LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.13 21:16
Naja, du musst schon in etwa wissen was du so für Dosen an Amphe nimmst. Ansonsten gilt wie immer langsam rantasten, ich würde raten mit 5mg anfangen. Aber auch 10 oder 20mg wirst du überstehen(und sind auch normale Dosen von Usern in Therapie) und ich schätze mal, so wie ich dein Konsum kenne, wird die Dosis nicht darunter liegen. Allerdings weiß ich nicht wie genau die BV rektal aussieht; also zur Sicherheit klein Anfangen, du kannst ja nachdosieren.
Das Blöde ist eben auch die große Verdünnung, du musst ja 5ml unterbringen für "nur" 15mg.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.13 22:10
Wenn du nicht über 20mg gehst kann eh nix schiefgehen. Darüber kann es bei rektal schon zu evtl. Nebenwirkungen kommen. Kann aber auch geil sein, wie man es nimmt.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.14 00:54
Meine Optionen sind jetzt, da kühlschrank nicht geht, folgende:

- billiger Minikühlschrank (bin skeptisch, auch wegen dem stromverbrauch)
&
- Vakuumbeutel (+ Vakuumiergerät)

Was haltet ihr davon?
Zu den Vakuumierern, es gibt ja welche mit Pumpe und diese walzenartigen:
http://www.ebay.de/itm/Folienschweisgerat-Petra-FS-40-Vakuumiergerat-Vakuumierer-Folienschweiser-/161190744010?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Dampfreiniger&hash=item2587b78fca (legaler eBaY-Link)
Der Vakuumierer vom Link, könnte ich so einen verwenden für Amphe?



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.14 01:50
Ich gehe schwer davon aus dass es durchs Plastik verdampft....
Reine Vermutung, hab die Erfahrungen mal gemacht als ich was eingeschweißt hab, das war danach trotzdem trocken.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.14 20:58
kann mir bitte jmd ein bestimmtes Produkt/methode empfehlen? Es ist sehr dringend. Vielen lieben Dank.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.14 21:58
Zu aller erst würde ich dir empfehlen abzuklären ob du das überhaupt brauchst(also wirklich die Base hast) oder nicht, wie es die Regel ist, das Amphetaminsalz mit irg. welchen Lösungsmitteln/Flüssigkeiten vor dir hast. Dann kannst du dir die Mühe sparen.

Da ich nicht weiß aus welchem Kunststoff die Tüten zum Vakuumverscheißen sind kann ich nicht ausschließen, dass die Lösungsmittel/die Base durch eben diese entweichen.
Eine schnelle und einfache Methode ist ein einfaches (Braun)glasschraubgefäß, da geht auch nichts verloren.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.14 19:46
Stellt euch vor, beim lagern von Pep wird ein Medikamentendöschen mit Drehverschluss verwendet. Das Döschen wird nochmals in einen Zipbeutel gepackt und im Gefrierfach gelagert.

Im Verschluss des Pillendöschens ist ein kleiner mit Granulat gefüllter Behälter, nach unten hin mit einer (was auch immer) Membran abgedichtet.
Dient wohl zur Entfeuchtung und trocken halten des Inhalts. ("Silica", oder wie nennt sich das Zeug genau?)

Gesetzt dem Fall, im Pep ist Amphetaminbase enthalten (es ist feucht und schmierig), nimmt das Granulat dann den Wirkstoff auf?

Es trocknet nämlich dann, wenn es seit einiger Zeit im Behälter war. Da Amphetaminbase flüssig ist, die Theorie, dass der Entfeuchter vielleicht den Wirkstoff "aufsaugt"?

Meistens weiß man nicht genau, was man da hat, ob Base enthalten ist oder es sich um A-Salz Gemisch mit LöMi's (Wasser oder weiß der Pusher was alles) handelt.
Neben oben erfragtem wäre noch von Interesse, ob ein stark alkalischer pH ein sicherer Beweis für A-Base ist, oder dieser auch von anderen gängigen "Verlängerungen" oder Rückständen kommen kann...

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.14 21:19
Das Granulat dürfte die Base nicht aufsaugen, da die (CaCl2 ?) Moleküle Wasser in ihrer Kristallstruktur einlagern, nicht jedoch die Amphetaminbase.
Und wenn dein Speed stark alkalisch ist, wird auf jeden Fall zumindest ein Teil, wahrscheinlich aber das ganze Amphetamin als Base vorliegen, denn das Salz müsste ja neutralisiert sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.14 23:02
Hey, ich habe mir heute 15g Speed zugelegt und frag mich jetzt ob ich das Zeug Sorgenfrei bis Freitag in einem Zip Baggy aufbewahren kann. Einen Kühlschrank hab ich im Moment nicht in der Nähe da ich auf einem Festivalgelände im Zelt schlafe.
Habe mit ziemlich hoher Sicherheit kein Granulat sondern Amphebase.

MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.14 23:15
wubwubwub schrieb:
Hey, ich habe mir heute 15g Speed zugelegt und frag mich jetzt ob ich das Zeug Sorgenfrei bis Freitag in einem Zip Baggy aufbewahren kann. Einen Kühlschrank hab ich im Moment nicht in der Nähe da ich auf einem Festivalgelände im Zelt schlafe.
Habe mit ziemlich hoher Sicherheit kein Granulat sondern Amphebase.

MfG


*Stuhlgang des Weisen* Meintest wahrscheinlich Sulfat?! wink

Wenn es nicht anders geht, muss es wohl so. Du kannst das Zipbeutelchen nebenbei frei von Luft machen, nochmal eins drum und das ganze in ein kleines verschließbares Glas und lichtgeschützt aufbewahren. Ideal wäre ein kleines Arzneigläschen in brauner Farbe. Am besten auch nicht direkt darauf oder daneben pennen, weil die Körper ja logischerweise einiges an Wärme abgeben. Vielleicht oben in die Zeltspitze packen oder außerhalb des Zelts in der Nähe abbunkern.

Im Grunde gehts darum: möglichst kühl, trocken, lichtgeschützt wenig/kein Luftkontakt.

Wenns nicht allzuweit weg von Zuhause /dem nächstbesten vertrauenswürdigen Kollegen entfernt ist, besser in die Obhut des Kühlschranks geben. Wenn möglich!

Viel Spaß! headbanging
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.14 23:21
Danke dir :)
Habs jetzt nochmal mit Frischhaltefolie umwickelt und in eine braune Bierflasche getan, sollte auch funktionieren oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.14 23:37
Sollte schon. Die Flasche sollte aber absolut trocken sein! Am besten nochmal eine Weile behutsam überm Feuer / Gasbrenner grillen. Ohne wertvollen Inhalt versteht sich...
Ansonsten kriecht die Feuchtigkeit womöglich durch das Packen.

Und wie gesagt am besten außerhalb des Zelts. Weil es sich erfahrungsgemäß im Laufe der Nächte dort ganz schon aufheizt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.14 23:50
Vielen Dank nochmal, hoffe das passt jetz alles so :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 18:43
zuletzt geändert: 15.07.14 22:24 durch sayyesdog (insgesamt 1 mal geändert)
http://www.head-shop.de/tree/3472/Glasbeh%C3%A4lter/article/06287/Apothekerglas-150ml-mit-rundem-Glasstopfen.xhtml

Ich habe mir so ein Glas gekauft, allerdings sind 150ml mehr Flüßigkeit als ich gedacht habe *g*

Jetzt ist das Glas ziemlich groß und der (nicht luftdichte) Beutel mit der Amphbase+Trägerstoff ziemlich klein.

Ist das jetzt "luftdicht" oder nicht, wenn ich den Beutel im Glas ins Gefrierfach packe?

Wie würdet ihr das anstellen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 09:04
zuletzt geändert: 16.07.14 09:33 durch InsaneToxic (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann nur davon abraten "Stoff" in den Kühlschrank zu packen. (War früher extrem Speed süchtig 1 3/4jahr jeden Tag) bei uns gibt es eigentlich nichts anderes als Base (macht sich doch keiner mehr die Mühe den pH Wert auszugleichen, Base auf trägerstoffen ist Denk ich auch lukrativer) damals hatte ich regelmäßig 10-20g auf Vorrat (Suchtverhalten halt) wenn ich das in den Kühlschrank gepackt habe ist es danach erfahrungsgemäß nur noch schneller ausgetrocknet (es sah immer so aus als würde sich die Base durch die Kälte vom Trägerstoff trennen weil sich dann immer sehr viel Flüssigkeit im Baggy befand) ich würde es in mehrere zipper packen und die Luft rausdrücken luftdichte Glasgefässe (wenn nicht zu viel Luft mit dabei ist) gehen bestimmt auch finde ich aber eher unpraktisch. Dann noch kühl und trocken lagern aber eben nicht im Kühlschrank eher vielleicht in nem Kellerschrank etc.
Mag sein das es nicht so schnell verdampft solange es im Kühlschrank ist, wenn man es aber danach rausholt trocknet es definitiv schneller aus.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »