LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 2368) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 15:41
Also ich habe auch bei einmaliger Tageseinnahme (8-10 Gramm rum) über ca. 6 Monate einen Entzug bekommen, auch körperlich.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 17:50
Hier ein neuer Bericht über nen Kratomentzug:

http://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=849
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.06.14 01:58
Ich bin dann auch mal wieder am Start! Am Wochenende geht's nach Mallorca für ne Woche und das bietet sich doch optimal an für nen Entzug.
Werde es wieder mal mit nem kaltem Entzug versuchen bzw. ne leichte Unterstützung durch Loperamid.

Die erste Dosis wäre vor ca. 5 Stunden fällig gewesen. Heute war Party angesagt (Abi feiern, yeah) und ich fühle mich soweit noch recht gut. Habe Angst vor ner schlaflosen Nacht, aber die scheint nicht zu vermeiden.
Kann ja glücklicherweise jetzt immer ausschlafen :) Da wird das schon klar gehen.

Ich hoffe nur, dass ich am Samstag in Mallorca wieder recht fit bin bzw. dass meine Stimmung nicht am Boden ist, wobei das bei so nem Urlaub schwer vorstellbar ist.

Werde auf jeden Fall hier berichten.
Zur Information: Habe täglich über ein halbes Jahr (?) mal wieder durchgehend jeden Abend ca. 6-7g zum Einschlafen genommen. Also wirklich nur einmal täglich.

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.14 07:55
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Entzug und Glückwunsch zum Abi:-). Genieße deine freie Zeit, ich fand sie damals toll:-)!!!

Bin auch grade dabei, werde dann aber mal einen längeren Bericht abgegeben, wenn ich es wirklich geschafft habe.

Das Loperamid sollte dir helfen, wenn es besonderst schlimm wird...vorher würde ich es nicht nehmen, weil es den Entzug verlängert. Ich war auch schon auf Entzug im Urlaub...war dalams aber O-Desmethyltramadol, was viel stärkere Entzugserscheinungen macht. Ich vermute mal, dass wird eher ein Partyurlaub mit ordentlich Alkohol?! Das sollte helfen:-D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.06.14 15:58
@dexter morgan

Danke dir! :)

Wird kein Party Urlaub, sondern eher zum entspannen mit der Familie meiner Freundin.

Mir geht's übrigens immer noch sehr gut. Fühle mich lediglich etwas schlapp und leicht erkältet. Sonst geht's mir wesentlich besser als beim letzten Entzug. Nicht mal die Beine tun mir weh, was mich sehr freut!
Hab gestern vor dem Schlafen gehen eine Kapsel Loperamid genommen und etwas 5-HTP. Wenn es daran liegt, dann nicht schlecht :) Aber beim letzten Mal hab ich die beiden auch genommen und es war viel schlimmer.

Kein Plan, an was das liegt. Aber mir soll's recht sein ;)

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 13:08
Wie gehts dir heute? Immer noch gut?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.06.14 21:29
@dexter morgan

Ja immer noch sehr gut. Merke irgendwie fast gar nichts. Die Nacht gestern war nicht so angenehm, vor allem beim Einschlafen. Unruhig eben. Aber an sich wirklich nicht sehr schlimm.
Tagsüber war es auch wirklich erträglich. Wieder ganz leicht antriebslos, war aber dann noch Beachvolley spielen und das hat wirklich gut getan.

Craving ist gar keins vorhanden, wobei es wahrscheinlich keine bessere Motivation als Urlaub gibt.

Heute die dritte Nacht. Werde mir wieder 2mg Loperamid geben und 5-HTP und morgen werde ich dann beides weglassen, da ich die beiden Substanzen ungern in's Flugzeug mitnehme.

Falls ich in Mallorca dann WLAN habe, berichte ich nochmal :)

FinaX


"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.14 17:48
Wie schauts aus FinaX?

Urlaub gut überstanden? Entzug vorbei? Oder wieder am konsumieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.14 00:38
moin,
also ich hab mir thaikratom wochenlang in nussjoghurts gerührt , um mal einen pola und benzoentzug etwas angenehmer zu gestalten.
mal 10g, mal 15g morgens,mittags,abends,nachts über 2monate fast jeden tag,fast 650g insgesamt aber einbildung ist auch ne bildung. das hat mich nicht wirklich ruhiger gemacht, dass ich mal abschalten konnte.trotzdem glauben viele 100pro an das zeug und es hilft ihnen offensichtlich beim abturn von xyz, obwohl es den entzug auch in die länge zieht.
jeder hat wohl unterschiedliche synapsenverwirrungen und sackgassen oder stillgelegte oder kaputte rezeptoren , anders kann ich mir das nicht erklären warum das so unterschiedlich reinhaut und sogar abhängig machen soll.

thai premium USA powdered war das

diese unruhe in mir drin war einfach zu heftig, ich hab oft mit zittrigen händen noch die hälfte daneben aufn teppich verschüttet

also demnächst werde ich mal ibogain antesten

cu
sXe
Ex-Träumer

dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 07:27
Ich kann euch diesen Blog empfehlen, hilft mir zumindest sehr, sich die Erfahrungen dort durchzulesen.

http://drug.addictionblog.org/kratom-withdrawal/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.06.14 20:02
Hat wirklich alles super geklappt. Hab wirklich gar nichts gemerkt, bis auf die 1-2 Nächte, in denen ich nicht perfekt schlafen konnte.
Sonst hat sich der Entzug gar nicht bemerkbar gemacht.

Ich konsumiere auch wieder, weil ich zum einen nur etwas Pause machen wollte und zum anderen gemerkt habe, dass mich das Kratom einfach gar nicht im Alltag belastet.
Bisher habe ich ja nur Abends Kratom zu mir genommen und das hat während und nach dem Konsum einfach keinen Unterschied gemacht.

Komisch, dass der Entzug bei manchen richtig stark ausgeprägt ist. Da hab ich wohl einfach Glück :)

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 20:41
Ausgeprägte Entzugserscheinungen bekommen wahrscheinlich nur solche Konsumenten, die sich pausenlos Kratom-Extrakte reinpfeifen. Von normalem Kratom, auch hochwertigen, bekommt man diese Probleme nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 20:54
huhu mathias,

das stimmt so nicht. Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kratom-Sammelthread, da habe ich das gestern teilweise schonmal ausgeführt:

Spoiler:
huhu,

HansOlo schrieb:
Ich hatte nie irgendwelche Opiate, aber ich denke so eine Wirkung lässt sich aus Kratom nicht rausholen, davor musst dich ehr übergeben.


da wollte ich mal kurz meine Erfahrung schildern: ich habe bis jetzt viele Opis konsumiert (Opium, Morphin, Tilidin, Codein, Oxycodon etc.pp.) und ich kann sagen, dass Kratom für mich da definitiv rankommt, inklusive Nodden und so weiter. Ist auch nicht soooo verwunderlich, da das für die Hauptwirkung des Kratoms verantwortliche Alkaloid 7-Hydroxymitragynin ist, welches eine etwa 17-Fach höhere Potenz als Morphin besitzt:

engl. Wiki schrieb:
The potency, calculated using pD (2) values, was 30-fold higher than that of mitragynine and 17-fold higher than that of morphine, respectively. Antagonism of naloxone on concentration-response curves for 7-hydroxymitragynine confirmed its opioid effect.

http://en.wikipedia.org/wiki/7-hydroxymitragynine

Also wie alle paar Seiten die übliche Warnung: Nur weil Kratom als legales Pülverchen vorliegt, ist es nicht unbedingt harmloser ;) Allerdings verfügt 7-Hydroxymitragynin laut des oben zitierten Wikilinks über keine atemdepressive Wirkung, wie es bei den anderen Alkaloiden aussieht weiß ich aber nicht.

liebe Grüße,
eure katha


Der Hauptwirkstoff besitzt also die 17-fache Potenz des Morphins und wirkt - wie andere Opis auch - an den Opioidrezeptoren, wieso sollte es also bei täglichem Dauerkonsum über einen längeren Zeitraum nicht zu Entzugserscheinungen kommen? Klar fallen die bei verschiedenen Menschen unterschiedlich aus, aber zu sagen man bekäme diese Probleme nicht ist schlichtweg falsch.
alles ne Sache der Wahrnehmung
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 22:19
Ein kalter Kratom Entzug kann schon mit nem kleinen Codein/Tilidin Entzug mithalten wenn ueber laengere Zeit (3 monate+) ueber 10 gramm taeglich nimmt. Das gute am Kratom ist aber meiner Erfahrung nach, dass man sich viel leichter runterdosieren kann als von allen anderen Opiaten die ich kenne. Wenn man dann auf 2-3 gramm runter ist, laesst sich der Entzug mit ordentlich Kiff ziemlich locker durchstehen und man ist schon nach 2-3 tagen wieder ziemlich fit. Das geht bei codein/tramal dann nichtmehr so locker.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.14 17:49
Hi!

ich habe mich vor ca. 1 Woche von 15g auf 3g täglich runterdosiert, und seit 5 Tagen endlich kein Kratom mehr genommen.
Hab mich schon fast wieder wohl gefühlt und es fühlte sich an als hätte ich das meiste Überstanden.

Heut sind bei mir dann die sicherungen durchgebrannt (aus persönlichen gründen) und ich nahm 5g green malay.

Kann ich jetzt damit rechnen das der Entzug von vorne losgeht?
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 2368) »