LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 316) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 15:02
.. die letzten Zwei Tage waren echt die Hölle. Nur am heulen gewesen Mental und körperlich abfuck!

Kam mal alles hoch was ich die ganzen Monate über verdrängt hab, psychischer Natur: Stiefvater-Schlaganfall .. Trennung von Freundin.. komplett Umbau einer Firma mit massivem rechtlichen Aus­ei­n­an­der­set­zung.. &&&& Ihr kennt das JA! Es kommt immer alles aufeinmal.

Ja zum Thema Dosis. ca. 100 - 200mg , hatte keine Wage habs einfach rein gebröckelt, hatte kein schimmer von der Wirkung!
Hätte nie gedacht das mich das so wahnsinns Flasht !! Dumm von mir, zu wenig Vorgebildet. Dachte mir kleiner Stimmungsaufheller am Freitag nachmittag kann nicht schaden.
Einnahme ca. 20 Uhr
Nach 30 min. Augen offen und nur noch ein gedanke : FUCK FUCK FUCK FUCK IST DAS GEIL !!! Farben mega toll wahrgenommen, Musik überragend gefühlt, empathisch gewesen, konnte überalles sprechen, gefühle, leben usw. ihr kennt das ja ..

Das Serotonin Syndrom wurde ausgelöst durch Tramadol, ca. 3 Uhr Nachts.
Das ich beim Runterkommen gegen die schweren RLS genommen hab.

Das war echt abartig Ekelhaft.
Wie wenn die Beine unter Strom stehen würden ! .. total dumm von mir aber ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so klar denken...
Ich weiß das Trama ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer ist.

Kann dann auch nicht mehr so genau zeitlich einordnen was wann war, aufjedenfall stand ich mal vorm Spiegel und sah auß .. komplett bleich mit Schaum vor dem Mund vom Kieferkasper.
Als ich ins Bett gelegt hab, gezittert, gefroren, geklappert, kalt,warm gleichzeitig... hätte eigentlich ins KH gehen sollen...

Hab mir dann 3 Etizolam rein gehauen und war dann weg, am nächsten morgen aufgewacht mit rot unterlaufene Augen..

War heute auch beim Arzt. Wird schon wieder .. mir gehts von Tag zu Tag besser!
Er hat mir Lorazepam verschrieben..

vorchen bisschen Sport gemacht, also ich komm wieder hoch & hab keine Psychose oder ne chronische Depression. Was ich ganz klar die letzten Tage hatte, so down war ich noch nie!

Deshalb meine Empfehlung für die wo es nehmen möchten, bleibt in Dosen unter 100 mg mit ner Wage! ;)

Mir ist es das Risiko so etwas nochmals zu erleben doch zu hoch & ob es sich lohnt für ne Droge dauerhaft deppressiv zu sein, naja ich weiß nicht. Lieber nüchtern bleiben..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 18:37
Ganz klarer Tip von mir:

Dieses Material GENAU wie MDMA behandeln. Lange Pausen zwischen den Versuchen wählen und nicht zuviel. Hab auch zuerst gedacht, dass es nur toll sei. Jedoch wurde auch ich eines besseren belehrt. Ich bin der Meinung, dass dieses Zeug sehr viel Serotonin ausschüttet, mit allen Konsequenzen: schöner Zustand, intensiver Kater danach.

ALSO: bitte MINDESTENS 2 Monate Pause dazwischen, wenn nicht mehr.

Ach, noch was: aus meiner Erfahrung weiß ich, nachlegen macht alles nur noch viel viel schlimmer.


 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.08.14 18:43
miLo2k , du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, das ist kein Vorwurf, aber es macht mich traurig zu sehen, wie wenig sich manche Leute wert sind und sich einfach alles reinwerfen, um gut drauf zu sein.Ich bin froh, dass du noch lebst, wirklich, aber dein Upfuck mit der ganzen Symptomatik hättest du vermeiden können, wenn du nur 30 Minuten deines Lebens für gezielte Internetrecherche aufgebracht hättest...30 Minuten...

Alles gute.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 19:12
.. so lernt man ja bekanntlich ! Sich die Finger zu verbrennen...
Aber anders rum gesehen, vllt auch ganz gut so.. Nichts passiert ohne Grund!

Viel spaß noch! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.14 21:51
ResistanceD schrieb:
Ich bin der Meinung, dass dieses Zeug sehr viel Serotonin ausschüttet, mit allen Konsequenzen: schöner Zustand, intensiver Kater danach.



ich habe das gefühl, dass dieses zeug nen sehr langatmigen afterglow mit sich bringt.
dieser äußert sich in einer ziemlich gesteigerten laune innerhalb der nächsten 3 tage.
somit war keine spur von katererscheinungen.
die dosis belief sich übrigens zwischen 60-70mg.

irgend jmd aus dem forum, ich glaube growly wars, hatte am tag nach seinem 5mapb konsum etwas a-pbp konsumiert, welches ihn direkt wieder auf den mapb turn katapultierte.

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.08.14 23:31
e ffect schrieb:
ResistanceD schrieb:
Ich bin der Meinung, dass dieses Zeug sehr viel Serotonin ausschüttet, mit allen Konsequenzen: schöner Zustand, intensiver Kater danach.



ich habe das gefühl, dass dieses zeug nen sehr langatmigen afterglow mit sich bringt.
dieser äußert sich in einer ziemlich gesteigerten laune innerhalb der nächsten 3 tage.
somit war keine spur von katererscheinungen.
die dosis belief sich übrigens zwischen 60-70mg.

irgend jmd aus dem forum, ich glaube growly wars, hatte am tag nach seinem 5mapb konsum etwas a-pbp konsumiert, welches ihn direkt wieder auf den mapb turn katapultierte.


mir gings ähnlich, hatte auch sehr sehr gute laune nach dem konsum, waren auch um die 70 mg verteilt auf zwei Bömbchen...
was nicht unbedingt zu empfehlen ist ist mischkonsum, das hat etwas abkack mit sich gebracht aber sonst war ich sehr zufrieden mit der art und weise wie die substanz wirkt :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 14:07
zuletzt geändert: 14.08.14 14:33 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ok. Das freut mich das es euch gefällt ! Mein Freund nimmt auch alle 4 Wochen MDMA und geht am nächsten Tag arbeiten..

Es ist einfach nicht jeders mans Sache, vllt. :)

Heute Donnerstag (Freitag war Konsum)
Geht es mir wieder O . K .. so das ich sagen kann, morgen Arbeit.

Werde meinem Freund es anvertrauen.
Lasst euch das eine Warnung sein! Jeder Mensch ist halt anders.. :)

Ich bleib bei meinem Opiaten, da weiß was ich hab.
Tilidin, Tramadol, Codein ..

Just Chill.

Es soll ja auch Research Opiate geben, hab ich gelesen "china White" soll wie Fentanyl usw wirken.


Liebe Grüße aus Schwaben.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.08.2014 14:33

grenzwertigen Satz entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 19:08
Nun, zu dem oben erwähnte Afterglow kann ich Folgendes sagen:

Ich habe vor einem Jahr ziemlich viel mit solchen Substanzen experimentiert. Dazu gehören:
5-IT, 6-APB, 6-APDB, 5-APDB, 5-MAPB

Gerade beim ersten, beim sehr gefürchteten 5-IT hatte ich ebenso einen wahrhaft göttlichen Afterglow. Die ersten paar Male. Dann habe ich starke Toleranz, nur noch Nebenwirkungen und keinerlei Kribbeln mehr gespürt. Daher dann 6 Monate mit jeglichen Serotonin-Releaser ausgesetzt. Dann erneut das 5-IT genommen. Und wieder keine angenehme Wirkung mehr. Dasselbe gilt auch für das MAPB. Seither versuche ich solche Sachen nur noch selten zu nehmen.

Ob das nur bei mir so ist, weiß ich nicht. Ich nahm auch jedesmal 130 mg. Mir scheint, dass bei solchen Empathogenen die Magie der Wirkung mit der Zeit flöten geht und dass wohl nur eine Pause von 1 - 2 Jahren dazwischen wieder das genial Erste-Mal-Gefühl liefert.

Kennt sonst auch noch jemand dieses Phänomen? Es kann doch nicht sein, dass meine Serotonin-Neuronen kaputt sind. Weil - im daily life fühle ich mich eigentlich ganz ok. ???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 00:09
e ffect schrieb:

ich habe das gefühl, dass dieses zeug nen sehr langatmigen afterglow mit sich bringt.
dieser äußert sich in einer ziemlich gesteigerten laune innerhalb der nächsten 3 tage.
somit war keine spur von katererscheinungen.
die dosis belief sich übrigens zwischen 60-70mg.

irgend jmd aus dem forum, ich glaube growly wars, hatte am tag nach seinem 5mapb konsum etwas a-pbp konsumiert, welches ihn direkt wieder auf den mapb turn katapultierte.


Jup war ich, und das hat sich in einem grad gestern wiederholten Versuch bestätigt. Abends ca 18.00 80mg 5-MAPB (1/mg/kg ziemlcih genau), so gegen 01.00 gings dem Ende zu. 15mg a-PBP nasal und bumms 10 min später wiieder voll dabei bis 04.00 Uhr. Dann bis 13.00 Uhr gepennt (hab grad Urlaub) und so um 13.30Uhr nochmal 15mg a-PBP und zackwum hats mich nochmal 2 Std. hochgeholt auf 100% 5-MAPB Turn.
Das Zeug ist heftig und man sollte wirklich laaange Pausen (ich würd sagen min. 6 Wochen) zwischen jede Einnahme hauen.
Wenn ich in anderen Foren lese das Leute sich an 3-4 WEs hintereinander 200mg in die Birne schrauben und dann über NWs jammern,...sorry kein Mitleid!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 13:05
die combo 5MAPB / a-PBP scheint ja nice zu sein! was ich mich nur frage: wenn a-PBP die wirkung von 5MAPB noch einmal verlängert bzw "herausholt", wirkt sich das dann gleichzeitig nochmal auf den abfuck aus? weil dann müsse ja mehr serotonin rausgeballert werden - oder hindert es das bereits ausgeschüttete sero nur am "abbau" o.ä.?
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 13:20
miLo2k schrieb:


Es soll ja auch Research Opiate geben, hab ich gelesen "china White" soll wie Fentanyl usw wirken.

Der Herr ohne Waage und ohne Ahnung sollte da mal ganz langsam machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 13:37
Cytochrom schrieb:
die combo 5MAPB / a-PBP scheint ja nice zu sein! was ich mich nur frage: wenn a-PBP die wirkung von 5MAPB noch einmal verlängert bzw "herausholt", wirkt sich das dann gleichzeitig nochmal auf den abfuck aus? weil dann müsse ja mehr serotonin rausgeballert werden - oder hindert es das bereits ausgeschüttete sero nur am "abbau" o.ä.?


Also wraum oder weshalb das so funktioniert weiss ich nicht. Normal sollten die a-PxP (es klappt mit allen) keinen Einfluss aufs Sero-System haben. Abfuck, mhhh naja ich bin halt wenn es denn entgültig aufhört zu wirken körperlich ziemlich platt/müde und etwas leichter reizbar. Aber Depris oder so hatte ich noch nie (allerdings auch noch nie von MDMA o.Ä.)



@miLo2k: ohne vernünftige Feinwaage Finger weg von RC-Opiaten, sonst liegts du schneller unter der Erde als du denkst!!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 13:40
miLo2k schrieb:

Es soll ja auch Research Opiate geben, hab ich gelesen "china White" soll wie Fentanyl usw wirken.


Liebe Grüße aus Schwaben.



China White ist meines Wissens nach nur ein Begriff für sehr reines ( >80%) Diacetylmorphin ( glaube es bezieht sich auf das HcL).

Erinnere mich auch daran gelesen zu haben das wohl das meiste das als China White im Umlauf ist "nur" Fentanyl ist. Ist ja sehr einfach zu machen, solange halt das Fentanyl da ist, habe das auch im Forum gelesen aber gehe mal nicht näher darauf ein. Wer aber Heroin und/oder Fentanyl kennt der merkt den Unterschied wie Salz zu Zucker.


Es gibt aber auch RC Fentanyl Derivate, schau mal hier im Forum, bin am Handy on da ist suchen scheiße. Bin zur Zeit auch am überlegen mich an Fentanyl Derivate heran zu wagen. Mich schreckt halt die Potenz bzw. die damit verbundene Aktion das alles zu lösen usw. zu sehr ab. Da ist halt dann ein Ganzkörperanzug schon Pflicht. Müsste dann mehr Geld für ordentliches Equipment ausgeben als für das F wobei es sich auf Dauer sicher auszahlen würde... Naja ich lass mir das alles noch ein paar mal durch den Kopf gehen.

SORRY 4 OFFTOPIC!!!!! BITTE EINFACH WEITER


LG unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 15:11
Zum Thema langer Afterglow:

Das mag zwar angenehm sein, bedeutet aber per se auch noch eine lange Serotoninausschüttung.

Mich bitte nicht falsch verstehen: Verteufeln will ich es nicht, jedoch auch nicht verharmlosen. Ich bin generell skeptisch bei allem, was einen sehr angenehmen Zustand erzeugt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.14 15:25
ich habe zwar keine fundierten biochemischen kenntnisse allerdings wäre der abfuck nach dem 3tage afterglow nich imens, wenn 3 tage weiterhin massenweise serotonin ausgeschüttet wird?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 316) »