LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 12:33
Na da seh' ich mal wieder, dass ich nicht der Einzige bin, dem genau sowas passiert ^^

Rätselhaft...

Frage ist nur, ob das dem Hirn nun schadet oder nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.01.15 17:20
zuletzt geändert: 14.01.15 17:26 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
SweetNoreia schrieb:
Über Hosen??? Geil :D

Wenn ichs übertrieben hab, hab ich überhaupt oft Schwierigkeiten halbwegs normale und verständliche Sätze von mir zu geben ^^ Also ich vergess dann auch ständig mitten im Satz was ich gerade sagen wollte... ^^
Ich glaub gibt schöneres als in dem Zustand ne Unterhaltung mit mir zu führen ;D


kannst dich dann ja mit mir unterhalten, wird ein richtig schön zerheckseltes Stückchen-Gespräch :D

wenn mir das mal passiert, dann meistens nicht alleine, heißt jemand anderes ist auch nicht mehr in der Lage zu sprechen, und meistens "unterhalte" (falls man dass so nennen kann) ich mich auch noch mit genau dieser Person. nicht schlimm soweit, aber die Gesichter der restlichen anwesenden sind immer ein wenig verschreckend ;D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.01.2015 17:26

zitat repariert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 09:19
zuletzt geändert: 17.01.15 02:56 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ja sehr geil, des mach ma ;D

Solang jemand dabei is, dems ähnlich geht und mit dem man sich dann noch "unterhalten" kann (auch wenns auf andre Leute bissl schockierend wirkt :P ) ists ja noch lustig. Bei mir is das Problem, dass es mir oft so geht, dass ich da so ziemlich allein mit dasteh. Nicht, dass mich das in dem Moment wirklich stören würde, is mir dann eher im Nachhinein oft etwas peinlich ^^
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.01.2015 02:56

zwei nachfolgende Posts entfernt da Offtopic
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)