LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 68) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 15:47

Deedee schrieb:
pur rauchen macht high.
mit tabak stoned.
pur fühlt man sich natürlich.
mit tabak wie ein junkie.
killertabak ist ein grund, warum das kiffen so
außer kontrolle geraten ist...
hört auf tabak zu rauchen!!!
ihr werdet eine völlig neue beziehung zu gras bekommen...



Ja..............guter Witz!

Aber jetzt mal Spaß beiseite.
Ich habe bei einigen Bekannten, die wirklich viel Rauchen (also so 1G+ am Tag), den Eindruck, dass es schon etwas mit dem Tabak zu tun haben kann. Die machen alle recht viel Tabak in die Mix und rauchen die Köpfe in, wie ich finde, zu kurzen Intervallen. Naja, beim Bongrauchen nimmt der Körper ja schlagartig viel Nikotin auf was dann auch schneller wieder abgebaut wird. Kippen werden natürlich auch zwischendurch geraucht, kommen aber natürlich nicht an den Nikotinkick der Bong ran. Wenn der Nikotinspiegel sinkt entsteht dann das Bedürfnis nach einem Kopf, obwohl das Verlangen nach Cannabis im Grunde nochnicht besteht.

Was haltet ihr von der Theorie? bzw. gibt es Gründe das sie schwachsinn ist?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.01.07 15:57
das war kein witz.
war drei wochen in nepal und hab nur pur geraucht. am anfang hab ich mich gefragt, warum ich nicht richtig stoned werde. später leuchtete es mir dann ein.
ich glaube, viele leute sind einfach hochgradig tabaksüchtig und kiffen deswegen soviel. solltet ihr mal drauf achten...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.07 16:21
Deswegen habe ich als Nichtraucher mittlerweile derbste Probleme Tabakjoints zurauchen ohne das mir schlecht wird.
Ich rauch auch nicht mehr mit Knaster sondern mit nem neuem Zeug namens Earth Impact.
In einschlägigen Headshops gibts des...

Bei einigen von meinen Freunden ist es defenitiv die Tabaksucht und nicht die Weedsucht.
Den da werden dann auch gerne mal pur Tabakköpfe geraucht...
Aber jedem das seine...ich hab meinen Weg gefunden...Smoke your Ganja Raw....

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 16:26
zuletzt geändert: 30.01.07 16:29 durch Harry_Coin (insgesamt 1 mal geändert)
@ Deedee:
Klar ist Nikotinsucht eine Scheißsache, aber man kann bei dem Thema ja trotzdem realistisch bleiben.
Deine Aussagen sind schwer ernstzunehmen, weil in der Form nicht haltbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 16:30

Weedhunter schrieb:
. Durch die Verbrennung von nur Cannabis
erhöt man das Risiko an Krebs zu erkranken deutlich.



schwachsinn, wen man pur raucht verbrennt man nur das graß .
das ist zwar eigentlihc schädlicher, ABER bie purrauchen raucht man ja viel weniger, da kein tabak dabei ist...

@harry_coin
stimmt is mir auch aufgefalln mit den töpfen...


also ich rauche eigentlih cnur pur oder im vapo...
hab auch immer mein pfeifchen um den hals baumeln:D
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 16:44

Der Gute Chens schrieb:
Also, ich habe vor einiger zeit, mit freunden einen blunt geraucht(also für alle dies net wissen, eig. n purer joint, nur halt auch noch in nem anderem, und gröserem ;-> pape, sieht so aus wie eine zigarre)



lol....süß...

ot: ein bischen tabak muss sein....wenn man mal überlegt, wie viel rauch wieder "unbenutzt" aus der lunge wieder rauskommt....geldverschwendung!

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 16:52
wAkemEuP schrieb:
Der Gute Chens schrieb:
Also, ich habe vor einiger zeit, mit freunden einen blunt geraucht(also für alle dies net wissen, eig. n purer joint, nur halt auch noch in nem anderem, und gröserem ;-> pape, sieht so aus wie eine zigarre)


lol....süß...

ot: ein bischen tabak muss sein....wenn man mal überlegt, wie viel rauch wieder "unbenutzt" aus der lunge wieder rauskommt....geldverschwendung!

mfg/wakemeup


Erfahrene Kiffer absorbieren bis zu 80% des THC. heißt es!

Bei ner Mix mit Tabak wird dann nur das Weed "benutzt"? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 17:15
@ qwert

Ich hab lediglich gesagt, dass man sein Krebsrisiko deutlich erhöht wenn man raucht, egal was, im Vergleich zu Nichtrauchern natürlich. Das steht ja wohl ausser Frage, oder? Im Vergleich Tabak - Cannabis pur "gewinnt" natürlich der Tabak, ausser man Raucht seine Purjoints in der selben Menge wie Zigaretten.

 http:// www.cannabislegal.de/studien/thckrebs.htm

Solong
Weedhunter
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 09:52
zuletzt geändert: 31.01.07 11:38 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
hm? ich hab mal gehört ( muss ja net stimmen, stimmt scheinbar auch net*lol*), dass pures gras gar nix bringt, weil es erst in verbindung mit tabak wirken kann. tz...na gut.
aber ich weiß dass die amis eigentlich alle nur pur rauchen, weil die so noch genug kippen rauchen, dass die das als verschwendung in joints sehen. ( hab mal n büggel gebaut vor meiner freundin aus boston und der sind fast die augen rausgefallen, als ich tabak reingedreht hab*g*)
gerade als nichtraucher flasht der tabak noch zusätzlich, was ich viel angenehmer finde. kratzt zwar mit tabak mehr, aber dafür schmeckts auch meiner meinung nach besser ( also ich toaste die bei mischung ja eh vorher)....
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 10:14
Je besser der Tabak geröstet ist, desto weniger kratzt es im hals, desto tiefer kannste inhalieren. probiers aus, ich mach immer meine mischung selber weil ich immer "richtig" toaste und jedesmal abkacke, wenn ich ein köpfchen von wem bekomme, der nichr "richtig" toasten kann. dann kann ich mir das köpfchen direkt sparen.....
lg,phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 10:18

Harry_Coin schrieb:

Ich habe bei einigen Bekannten, die wirklich viel Rauchen (also so 1G+ am Tag), den Eindruck, dass es schon etwas mit dem Tabak zu tun haben kann. Die machen alle recht viel Tabak in die Mix und rauchen die Köpfe in, wie ich finde, zu kurzen Intervallen. Naja, beim Bongrauchen nimmt der Körper ja schlagartig viel Nikotin auf was dann auch schneller wieder abgebaut wird. Kippen werden natürlich auch zwischendurch geraucht, kommen aber natürlich nicht an den Nikotinkick der Bong ran. Wenn der Nikotinspiegel sinkt entsteht dann das Bedürfnis nach einem Kopf, obwohl das Verlangen nach Cannabis im Grunde nochnicht besteht.

Was haltet ihr von der Theorie? bzw. gibt es Gründe das sie schwachsinn ist?



hm....is was dran. das ist wie bei dicken menschen die abnehmen wollen und anstatt riesenmengen pommes oä etwas obst essen....das verlangen zu essen geht weiter.
das ist eine sache der selbsbeherrschung. wenn ich bong rauch, denk ich mir oft, jetz könnteste noch einen rauchen und dann fällt mir auf dass ich noch total dicht bin und deshalb völlig unnötig. wie beim abnehmen. ich greife zum essen und merke dass ich eigentlich satt bin. manche haben keine selbstbeherrschung und essen/kiffen weiter, andere nicht. deshalb gibt es dicke/dünne, leute die auf gras klarkommen/endloskiffer!!!!
phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.01.07 10:55
auf jeden fall macht es einen unterschied, ob mit oder ohne...
gut getoastet/schlecht getoastet, blunt enthält ja auch tabak in dem sinne...

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 12:16
zuletzt geändert: 31.01.07 13:50 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)
@weedhunter:
Zitat:
Zitat:
wenn ich bong rauche röste ich den tabak immer bis da fast kein nikotin mehr drin is

Is ja mal quatsch, sonst würde ja das Nikotin beim rauchen auch verbrennen und hätte keine Wirkung mehr.


beim zigaretten rauchen verbrennt auch sehr viel nikotin, nur ein teil geht in die lunge.

beim rösten wird der tabak ja auch nich angebrannt sondern nur so erhitzt, so das halt schadstoffe(incl. nikotin) in die luft verdampfen

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 21:48
mhh nikotin verdampfen?? mhhh is ja kein äußeres harz.....und dass es bei höchstens 200 ° kaputt geht weis ich nicht.
da gibts nur 2 möglichkeiten:
a) tabak rösten und in bong rauchen (na flashts?)
b) tabak in vapo und verdampfen (mhh flash?)

aso, deedee blunts gibts auch ohne tabak in gutsortierten *G* headshops.
die heißen sweet palm wraps sind aus palmenblättern gibts in vielen geschmäckern und haben sich allgemeiner beliebtheit bei mir erfreut.

achso, noch ne these von mir:
zigarettenjunks kommen nicht auf purspliffs oder kräutermischen klar (husten).
pure weedsmoker kommen nicht auf tabak klar...(husten, wirkung).
da scheint wohl die lunge (oders hirn?)einen konditionierungsprozess durchzulaufen.

ansonsten, wer meint purrauchen sei verschwendung, hat noch keine praktische erfarung und lebt von vorurteilen. ich geb mein wort darauf, wenn man mal n monat pur geraucht hat, dann wird man wissen was einen günstiger kommt....


 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 23:38
meiner meinung nach verbrennt oder ehr gesagt veradampfen
doch bloß die parfümstoffe und nich der nikotin....

klar ist purrauchen immernoch was anderes und flascht auch in gewissen maßen anders.
aber das dis graß dann doller und besser ist hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt...

ich tu gerne auch n tabakboden in die bong und dann pur graß rauf da kann ich mir sicher sein das dis graß zuerst geraucht wird...


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 68) »