LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.15 20:35
ich fands gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 21:26
Von mir gabs 4/10, viele Dinge wurden schon erwähnt:
- Das ist kein LZ
- Rechtschreibung & Absätze sollten überarbeitet werden
- Zusammenhänge fehlen
- Gibt es einen Bezug zu Heroin? Falls ja, hätte dieser deutlich zu erkennen sein sollen. Falls nein, hättest du es nicht dementsprechend angeben sollen, denn nun wird dieser LZ gefunden, wenn man nach Heroin sucht, obwohl er dafür keinerlei Informationen bereit hält
- Einige der Sprüche erscheinen auch mir nicht zu Ende gedacht

Trotz erheblicher Mängel fand ich es aber auch nicht ganz so unnötig wie die meisten, ich denke viele haben ein wenig zu schnell drüber gelesen und die Ironie die teilweise in den Sätzen liegt verkannt:
Konsumon95 schrieb:
-alles was einen bezug zu mir hat , kann ich in 3 kategorien unterteilen negativ neutral positive achja und awesome

Konsumon95 schrieb:
-wie gut es dir wirklich geht, merkst du erst wenn du die psychopharmaka absetzt.

Konsumon95 schrieb:
-Träumen und Phantasie sollte nicht aus Erinnerungen bestehen.hab ich von Inception gelernt

(Bei letzterem hoffe ich zumindest, dass Ironie eine Rolle gespielt hat bei der Formulierung^^)
Ich halte es jedenfalls nicht für angebracht, das alles mit einem bitteren Ernst aufzunehmen und dagegen zu wettern, dafür hatte er selbst eine zu große ironische Distanz zu seinen eigenen Aufschrieben. Das ist kein Manifest, sondern eine Kollektion von Gedankenfetzen, da kann man nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen.

Um noch subjektiv auf ein paar Dinge einzugehen:
Konsumon95 schrieb:
-Halluzinationen sind die grenze zwischen Krankheit und Gesundheit(?)

-> Nein ;D

Konsumon95 schrieb:
-Erst den Wahn kennenlernen,

dann abstand nehmen

und ihn mit Humor begegnen.(?)

-> Definitiv :P!


Konsumon95 schrieb:
“Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.”

-> Gefällt mir, weiß jemand von wem das ist?


----

@Dean:
Dean Corso schrieb:
der übersozialisierte Mensch von heute sieht hinter Kritik nur zu gerne "böses" Verhalten

Dean - der gemeinsame Nenner - da ist er! Die Suche hat ein Ende!
Einen Kommentar zu deinem Verständnis von "Kritik" verkneife ich mir mal, hatte ja meinen Streit mit dir schon für den Monat Januar, nächstes mal dann wieder :). Abgesehen davon war das ja schon nen halbes Jahr her, man könnte sagen, die Sache ist verjährt ;)


LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)