LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.15 17:12
Kommt mir sehr bekannt vor!

Das mit dieser Weltuntergansstimmung (triffts perfekt) hatte ich meistens Abends! Wirklich furchtbar! Trotz langsamen ausschleichen! Phenibut half sehr gut (allgemein) dagegen. Besser als Benzos.Aber aufpassen das man den Teufel nicht mit den Belzebub austreibt!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 18:50
WORD ... Bei mir haben nichtmal benzos geholfen. Hab dann in meiner unendlichen Weisheit den Beelzebub beiseite gelassen und vor lauter Verzweiflung beim satan (H) um Abhilfe gesucht... Hat auch geholfen... Ich trottel. Aber ich wusste einfach net mehr weiter. Und ich schätze mich nicht als heulsuse ein. Und das von EINER Packung die ich über 3 Wochen konsumiert habe. Jetzt ist zum Glück alles wieder auf Stand. Aber der Kampf war nicht ohne. Wenn ich drei Wochen Heroin nehme weis ich zumindest was mich erwartet, kann es handeln und einplanen das ich ein paar Tage am Stock gehe. Aber DAS hat mich echt überrascht. Richtig gemein von hinten durch den Rücken ins Augen... Ja das gute Mittelchen gegen alles, wovon man man auch alles kriegt was man vorher noch nicht hatte/kannte. Gut jetzt weiß ichs...
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.15 19:29
Ich bezeichne mich Entzugstechnisch auch nicht als Heulsuse. Gbl Delir härtet ab^^
Nee... im Ernst, kann das nachvollziehen mit diesem "Weltuntergang" Feeling. Kenn ich so auch von keinem anderen Entzug. Kommt wie du sagst schlagartig und macht nicht nur dir zu schaffen. Finde da kann man auch nicht in Weichei oder harter Hund einteilen. Da die Entzugsymptome in ihrer Stärke varieren und auch unterschiedlich"verkraftet" werden. Gerade bei mehreren Entzügen merkt man das. Aber im allgemeinen wird jeder Entzug schlimmer und auch länger .fand meinen Entzug (2 monate high Dose Diazepam) erträglicher als meinen letzten Alk Entzug wo ich(nur) paar Wochen durchgesoffen habe. Benzos sind halt langwieriger. Aber der nächste mag das schon wieder ganz andrrs sehen.

Aber wie du bereits erwähntest, Benzos schaffen dagegen echt kaum Abhilfe. Aber eine Kapsel Phenibut sublingual KILLTE die Symptome komplett bei mir. Aber man muss echt aufpassen sich nicht in diesem Teufelskreis wo man das eine Leid durch das nächste ersetzt (tabletten süchtig ) zu verfangen! Mal davon abgesehen das man irgenfwann gar nicht mehr weiss von was der Entzug kommt weil man alles durcheinander einbaut und sich dadurch RICHTIG in die Scheisse reitet!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)