbf ein gramm mitzunehmen.

im endeffekt ist das ne verarsche. und selbst bei leuten die davon *unmengen* haben kannst du dir nicht sicher sein was du bekommst. weil man 65% oder 80% eh nicht unterscheiden kann.

wenn alles mit *rechten dingen* zugeht und die quelle einigermasen vertrauenawuerdig ist, musst du in de einfach als kleiner konsument mit relativ hohen preisen rechnen.

ich hab immer lieber ein bischen mehr bezahlt und wusste dann, dass ich mit dem stoff nicht unzufrieden sein werde. egal wie viel prozent reinheit das jetzt hat.

kokain zu konsumieren hat fuer mich was mit status, geld zu tun. wer es sich leisten kann, der tuts, egal aus welcher kaste er kommt. und wenn du bereit bist genuegend geld zu investieren, dann wirst du frueher oder spaeter auch das richtig gute zeug bekommen.
#


interessante betrachtungsweise

hab auch von schweizern gehört die 3 connects durchmachen mussten und 2000 franken oder so durchgejagt haben bis sie gutes kokain hatten

dazu fällt mir nur ein: wer dekadent sein will und es kann, mit yachten autos und goldverzierten sesseln der soll es machen

traurig ist es schon weil es ähnlich dem hanf und dem mohn eine sehr sehr interessante und potente pflanze ist (nicht nur aus rauschinteresse) und rein wirtschaftlich ein gramm kokain nicht mehr kosten dürfte als 5 gramm gras, und wir wissen alle das ein gramm gras niemals mehr als 2-5 euro kosten können ..rein realistisch gesehen

gras ist nichts anderes als tomate oder radieschen oder hopfen oder kaffeebohnen oder apfel, und kann auch nicht mehr kosten
kokain und opium sind ähnlich, bedürfen halt nur mehr pflege, sonne/trockenheit/feuchtigkeit und eben ein prozedere zum extrahieren danach - in apotheken verkauft mit abgabmenge von 1gramm pro woche je zeug würde alles lösen, und kinder kämen da nicht dran, oder gehen kinder gerne in apotheken?



kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 16:08
Auch eine interessante betrachtungsweise ;-) dazu musst du allerdings auch die gruende betrachten, weswege kokain damals verboten wurde. Da waere zum einen natuerlich das immense abhaengigkeitspotential, einen medizinisches potential besitzt koks ja zudem auch nicht wirklich, wodurch auch eine verschreibungspflicht oder aehnliches nicht in frage kommt.

Zudem wuerde ich ungern jeden rumlaufenden aggrotypen oder unsympatischen chef permanent auf koks sehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 22:51
Cytochrom schrieb:
...Zudem wuerde ich ungern jeden rumlaufenden aggrotypen oder unsympatischen chef permanent auf koks sehen.


xD , und zum topic der post über mir äh , wenn ich zu den "grossen" Verteilern gehören würde gäbe ich wohl , wissend
das es drugcheckseiten gibt , mein gutes bzw gereinigtes Zeug weiter (mit nem Obolus versteht sich) an Leute , welche
das dann checken lassen... den Rest überlasse ich euch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 17:35
Mal eine Frage zum Konsum, ich habe bereits eine menge erfahrung mit K, die Umstande sind unwichtig (diskretion).
Ich mochte die substanz in warmen Wasser loesen und in ein Nasenspray fullen.

Von Bekannten gehoert, dass man am besten in warmen Wasser auflost und einfach in die Flasche fuellt. Habt ihr diesbezueglich Erfahrungen oder gibt es gruende es nicht zu machen?

Vielen Dank
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.14 18:02
Gibt viele Infos zu Nasensprays hier. Ja, du kannst dein Koks lösen(optional abgekochtes Wasser u/o Kochsalzlsg.), evtl. Filtern, und dann in eine Flasche.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 21:30
Also 0,1 würde ich am Anfang ziehen danach kannst du ja nachlegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 21:41
Je nach Potenz und / oder streckmitteln vielleicht etwas weniger als 0.1 und dann entsprechend nachlegen wenn man weiss was man hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 01:56
Mal eine Frage bzgl. Koks und Krampfschwelle, wie sieht es da aus ?
Ich frage aus dem Grund da ich bei 2/6 serotonerge Konsumversuchen gekrampft habe und jetzt natürlich gerne Wissen würde wie intensiv die Herabsetzung ist bzw ob die Herabsetzung in dem Kontext überhaupt relevant ist, Modafinil welches die Krampfschwelle bekanntlich leicht senkt verursacht bei mir keine Krämpfe oder gar Anfälle.


what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 20:51
ozmen schrieb:
Mal eine Frage bzgl. Koks und Krampfschwelle, wie sieht es da aus ?
Ich frage aus dem Grund da ich bei 2/6 serotonerge Konsumversuchen gekrampft habe und jetzt natürlich gerne Wissen würde wie intensiv die Herabsetzung ist bzw ob die Herabsetzung in dem Kontext überhaupt relevant ist, Modafinil welches die Krampfschwelle bekanntlich leicht senkt verursacht bei mir keine Krämpfe oder gar Anfälle.


Kleiner Push
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 21:10
Also, laut Wikipedia können bei einer Überdosierung (leichte) Krämpfe auftreten, insofern hat Kokain also wohl auf jeden Fall eine Auswirkung auf die Krampfschwelle. Wie intensiv genau, kann ich dir nix zu sagen bzw. schreiben. Aber ich würde dir auf jeden Fall zur Vorsicht raten (die ja eh angebracht sein sollte, aber bei deiner Vorgeschichte noch extremer). Evtl. einen Krampfschutz in Form eines Benzos in Betracht ziehen.

Wikipedia.de schrieb:
[...]
Von einer Überdosierung kann dann gesprochen werden, wenn der Drogenkonsument keine positive Wirkung mehr spürt, erste sichtbare Hinweise sind erweiterte Pupillen, leichte Krämpfe, Koordinationsstörungen, massiv erhöhte Körpertemperatur und Händezittern. Weitere Hinweise sind erhöhte Ängstlichkeit, Angetriebensein, Paranoia, Aggressivität, Halluzinationen, Übelkeit, Erbrechen, Herzrhythmusstörungen.
[...]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kokain
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 16:21
ozmen schrieb:
Mal eine Frage bzgl. Koks und Krampfschwelle, wie sieht es da aus ?


Also meine Freundin neigt generell viel zu Verspannungen und Krämpfen im Rücken. Bei Koks hat sie eigentlich immer einen total steifen Rücken, bei z.B. Speed aber nicht. Also würd ich schon sagen, dass Koks zu Muskelverspannungen und je nach Typ auch zu Krämpfen führen kann. ...zumal sie immer echt nicht viel Koks genommen hatte.

Inwiefern können Benzos (hätte Etizolam zur Hand) bei Krämpfen oder auch Verspannungen helfen?


Beste Grüße!
Cyto
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 17:23
Ich würde fast behaupten, von den ganzen klassischen Drogen ist Koks die, mit den fiesesten Potential einen Krampfanfall auszulösen...

Deswegen wäre mein Tipp, versuch es lieber nicht. Wenn du es doch versuchst, dann MIT Benzo, aber auch das kann dich nicht 100% Absichern.

Allgemein helfen Benzos auch ziemlich gut gegen Verspannungen... manche aber besser als andere (z. B. das nicht mehr produzierte Tetrazepam)
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 678) »