LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.09 20:58
Ist Clonazepam missbrauchs-/chill-geeignet?
Bromas tun mir ganz gut. Wie im Vergleich sind Clonas?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.09 00:08
Ist es definitiv, JO.
Turn is ähnlich wie Alpraz wenn nicht besser.
Bromaz sedieren dich auf jedenfall mehr als die Clonaz.

Ein kleiner Tip :
Bei Clonazepam gibt es nur 0.5mg 2mg Dosierungen.
Auserdem ist die kleinste Packung ne 50er, 100er haben sie mir auch schon gegeben.
Allerdings beim Notfallarzt verschreiben lassen und bei der Not-Apho geholt.
viel Spaß und
PASS VERDAMMT NOCH MAL AUF DAMIT


Zu mir, ich hab jetzt nochmal 5 Zolpidem genommen, OHNE TOLERANZ, jetzt sogar noch gegessen und trinke bier.
Dochich kann nicht schlafen, 3. Nacht wäre das denn.

Meine Mutter meinte ich solle einmal mehr auf meine Seele hören und meinen Körper schonen.
Nicht für jeden Fetz ne` kleine Pille schlucken.

Und recht hat sie muss ich sagen, recht hat sie.
Drum mache ich euch bekant mit diesem zauberhaften Mann.
 http:// www.clemenskuby.de/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.09 00:34

BST schrieb:
mir geht es im moment ziemlich genau so, wie pille palle. prüfungen sind zwar gerade vorbei aber eine abschlusspräsentation steht an. psychotisch war ich zwar nie, aber ich habe manchmal leichte bis heftigere panikattacken, bei denen sich alles auch schon ziemlich entfremdet anfühlt.
mein hauptproblem ist eine Frau, die mich - u.a., weil ich in ihrer gegenwart nichts gescheites sagen kann - an den abgrund drängt. ich muss einfach mal ungehemmt mit ihr sprechen können. auf drogen ist das zwar nicht gut, vllt. aber besser als nichts zu sagen



GENAU DAS. Wir würden perfekt zusammen passen, hatten eine wundervolle Woche zusammenund waren viel unterwegs, haben viel gesehen und vor allem Gespräche Geführt
(und non.stop Drogen genommen)
Als ich sie dann am Bhnf verabschiedet hatte, wir waren beide fast nüchtern, hatte sie den gleichen Blick wie ich in den Augen und ich denke auch das gleiche gedacht.
"Ob das auch ohne den shit so schön ist Ihm ?"
Was auch mein Gedanke, auf sie bezogen war.

Wir werden sehen, ich glaub vor nem nüchternen Date hat sie sogar mehr schiss als Ich xD
Achherche, so eine wundervolle Frau, und so klug, und dabei noch so unvernünftig.
Ich glaube ich bin zum ersten mal verliept.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.09 18:16
dann nimm doch verdammt nochmal deine chance wahr! xD

meine ist eine von der vernünftigen sorte und kann mich deswegen und weil ich nichts ordentliches sage (da ist zu viel druck (nicht da unten^^)) wohl überhaupt nicht leiden o. findet mich wie viele komisch. verdammte hemmungen. bald ist sie wahrscheinlich weg. ich heul hier sowieso nur noch rum ich waschlappen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.09 17:25
Ciao Leute, ich bin erst mal in Entgiftung, 10 Tage oder so.
Muss klarkommen, meine Zukunft steht aufm Spiel....

Bis denne muss los!

Alles gute euch allen usw.

Pille Palle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.06.09 02:11
Hey ich hab am 1.06.09 Lormetazepam bekommen 6mg 50 Stück und jetzt sind nur noch 26 stück da LOL gar nicht mit bekommen das ich echt so viele schon gegessen hab !

wenn ich ehrlich bin gefallen sie mir nicht so gut wie Valium das macht doch erheblich ruhiger !!!

hab auch schon 3 oder 4 stück genommen aber so dolle war es nicht gerade das kann auch mit der Kurzen HBS zu samen hängen Naja

und was sagt ihr dazu ?

und wie sieht es bei eich aus müsst ihr das Rezept selber zahlen ich leider immer :(

die Apothekerin meinte zu mit das Valium und andere vergleichbare Präparate nicht von der Kasse erstattet werden !!! ist das bei euch auch so ?
und wie sieht es mit der max Dosis Bromazepam aus die mann nicht Überschreiten sollte ?

ihr wundert euch wieso ich schon so lange nicht mehr hier im Forum wahr bin hab mein PW Vergessen ;(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.09 06:45
zuletzt geändert: 07.06.09 11:29 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin wieder da, 2 Tage, HaHa.

Neuer Masterplan :

Ich flüchte. nach Indien!
Hab mich eh immer dahin gezogen gefühlt, ich verlasse mich auf mein glück, den Flug und minimales Startkapital habe ich.
Kommt wer mit ? Ich fliege von Frankfurt. So in ein par Wochen, mal schaun wanns billig ist, und ich alles hier geregelt bzw. verkauft habe.
Kontaktiert mich übers LdT, ich bin 20 männlich und cool drauf.

 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.06.2009 11:29

Solche Beiträge kommen besser im Flirt&Kontakt Subforum, nicht einfach in IRGENDEINEN Thread bitte!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.09 07:28
zuletzt geändert: 07.06.09 09:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würd ja gern, Indien ist auch eines meiner Ziele;)
Allerdings möchte ich mit meiner Wohnung auf Rädern (MB Sprinter) unterwegs sein;)
Vllt sehen wir uns dann ja irgendwo in Indien*gg*

lg, Muetzi

PS: sry4offtopic - und das als Mod, kreuzigt mich^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.09 19:20
Ich hab heute 18mg Bromazepam genommen und vor einer Stunde meine Katze beerdigt, da hilft das ganz gut.

R.I.P. Mia, du warst noch nicht einmal groß geworden cry

So viel zum Topic.

Hier habe ich nen Thread über meine Indien Pläne aufgemacht:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=360544
Da können wir ja weiter schreiben Muetzi, wenn du ernsthafte Pläne hast. Ich würde mich freuhen.

Sorry Phanity wenn das zu offtopic ging, es stand halt noch im zusammenhang mit meiner Entgiftung, und sowas gehört hier schon rein finde ich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.09 16:25
Also generell soll man Ärzten die Wahrheit sagen,sie haben sowieso Schweigepflicht,und könnnen nur auf Tatsachen arbeiten...Erzähl ihm von deinem Entzug, und frage vorsichtig an,mit was man es-seiner Meinung nach behandeln könnte.Sage ,das du schon jetzt sehr unruhig bist ...
Vorspielen würde ich ihm nichts !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.06.09 16:43
zuletzt geändert: 09.06.09 17:51 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

SchnellerTeller schrieb:
Welche Krankheitsform muss ich ihm vorspielen damit er mir benzos indiziert ?

Ich halte diesen Beitrag für eine Beschaffungsanfrage. Ganz klare Sache, er fragt was er dem Arzt vorspielen muss.

Ohne darauf einzugehen möchte ich nur anmerken, dass ein Normalbürger nicht in der Lage sein sollte, eine Indikation für Benzodiazepine zu simulieren.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.06.2009 17:51

Jo, ich auch;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.09 17:02
Oh doch Count, das ist mehr als einfach xD.

Man lese sich einfach die Indikation für das bevorzugte Benzodiazepin durch.
Ein seriöses äußeres Erscheinungsbild und etwas schauspielerisches können sind natührlich auch nötig.

(Ich hoffe das ging jetzt nicht zu weit)
Aber Im Fall vom schnellen Teller finde ich, dass er wirklich Benzos braucht.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.06.09 17:35
Ach Pille Palle, wir wollen mal nicht zuviel verraten ;-)

Schneller Teller braucht meiner Meinung nach keine Benzos. Wenn er welche für den GBL-Entzug braucht, kann er das dem Arzt sagen. Wenn er es dem Arzt nicht sagt, dann braucht er eben keine Benzos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.09 18:01
zuletzt geändert: 09.06.09 18:16 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)
Dann jetzt mal allgemein; wenn swim seinen hausarzt sagt, dass swim einen entzug machen muss, von einer substanz die der dok bestimmt nicht mal kennt, wird der dok bestimmt kein medi rausrücken !?
was denkt ihr ?


Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.09 19:17
Kommt auf die Vedrnunft des Arztes an. Im Waschzettel von Benzos steht, dass diese an Patienten die früher oder derzeit Suchtprobleme hatten/haben, nicht herausgegeben sollen.
Es gibt aber leider auch leichtfertige Ärzte, die darauf nen Dreck geben und einige Leute in eine Tablettensucht stürzen.

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 8238) »