LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.14 20:59
Hey,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

ich bin noch recht neu im Ldt habe aber bereits meine Erfahrungen mit K gesammelt (ca. 7 Jahre unregelmaessiger Konsum mal mehr mal weniger / Konsumform immer nasal selten mal ne Kokarette davon halte ich nicht viel).

Wie handhabt ihr das mit dem Runterkommen, ich mag das Kiffen danach nicht so geht bei mir sehr auf den Kreislauf ausserdem bin ich generell nicht so der Grasfan. Als Alternative, wenn es sich auf unregelmaessigen Konsum beschraenkt, was waere das mittel der Wahl? Meines Erachtens nach Xanax aber vielleicht habt ihr andere oder bessere Erfahrungen.

Wer mal die Nase voller genommen hat und irgendwann mit dem Abfuck im Bett liegt und dann nicht schlafen kann / Abturn hat der weiss was fuer eine Wohltat in diesem Moment ein Downer sein kann.

Das Problem dabei wird sicher auch der Mischkonsum sein, da ich selten ausschliesslich K konsumiere (haelt dann zu kurz an), somit immer auch Alkohol dabei ist, wenn auch gering.

Ansonsten lehne ich Alkohol groesstenteils ab aber hierbei ist der Mischkonsum ja begruendet.
Habt ihr Erfahrungen wie man die Wirkung des K so angenehm wie moeglich steigern kann?

Sorry fuer diese Menge an Fragen

Gruesse
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.14 03:37
neuen thread gelöscht:

ertugrulkr schrieb:
Kann man den koks auf einem löffel mit alufolie erhitzen und dann den dampf einatmen? wird das wirken?
freue mich auf antworten.

gute nacht

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.09.14 16:09
zuletzt geändert: 06.09.14 19:30 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Edit katha: Offtopic gespoilert

Spoiler:
Freunde, zu MDPV kann ich ein Wörtchen mitreden.

Hab Anno 2009 zwischen coolen Experimenten mit Captagon (gab's ja noch bis 2010), Tempil N und Strattera auch mal ne Miniline MDPV (geschätzt 10 mg) genommen von einem Freund.

Ergebnis: "Knacks"geraeusche im Gehirn kurz vor dem Einschlafen, die mich noch vier Jahre später (!!!) schier in den Wahnsinn getrieben haben.

(Hat sich auch mit Klopfen an der Tür spätnachts und Heizungsgeraeuschen ungut vermischt).

Bin weiss Gott nicht zimperlich, was Horrorerlebnisse angeht (gucke mir die fiesesten Torture Porns bzw. Franzoesische Terrorfilme supergern an, Marke "High Tension uncut" oder "Hostel 2 Extended Cut); aber den Knacks-Terror schlecht hergestellten MDPVs wurde ich überdrüssig.

Kann aber auch was mit zu niedrig dosiertem Subutex zu tun haben. Habe anno 2009 nur 2× 1 mg täglich bekommen, zu wenig, wenn Ihr mich fragt!

Habe mal aufm Ldt was von "Brain Zeps" in bezug auf Substitution gelesen. Kann mich hier jemand aufklären? Finde den entsprechenden Thread nicht wieder.

... Und Ethylphenidat macht definitiv nicht solche "Knackser", war aber auch ne psychische Komponente mit bei (Angst vor einer latent psychopathischen Nachbarin im betreuten Wohnen).


Zum weissen Andenschnee: Denkt immer daran, dass es Euer Geld ist, was da Eure Nase hochgeht, bevor Ihr Schnee im Vergleich zu diversen Speedsorten so abwertet.

Guddie. Speed ist nun mal der Motor für die weisse Unterschicht, während Koks / Crack ja doch eher was für (partial) Farbige oder Weisse mit Multikulti- oder Hiphop-Background ist.

Gibt herrliche Polemiken aus dem britischen Underclass- und Punkmilieu ("The Boy Looked At Jonny" von Julie Burchill z.b.), wo total sinnverdrehte Zusammenhänge konstruiert werden: Gute speedziehende Weisse (Elvis, Jonny Rotten, Johnny Cash und alle anderen...) VERSUS die kokainschnupfende Hippieplage auf Ken Keseys Farm... und alle anderen.

Gehabt Euch wohl

Euer kulturbeflissener Punkrocker.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.09.2014 19:30

Offtopic gespoilert, deine Frage zu "Brainzaps" kannst du hier gerne stellen: Brainzaps - Auslöser und Gegenmaßnahmen? - wobei ich persönlich jetzt nur von Brainzaps im Zusammenhang mit serotonergen Substanzen gehört habe (ADs, zuviel Methy/MDMA/xy, Trama) und noch nie im Zusammenhang mit Substitution.

lieben dank & grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 17:23
punkrocker schrieb:
Guddie. Speed ist nun mal der Motor für die weisse Unterschicht, während Koks / Crack ja doch eher was für (partial) Farbige oder Weisse mit Multikulti- oder Hiphop-Background ist.


So a Schmarrn, ich tu mir eh schwer, Substanzen einer Hautfarbe zuzuordnen.

Wenn ist Crack für die schwarze Unterschicht und Coke der Antriebsmotor der Upperclass. Was ja allein schon die Preise deutlich machen.


"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 18:48
Cytochrom schrieb:
:-) schmeiß den kram weg oder check's mit reagenz-tests...

gunrunner schrieb:
Ich würde es wegwerfen wenn ich mir so unsicher wäre oder eben, wie schon vorgeschlagen, Nachweisreagenzien verwenden um der Antwort ein wenig näher zu kommen.



Inzwischen isses eh in den Tiefen einer Schublade verschwunden :D
Hab mich auch schon über Schnelltests und Labore die eingeschickte Proben testen, informiert.
Werd ich demnächst wohl machen, mal schaun ob's sich dann aufklärt.. ;D
EDIT: Hab da nämlich noch zwei andere zweifelhafte Pülverchen, also es lohnt sich jetzt dann schon biggrin

gunrunner schrieb:
Nein; mit der Zeit wird es gelblich und entwickelt einen charakteristischen Geruch beim zersetzen/reagieren.


Hat es (bis jetzt) nicht. Dann wohl eher doch kein MDPV, aber wie gesagt, mal schaun was der Test bringt.

Werde berichten wenn "verwertbare" Infos dabei rauskommen...
An dieser Stelle auf jeden Fall ein "Danke" an alle die sich die Zeit zum Antworten genommen haben :)

LG Lobas

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 19:33
Blockmeister schrieb:
punkrocker schrieb:
Guddie. Speed ist nun mal der Motor für die weisse Unterschicht, während Koks / Crack ja doch eher was für (partial) Farbige oder Weisse mit Multikulti- oder Hiphop-Background ist.


So a Schmarrn, ich tu mir eh schwer, Substanzen einer Hautfarbe zuzuordnen.

Wenn ist Crack für die schwarze Unterschicht und Coke der Antriebsmotor der Upperclass. Was ja allein schon die Preise deutlich machen.


Ende des 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts hat die US-Regierung mit Falschinformationen und Hetzkampagnen versucht Kokain in die "Ecke der Schwarzen" zu schieben. Tatsächlich war das aber überhaupt nicht zutreffend.

"sexual desires are increased and perverted […] peaceful negroes become quarrelsome, and timid negroes develop a degree of 'Dutch courage' that is sometimes almost incredible."

New York Times

"cocaine is often the direct incentive to the crime of rape by the negroes."

unbekannt

"Supplying a negro with cocaine is more dangerous than injecting a dog with rabies."

unbekannt

Generell war die amerikanische Drogenpolitik in der Zeit mehr von rassistischen anstatt von medizinischen und sozialen Faktoren bestimmt.
Mit der damals vorherrschenden Abneigung gegenüber Minderheiten, wurde versucht auch div. Drogen in ein schlechtes Licht zu rücken.
So war Cannabis die Droge der Mexikaner/Latinos, und das hat aber auch nur funktioniert weil die Regierung damals den Begriff "Marihuana" im Sprachgebrauch etabliert hat.
Bis dahin war der amerikanischen Bevölkerung Cannabis als Rauschmittel oder auch allgemein Cannabis überwiegend nur als "Hanf" bekannt. Nur die wenigsten wussten damals das Hanf und Marihuana eigentlich dieselbe Droge sind. So wurde der Mythos der "hochgefährlichen Droge der Latino-Unterschicht" geprägt, während Cannabis unter dem Namen "Hanf" noch einige Jahrzehnte ein gesellschaftlich akzeptiertes Genussmittel blieb.
Ähnlich verhielt es sich mit Opium/Morphin/Heroin. In diesem Fall war es zwar richtig dass die damals verbreiteten Opiate/Opioide sich vorallem in der chinesischen Minderheit großer Beliebtheit erfreuten, das Verbot o.g. Substanzen hatte allerdings einzig und allein den Zweck die Chinesen zu schikanieren. Gesundheitliche Auswirkungen des Opiumkonsums waren zu dieser noch kaum bekannt bzw. blieben unbeachtet.

LG Lobas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.14 07:51
Kennt sich jemand mit solchen drogenreinheitstests aus? Hab sowas grad auf Amazon gesehen, Tests um die Reinheit von Koka oder h zu bestimmen. Also für eine Substanz ein Test, der die Reinheit bestimmen soll. Kann man googeln ist leicht zu finden. ;) Meine Frage wär jetzt wie gut sind solche Tests und wie zuverlässig? Wenn es funktioniert find ich das ganz Nice weil man dann wüsste wie gut der Stoff WIRKLICH ist. Mit was gestreckt wird zeigt das nicht an aber das kann man sich ja ungefähr denken ne ;) wenn solche dinger zuverlässig sind würde ich mir das voll zulegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.14 11:51
ja sone tests kenne ich. das ding bei diesen colorimetrischen "feldtests" ist einfach, dass sie nicht immer korrekt anzeigen. das heißt, dass durchaus auch andere substanzen, welche mit zb kokain ähnlichkeiten in der molekülstruktur aufweisen so falsch-positive/-negative ergebnisse liefern können. es kann also durchaus sein, dass ein test auf kokain total positiv ausfällt, obwohl es sich nur um zb lidocain handelt (ist bei dem Scott-Reagenz jedenfalls so). diese reinheitstests laufen auch nach dem gleichen prinzip ab: hier wird die "reinheit"/"wirkstoffgehalt" über die intensität der farbreaktion bestimmt. auch hier kann ein anderer stoff diese reaktion auslösen... also als richtwert reichen diese tests aus (Marquis zb!) aber musst halt immer bedenken, dass sie ein Massenpektrometer oder so nie ersetzen können...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.14 12:13
Habe jemand kennengelernt der schon über 20 Jahre konsumiert , der meinte wenn man 1g Koka mit Amonniak aufkocht zu Base , dass dann das was übrigbleibt einfach auf die mg Waage legen soll und das ist dann die Reinheit.
Also z.B 330mg =33% reines Kokain
Kann da jemand was zu sagen?


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.14 13:17
Kurz und knapp: Ja. Paar Seiten vorher findest du Beispiele. Aich speziell extra Thread über das freebasen.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.09.14 14:24
Ich würde kurz und knapp eher "Jein" dazu sagen.^^

Das ganze funktioniert nur wenn du die Base sauber abtrennst und das bedeutet nicht es mit irg. etwas aus der Lösung zu "sammeln" sondern mindestens es mit z.b. einem org. LM zu extrahieren; und selbst dann ist es nicht ganz rein.
Die Aussage, dass sich danach, so wie du schreibst, eine Aussage über die Reinheit treffen lässt stimmt. Man sollte nur bedenken, dass es sich um die freie Base handelt. Macht man es wieder zum Salz wird es mehr werden.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.09.14 14:44
LM = Lösungsmittel.

Delete hat dich nicht umsonst auf den bestehenden Thread über das freebasen verwiesen. Dort wären entsprechende Fragen auch besser aufgehoben.

Grob:
Base zum HCl: Base in geeignetem(also eines welches die Base gut, das Salz aber schlecht löst) org. LM lösen und mit verdünnter(bestenfalls kalkulierte Menge) HCl ausschütteln; sprich die wässrige HCl Phase wieder vom org. LM abtrennen(freie Base wird zum Salz und tritt in die wässrige Phase über) und eindampfen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.14 17:34
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Neuroleptikum (Zyprexa) und Kokain?

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 18:41
zuletzt geändert: 10.10.14 19:05 durch Patriarchalvikar (insgesamt 1 mal geändert)
Hab aus ner vertraulichen Quelle 1,4g für 100€ bekommen. Ist "Pulver" und kein Stein, riechen tuts eigentlich garnicht, viele kleine Kristalle zu sehen, beim Zerhacken sehr flockig und garnicht so leicht klein zu kriegen. Hat beim Ziehen etwas nach Lösungsmittel geschmeckt, sonst nach nichts. Nach einiger Zeit war die Fresse dann betäubt und es hat ordentlich Köperkribbeln und Bewegungsdrang ausgelöst, das Kribbeln war schon ein wenig unangenehm und ich war ziemlich mit mir selbst beschäftigt. Die erste Line schien mir zu viel gewesen zu sein, daher musste ich mich erstmal ein wenig runter trinken.

Was meint ihr zu dem Stoff? Eure Einschätzungen hätt ich gerne, da ich bisher wenig Vergleichsmöglichkeiten habe und nicht so häufig konsumiere.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 11:50
huhu,

Das kann man aus der Ferne (wie immer) nicht sagen. Ich meine wie soll man anhand der Infos "Pulver, riecht eigentlich nach gar nichts, viele kleine Kristalle zu sehen, beim Zerhacken flockig und nicht leicht kleinzukriegen" irgendwie sagen können, ob dein Koks gut ist? Verspätete Betäubung ist schonmal ein gutes Zeichen, muss aber auch gar nix heißen.

Generell ist es so: das Koks hierzulande ist scheiße. Und das kommt schon scheiße an, meist wird im Ursprungsland schon mit Levamisol gestreckt:

wiki schrieb:
Zunehmend wird die Beimischung von Levamisol zu Kokain als Streckmittel beobachtet, das gegenwärtig in ca. 60 % der Proben mit einem mittleren Anteil von 7,7 % gefunden wird.[6] Im April 2011 enthielten bereits über 80 % aller Proben der amerikanischen Drogenbekämpfungsbehörde Levamisol.[7]
Quelle siehe Link oben

Und hier noch was wissenschatliches zum Thema (englischsprachig):
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22455354


Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:

Kann man Levamisol mittels Aceton-Wäsche entfernen?
Und wenn nicht, geht das eventuell mittels Ethanol-Wäsche?


Liebe Grüße,
eure katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 678) »