LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.12 17:55
die besten dinger die ich in den letzden 1-2 monate hatte waren rote dj´s doch was da alles genau drin war keine ahnung , hab sie noch nicht im www, gefunden .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.12 18:14
M1kr0 zu deiner 2ten Pille schau mal hier > http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=27422

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.12 19:36
zuletzt geändert: 28.09.12 20:16 durch WhiteRabb1t (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: No1
Straßenname: 1er
Farbe: Grün/Grau
Ort: Bayern
Besonderheiten: /
Anmerkungen: Laut Eve & Rave 179mg MDMA
(eine andere pressung die hellgrün ist enthält PMMA)

http://img0.www.suckmypic.net/img/v/f/bjfywApK/ff0e5fa1.jpg


Heftige Wirkung.
Lieber eine halbe nehmen und dann nachlegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.09.12 12:44
Delete schrieb:
M1kr0 schrieb:
Hätte da gleich zwei bei denen ich gerne wüsste, was drinne is ...


1.:
Farbe: Weiß
Logo: Kreuz
Form: Rund mit Bruchrille
Raum: Stuttgart
Sonstiges: Der Ticker (war übrigens total verschoben der gute) meinte die Teile würde Diamanten heissen...
Wirkung: So wie MDMA halt wirkt, schöner "Lovetrip" mit ner hammer euphorischen Wirkung, aber leider nen ziemlich langen "Kater" am Ende, war 24 Stunden danach noch verschoben

2.:
Farbe: Rot/Dunkelrot
Logo: Pentagramm
Form: Rund (bin mir aber nemmer ganz sicher)
Raum: Nature One
Sonstiges: wurden von allen nur "rote Pentagramme genannt"
Wirkung: War nicht der typische MD-Trip, sondern hatte was ganz anderes.. Kann das gar nicht beschreiben, des ging von Hallus bis hin zu realitätsverlust usw. aber trotzdem unbeschreiblich gut (:

Würd jetz nur gern wissen, ob jemand von euch eine der beiden kennt, un mir genauer sagen kann, was wo drinne ist ...


Greetz


zu 1. Kreuze oder Hakenkreuze? Aktuell sind auch weiße Hakenkreuze unterwegs, die teilweise gut aber auch schlecht sind. Soll heißen: schlechter Koch, teilweise total überdosiert, teilweise total unterdosiert, da lässt sich keine Struktur raus lesen.


Waren definitiv Kreuze

Auf der einen Seite das Kreuz, auf der anderen die Bruchrille :)


@St0ne3D
Danke, waren genau die gleichen, wo bei ich optics und hallus davon bekommen hab... → lag wohl am Mischkonsum mit allem was dort so kaufbar war :P
Fantasy is sometimes the only way to survive the reality
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 15:26
Darkdisi schrieb:
Madame schrieb:
Alpha Centauri schrieb:
Kennt jemand diese hier?
Habe die gestern bekommen, bin aber eher skeptisch bei der Quelle und finde die Dinger nirgends :(

Prägung: 2 Nullen / Augen
Name: -
Farbe: Hellblau bis Türkis mit weißen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ziemlich klein, nicht sonderlich dick
Ort: Mitte RLP

http://www.imgbox.de/show/img/4yBrWYK3xH.JPG

Wäre dankbar für Informationen




blaue geister
doppelt belegt..also um die 200 mg mdma
gab zwei generationen..die ersten waren so wie hier beschrieben, die zweiten hatten sprenkler und waren ein bisschen niedriger dosiert. sehr gute dinger :)


also ich hatte exakt die selben, und deine schätzung ist viel zu hoch, ich tippe auf ca. 110mg mdma
ausserdem ist noch mcpp enthalten, auf alle fälle was auf optiks geht..



Nachdem das ganze letzte Nacht getestet wurde, kann ich die 110mg bestätigen, die erste hälfte ist nur minimal angeflutet (Toleranzfrei gewesen), nach der zweiten wurds aber dann doch wunderschön.
Was optics angeht, habe ich leider nichts mitbekommen, hab aber auch nur eine genommen, bin mit dem nachwerfen seit den blauen Sternen (haben mich ordentlich zerschossen) ziemlich vorsichtig geworden und beende den Trip dann lieber ein paar stunden früher und komm dafür angenehm runter ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 15:53
Farbe: dunkles rot-orange
Logo: keins
Form: Rund
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 4mm; Durchmesser: 8mm
Wirkung: nicht getestet

Farbe: weiß
Logo: keins
Form: Sechskant, wie beim Inbusschlüssel
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 10mm; Durchmesser: 7mm
Wirkung: nicht getestet


Schmecken beide nicht typisch bitter, Zunge war aber trotzdem 'ne Weile bisschen taub
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 16:31
die gehen bei uns.. kumpel hat sich 2 geholt, würde gerne wissen was drin ist..
mit bunten sprenkeln , nicht sehr groß, das zeichen sieht man ja... wäre cool wenn es jemand wüsste :))
raum bw

mxdagrbm.jpg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 16:56
Delete schrieb:
Aktuell gibt es bei guten Quellen feine blaue Defcons und gelbe Nikes. Beide sind hochdosiert und locker über 150mg MDMA. Wenn ihr da ran kommt, zuschlagen! Aber vorsichtig meine Freunde ;)
Edit: Pillreports sprechen von über 200MG bei den blauen Defcons und über 170MG bei den Nikes.

Also um dem ganzen nochmal Nachdruck zu verleihen: auch als erfahrener User sind 200MG++ auf einmal kein zuckerschlecken. VORSICHT!



die blauen defcons sind der hammer. 197-219 mh reinstes md..besten teile die ich jemals hatte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.12 17:33
Die Teile heißen "Etnies" und sind mittelmäßig aber auf jeden Fall in Ordnung

Hat schonmal jemand was von "Warner Brothers" gehört, wurden mir angeboten in NRW ( Kreis Recklinghausen ). Farbe weiß ich leider nicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 17:43
danke:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 19:18
Braune Anker Kreis Stuttgart unterwegs !

Komische teile !

Wiegen 300mg typische teile form
4mm dick und 9mm breit

Haben zwar ein ganz leichten bitteren geschmack, riechen auch nach typischen teile geruch, aber die wirkung ist sehr komisch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 20:10
Madame schrieb:
Delete schrieb:
Aktuell gibt es bei guten Quellen feine blaue Defcons und gelbe Nikes. Beide sind hochdosiert und locker über 150mg MDMA. Wenn ihr da ran kommt, zuschlagen! Aber vorsichtig meine Freunde ;)
Edit: Pillreports sprechen von über 200MG bei den blauen Defcons und über 170MG bei den Nikes.

Also um dem ganzen nochmal Nachdruck zu verleihen: auch als erfahrener User sind 200MG++ auf einmal kein zuckerschlecken. VORSICHT!



die blauen defcons sind der hammer. 197-219 mh reinstes md..besten teile die ich jemals hatte


So siehts aus. Glaube habe auch noch keine "offiziell" höheren Dinger gesehen. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.09.12 22:12
Es soll jetzt ähnlich hohe geben, braune "Red Bulls" mit Bruchrille, vorne Redbullzeichen, hinten bei der Bruchrille Redbull nochmal ausgeschrieben, sollen auch um die 200mg MDMA haben. Kennt die einer? Raum NRW
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 22:16
Kann ich dir keine Angaben zu machen, noch nix von gesehen oder gehört. Hast du schon mal bei Pillreports o.ä. geschaut ob es dazu was gibt? Ist ja vom Prinzip her ganz schön das es wieder anständige Sachen gibt.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 11:08
Darkdisi schrieb:
Darkdisi schrieb:
Prägung: Apple Logo
Straßenname: Doppelter Apfel
Farbe: Grün
Gewicht: ca. 330mg
Ort: Kreis Stuttgart
Besonderheiten: Sauber gepresst
Kommentar: kommt aus Holland, ca. 240mg MDMA, knallt echt ordentlich (vorsicht! halbe reichen unerfahrenen leuten aus! ), genau so wie man es kennt und haben möchte ;)

*editiert

so kann es nun selber bestätigen
die dinger sind der wahnsinn !! meine geilsten teile die ich jemals hatte
240mg dosis kommt auch sehr gut hin ;)


Bitte ich zitier mich nochmal ;)

Vierundneunzig94 schrieb:
Justsmokeandfly schrieb:
weiß jemand was von hellblau fast weißen fragezeichen? aus hh
typischtes merkmal: das sind die dicksten teile die ich je gesehen habe :D die sind deutlich dicker wie breit

zu roten pentagrammen(bawü) kann ich nur sagen - top und eins a allerdings haben die einen so typischen methygeruch süßlich chemisch nach amaretto.. vllt eine neue formel?
die pentagramme gibts hier auch noch in blau gelb und orange.
rot ist gut stärker als orange mehr kann ich nicht sagen ;)


blau ist meiner meinung nach stärker als rot :)



Prägung: Herz, ohne Bruchrille
Straßenname: Rosa Herzen
Farbe: Blassrosa, gesprenkelt
Größe/Gewicht: k.A.
Ort: BW - Ka
Besonderheiten: k.A.
Kommentar: selbst noch nicht probiert, kollegen sagen, sie haben mdma, wobei die wirkung sehr kurz ist & um richtig druff zu sein soll man 2 brauchen..

ps: hab bild davon, wie geht des genau mim bild anhängen?


Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/3c72935bca1198591d343df12599fe706967e9ca/687474703a2f2f7777772e696d67626f782e64652f75736572732f7075626c69632f696d616765732f5a4b62426e69354264492e6a7067


edit @ katha : danke :)


Kamen nun auch die die böblingen/sindelfingen region
geile teile, kein scheiß ;) !
 

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 6054) »