LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.09 08:26
Schmerzen - auch nicht psychischer Natur - können durchaus wahrgenommen werden.

Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.09 12:29
ich nehme auf fast jedem Trip in mindestens einer der Folgenden Körperzonen schmerzen: Rücken, Oberschenkel, Füße und es sind schmerzen die nur auf LSD auftreten und die ich mit nichts vergleichen kann
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.09 19:51

tagtraum schrieb:
ich nehme auf fast jedem Trip in mindestens einer der Folgenden Körperzonen schmerzen: Rücken, Oberschenkel, Füße und es sind schmerzen die nur auf LSD auftreten und die ich mit nichts vergleichen kann



Vielleicht auch ein psychisches Problem dass sich durch schmerzen ausdrücken kann?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.09 13:26
Das habe ich auch schon überlegt aber sie sind bisher auf fast jedem Trip aufgetreten und nur bei LSD und Pilzen nicht bei anderen Psychedelika. Insgesamt waren es wohl so 8-10 Trips in 4 Jahren.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich insgesamt mit unterbrechungen 2 Jahre draussen geschlafen habe und mein Rücken war nie Perfekt.

Würde mich allerdings mal interessieren ob irgendjemand anders auch diese Erfahrung gemacht hat. Früher dachte ich es liegt am LSD und wäre normal.
Ich kann allerdings auch nicht 100% beschwören das es bei jedem Trip war und bei den Pilzen, ich bin mir nur recht sicher. Vielleicht fehler bei der Herrstellung des LSD?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.02.11 04:36

tagtraum schrieb:
ich nehme auf fast jedem Trip in mindestens einer der Folgenden Körperzonen schmerzen: Rücken, Oberschenkel, Füße und es sind schmerzen die nur auf LSD auftreten und die ich mit nichts vergleichen kann


also das mit den rückenschmerzen kann ich bestätigen. ich finde es aber nicht schmerzhaft höchstens etwas unangenehm. Ich hörte schon von dem ein oder anderen das das Lsd im rückenmark abgebaut wird oder sich einlagert oder es ist eingach nur der gelenkflüssigkeitsmangel in der Wirbelsäule
ich verspürte auf jeden fall bis jetzt auf jedem Lsd-trip dieses gefühl
und letzten freitag konnten es noch zwei andere personen bestätigt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.11 10:32
wenn du acid in flüssiger form hast, halte es unters schwarzlicht! isses richtiog schön kräftig neon blau, isses sauber! gehts in richtung rot oder lila oder grün oder is das blau nicht intensiv dann isses gestreckt. sdu kannst davon ausgehen wenn es in pappenform kommt dann isses bereits gestreckt....
milleniumshoffmänner hatten 250mcg, unsere tropfen haben 400mcg.....kannst dir denken was auf den meisten pappen effektiv drauf is!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.11 11:17
PapaSomnifer schrieb:
milleniumshoffmänner hatten 250mcg, unsere tropfen haben 400mcg.....


Made my day ! lol2

Du weißt schon, dass Mikrogramm keine Konzentrations- sondern eine Gewichts-/Mengenangabe sind.

Wie du dann verallgemeinern möchtest, wieviel Mikrogramm ein Tropfen zu haben hat, ist mir schleierhaft. Auf deinen "milleniumshoffmännern" kann ziemlich genauso gut 250mcg LSD gewesen sein, da der tropfen dann eben einfach kleiner war ?!


Von daher ziemlich sinnlose Aussage ?

lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.11 15:03
Mit einer Pipette dosiert kann man doch schon sagen wieviele tropfen ein ml sind...
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.11 00:56
LSD ist zwar UV aktiv, aber ohne HLPC erreicht der Test gar nicht. Man kann damit nur Nachweisen das irgendetwas in den Tropfen (man kann auch Blotter nehme und die in H20 oder MeOH lösen) UV aktiv ist. Sinnlos!

Außerdem schwankt der Wirkstoffgehalt auf Pappen viel heftiger als in Tabletten (mit MDMA, aber auch mit LSD) weil da das recht empfindliche LSD sehr ungeschützt ist.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.02.11 01:03
Vermillion schrieb:
PapaSomnifer schrieb:
milleniumshoffmänner hatten 250mcg, unsere tropfen haben 400mcg.....


Made my day ! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol2.gif
Du weißt schon, dass Mikrogramm keine Konzentrations- sondern eine Gewichts-/Mengenangabe sind.

Wie du dann verallgemeinern möchtest, wieviel Mikrogramm ein Tropfen zu haben hat, ist mir schleierhaft. Auf deinen "milleniumshoffmännern" kann ziemlich genauso gut 250mcg LSD gewesen sein, da der tropfen dann eben einfach kleiner war ?!


Von daher ziemlich sinnlose Aussage ?

lg VM


Wenn du 1L Wasser hast zb und darin 100mg LSD löst... ein tropfen sind 0.03ml ungefähr, dann kannste dir ausrechnen wieviel ein Tropfen hat
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.11 11:20
@KingMaggi : Ich würde sagen, dass das unters Licht halten so eine "besser als nix" Methode ist.
Ich meine, wer von uns hat schon nen HPLC daheim rumstehen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.11 14:44

kittster schrieb:
@KingMaggi : Ich würde sagen, dass das unters Licht halten so eine "besser als nix" Methode ist.
Ich meine, wer von uns hat schon nen HPLC daheim rumstehen?



Ich bin zwar nicht Maggi, aber ich antworte dir trotzdem mal.

Die Methode mit dem unters UV-Licht halten ist höchstens dazu geeignet um auszuschließen, dass kein LSD in den Tropfen oder auf den Pappen enthalten ist (leuchtet nichts ist definitiv kein LSD enthalten).
Was anderes kann man da aber nicht rausziehen weil der Test sehr unspezifisch ist und nur anzeigt ob etwas UV-aktives enthalten ist, aber keine genauen Rückschlüsse zulässt welche Substanz da leuchtet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 24.02.11 15:07

Psychonaut89 schrieb:

tagtraum schrieb:
ich nehme auf fast jedem Trip in mindestens einer der Folgenden Körperzonen schmerzen: Rücken, Oberschenkel, Füße und es sind schmerzen die nur auf LSD auftreten und die ich mit nichts vergleichen kann


also das mit den rückenschmerzen kann ich bestätigen. ich finde es aber nicht schmerzhaft höchstens etwas unangenehm. Ich hörte schon von dem ein oder anderen das das Lsd im rückenmark abgebaut wird oder sich einlagert oder es ist eingach nur der gelenkflüssigkeitsmangel in der Wirbelsäule
ich verspürte auf jeden fall bis jetzt auf jedem Lsd-trip dieses gefühl
und letzten freitag konnten es noch zwei andere personen bestätigt



Ich habe auch immer ein leichtes Stechen oder Brennen in der Rückengegend egal ob auf LSD, Mushrooms, DXM....
Vielleicht ist das alles auch einfach psychischer Natur
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.11 21:34
@Clovenhoof: So ähnlich hatte ich es eh gemeint, eben als nicht sonderlich aussagekräftige Methode. Ein bisschen sagts ja doch aus, so nach dem Motto "Leuchtet nix, is nix drin und wenn es blau leuchtet (und nicht grün, lila oder sonst wie) so ist es schonmal wahrscheinlicher dass auch das drin ist was drin sein soll, da die Absorption von gelbem Licht schonmal eine Einschränkung ist."

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.11 23:20
Thread is zwar schon was älter aber wollte nochnmal was zu den Rückenschmerzen schreiben.

also ich habe eine leiche skoliose , das ist eine leichte wirbelsäulenverkrümmung. optisch sogut wie garnich sichtbar.

Ich hab auch bei jeden LSD trip schon relativ unangenehme Schmerzen die den trip seh negativ beeinflussen kann weil man einfach nich vernünftih chillen kann deswegen. Jehe höhe die Dosis desto schlimmer die "schmerzen", leider.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »