LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 247) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.15 03:50
Ich hatte auch selten Probleme mit der Löslichkeit von Noids in Aceton.
Öfter musst" ich länger umrühren aber am End ging alles auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.10.15 13:27
Ich möchte eine RM mit THJ-018 herstellen, will 500mg auf 25g Damiana aufbringen, worin löst es sich am besten und wieviel LM brauch ich? ist Aceton geeignet? Ich wäre dankbar für schnelle Antworten, muss gleich los und möchte es aus der Stadt mitbringen, danke schonmal. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.10.15 14:29
zuletzt geändert: 30.10.15 15:03 durch VitreusTM (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Baumzwiebel,

Es wird wahrscheinlich schon zu spät sein aber egal.
Aceton gilt wohl als bestes Lösungensmittel. Mit Ethanol hab ich zwar auch überwiegend gute Erfahrung gemacht aber Aceton hat an sich mehr positive Aspekte.

Falls du es nicht mehr in der Stadt besorgen kannst, könntest du Aceton auch online bestellen.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.10.15 14:58
Alles klar, danke. :)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 22:03
Ich möchte wieder mal darauf hinweisen, dass sich Isopropanol am besten als Lösungsmittel für Noids eignet.
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

!0 Ärzte, !0 Diagnosen...



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 22:09
ahja,letztens erst versucht AB-FUBINACA darin zu lösen,nada nix. Aceton ist besser.
Aber du paffst das Pulver ja eh lieber Pur ^^ Ist ja auch sicherer rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.16 21:16
Hallo Leute,

werde mir nächste Woche vermutlich auch eine RM selbst herstellen.
Ich habe als Synthies MDMB-CHMINACA und FAB-144.

Kann mir jemand sagen mit welchem Lösungsmittel ich hier arbeiten könnte ?
Oder weiß jemand von welchem Teil der chemischen Formel ich das ableiten kann ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.16 21:39
Vermutlich lässt es sich wie jedes Noid was ich kenne in Aceton lösen. Du könntest auch deinen Vendor dazu fragen der weiß sicher mehr. Aber ich würde einfach Aceton versuchen.
Wenn es sich nicht (was ich nicht denke) löst kannst du das Aceton immer noch abdampfen lassen und ein anderes LöMi versuchen.
Hast du schon Erfahrungen mit den beiden Noids? Das mdmb ist echt sau Potent.
Dass du eine RM daraus machen willst halte ich für sehr vernünftig. Bitte nimm dir kein Beispiel an manchen Kamikaze Usern und rauche das Pulver auf keinen Fall pur!
Das ist nicht nur gefährlich sondern auch sehr sehr dämlich.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.16 22:18
Danke für die schnelle Antwort!
Werde dem Händler tatsächlich einmal eine E-Mail schreiben.

Ich habe mit den beiden Substanzen noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings schon mit anderen starken Noids & fertigen RM's.
Will erstmal klein anfangen, und die Substanzen jeweils einzeln & kombiniert probieren. Das wäre auch das erste Mal, dass ich Noids kombiniere, deshalb habe ich mich für ein Potentes und ein Schwächeres entschieden.

Das Pulver pur rauchen werde ich auf keinen Fall, keine Angst!
Ich konsumiere nun schon ein paar Jahre alles mögliche, und weiß das sowas schnell mal in die Hose gehen kann :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.12.16 00:41
passt am besten hier rein. braucht keinen eigenen thread.

dorsalgia schrieb:
Hi

viele von euch kennen wahrscheinlich diese fertig verpackten Tüten mit RM unbekannter Zusammensetzung. Fast alle RM haben mittlerweile diese intensiven Geruch ( vor allem jamacain gomd, bonzai, weiß jmd woraus das besteht?

Dann gibt es ja auch noch sowas wie bonzai citrus oder scooby snax blueberry.

Am liebsten würde ich der RM aber solche Aromen wie blueberry bubble gum. Ich meine mich erinnern zu könne ,dass es sowas zum aromatieferen von Tabak. KenntT jemand sowas? ?

Fürs erste habe ich es mal mit dem reinem Aroma, welches für E-liquids gedacht sind. Ich löse einfach mit im Lömi auf.

Hat vielleicht jemand tipps/Verbesserungsvorschläge, Erfahrungen?!

Vielen dank schon mal vorab !

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 11:12
Imho ist es einfach nur WIEDERWÄRTIG ein Ausgangsmaterial zu RAUCHEN was mit Aceton gelöst wurde! Was denkt ihr was Ihr daheim stehen habt? Ein Labor mit Vakuumpumpe um auch noch die möglichst kleinsten Rückstände des Acteon auszulösen? Und selbst hier wird nur von einer Reinheit von 99,9% ausgegangen.. Wenn Ihr schlau genug wärt (sorry das ich jetzt ein wenig ausfällig werde) dann würdet Ihr das Ausgangsmaterial BEVOR Ihr es weiterverarbeitet genauestens untersuchen und dabei feststellen das das Verflüchtigungsverfahren stattgefunden hat aber ein Rest zurückgeblieben ist der sich nicht durch reines "warten" abtragen lässt. Aber ich weiß, wer sich sowas reinzieht der zieht sich auch ganz andere Substanzen mit derart fraglicher Herkunft rein das warscheinlich eh schon nicht mehr viel zu retten ist..

Jeder soll machen was Ihm gut tut aber dann müsst Ihr mir auch die Freiheit lassen mich dazu zu äußern, ob euch meine Meinung gefällt oder nicht. wink
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.12.16 12:27
was für einen unangenehm-herablassenden tonfall du hast. vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal an diesem arbeitest. liest sich nicht besonders angenehm. auch im ritalin i.v. thread. sehr unnötig, solche posts.

zum eigentlichen inhalt: wichtig ist es, dass man tatsächlich reines aceton (also das fürs Labor, kein technisches) verwendet. die siedetemperatur liegt bei knapp unter 60°C, wenn man die fertige mischung längerer zeit ausgebreitet dieser temperatur aussetzt, ist das aceton irgendwann vollständig verdunstet. unter gewissen umständen wird aceton als reinigungsmittel eingesetzt, auch hier ist es nicht erwünscht, dass relevante stoffmengen zurückbleiben. was tatsächlich sinnvoll ist, wenn man sich nicht sicher ist, ob man verunreinigtes aceton hat: glas nass machen und mit dem föhn trocken föhnen und gucken, ob etwas zurückbleibt. bei für diese zwecke geeigneten aceton sollte dies nicht der fall sein.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.16 12:34
@Irreal:
Was ist denn daran bitte so widerwärtig? Bei den heutigen RMs würde ich eher das verwendete Cannabinoid als widerwärtig ansehen.

Aber mal ganz im Ernst, du bist nicht der erste, der so aggressiv auf Lösungsmittelreste in selbst hergestellten RMs / Speed-Acetonreinigungen etc. reagiert. - Also bitte beantworte mir mal, WAS genau daran so schlimm ist!
Wir reden hier immerhin von Aceton und nicht von irgendwelchen hochgradig giftigen und krebsfördernden organischen LM, und dabei vermutlich von konsumierten Mengen im mg- oder gar sub-mg-Bereich, da ich kaum glaube, dass jemand eine von Aceton triefend nasse RM konsumiert. Außerdem glaube ich, dass von den Acetonresten beim Rauchen (also gewissermaßen einer Verbrennungsreaktion) hauptsächlich CO2 und H2O (so wie bei allen Organika) entsteht - in den Mengen jetzt nicht hochgradig giftig...

Also, warum lese ich ständig, wie "höchstgradig" wichtig eine Trocknung des Lösungsmittels im Rahmen einer RM-Präparation oder einer Speed-Reinigung ist, wobei die größte Gesundheitsgefahr meist von der Droge selbst (und das OHNE Betrachtung von Streckmitteln und Verunreinigungen) ausgeht?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.16 12:37
zuletzt geändert: 17.12.16 12:56 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Ajo, das toxischte ist bestimmt das bisschen Aceton, das zurückbleibt....

edit: Aceton ist ein giftiges, karzinogenes organisches Lösungsmittel, aber gleichzeitig ist es noch so ungiftig, dass wir es über unsere Hände gießen um Farbreste (Nagellack) zu entfernen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 13:00
Jo ich muss mich auch "mäßigen" aber ich habe vorher und nachher darauf hingewiesen das es a) meine PERSÖNLICHE Meinung ist b) jeder tun soll was Ihm gut tut c) ich bereits darauf hinwies das das geschriebene nicht dem norm entspricht.

Zum Thema, Lustig hat das ganze denke ich gut auf den Punkt gebracht und siehe oben muss jeder wissen was Er/Sie tut.


Where do you expect us to go when the bombs fall?


« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 247) »