LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 07:40

nsnb2005 schrieb:

ich orakel einfach mal: wenn du beim ersten mal ein halbes gramm nimmst, dabei noch säufst wie ein loch und dich dann freust wie viel du doch verträgst landest du mit einer astreinen alkoholvergiftung in der ecke einer schäbigen disco...


...naja ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber ist schon besser erstmal ohne Alkohol zu schauen wie Pep denn so wirkt. Aber du wirst sicherlich nicht gleich abscheissen, wenn du mit dem Alk nicht übertreibst. Du brauchst auch nicht extra warten bis du wieder "nüchtern" wirst, solange du nicht total zugesoffen eine Bahn nach der anderen ziehst sollte das alles zu machen sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.05 13:53

Zitat:
dann was essen und danach dann ne line ziehn



ich würde nichts essen
einige mitglieder haben schon von magenproblemen erzählt und dann festgestellt, dass speed auf leeren magen besser kommt, ich selbst hab auch die erfahrung gemacht, hatte schon 2 mal bauchschmerzen aber ich denke nicht, dass es bei jedem so ist oder es immer so kommt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.05 15:05
mh auf vollen magen hab ich mit speed keinerlei probleme....naja mampf dann aber auch kein bömbchen .....ich finde es persöhnlich sogar angenhemr auf einen habwegs gefüllten magen was zu konsumieren ...
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 18:13

mcaidz schrieb:

nsnb2005 schrieb:

ich orakel einfach mal: wenn du beim ersten mal ein halbes gramm nimmst, dabei noch säufst wie ein loch und dich dann freust wie viel du doch verträgst landest du mit einer astreinen alkoholvergiftung in der ecke einer schäbigen disco...


...naja ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber ist schon besser erstmal ohne Alkohol zu schauen wie Pep denn so wirkt. Aber du wirst sicherlich nicht gleich abscheissen, wenn du mit dem Alk nicht übertreibst. Du brauchst auch nicht extra warten bis du wieder "nüchtern" wirst, solange du nicht total zugesoffen eine Bahn nach der anderen ziehst sollte das alles zu machen sein.



zudem wäre auf ein ruhiges glas wein oder n schönen cocktail auf speed sicherlich nichts einzuwenden. natrülich sollte man nciht über treiben, aber ich denke mal
@nsnb2005: Wir sind hier alle erwachsen und wissen was wir unserem körper zumuten wollen. so ist es vllt. verkehr zu sagen es verträgt sich mit speed soo super aber des hat doch auch keiner getan, es wurde doch lediglich gesagt das es keine probleme gibt. und das der gesunde menschenverstand davon ausgeht das der theadstarter auf speed beim ersten mal nicht wie ein loch säuft ist doch nur realistisch.. oder nicht?

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.05 18:32
Hol dir n Gramm, dann kannste soviel/sowenig ziehen wie DU möchtest.
Bei so nem Thema ists ein Fehler, einem gut gefundenem/klingendem Post hier aus dem Thread, das Vertrauen zu schenken.
Passieren kann dir mit deinem Gramm definitiv nicht viel... ;-)

Probiers einfach aus...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.05 18:35
hab ja auch nie behauptet, dass man auf speed nichts trinken sollte und generell bin ich auch nicht zimperlich bei mischkonsum.
ist nur so, dass speed ziehen und sich dabei betrinken wollen ziemlich in die hose gehen kann...
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.05 19:17
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim ersten Mal. Ist ja immer besonders spannend und reizvoll. Die Mengenangaben 0,5-1 Gramm würd ich auch empfehlen, nur würd ich mit der Droge anfangen, die ich kennenlernen will. Sprich vorher keinen Alkohol trinken. Ich find das immer voll spannend, wenn man sich auf seinen Körper konzentriert und merkt wie plötzlich ne Wirkung einsetzt und wenn Du noch nie Speed gezogen hast reicht ja schon ne kleine Menge um was zu merken. Würd das dann langsam steigern und bei Bedarf dann erst Alk trinken oder andere Substanzen konsumieren. Ich find die Kombi Alk+Speed immer dann sinnvoll, wenn ich betrunken bin und denke ich könnte wieder nen klaren Kopf gebrauchen. Das Speed nimmt die Alkohol-Wirkung, was jedoch nicht heißt, dass Dein Promille-Wert sinkt. Wenn ich Ecstasy genommen hab und der E-Film nachlässt dann zieh ich oft ne Nase um das "Druffsein" zu verlängern und das Runterkommen vom Ecstasy ein bissel abzumildern.
Es kann natürlich auch passieren, dass Du Herzrasen bekommst oder nicht schlafen kannst. Das sollte Dich aber nicht beunruhigen, sondern das gehört einfach zum Speed dazu und sagt Dir nur, dass Du ein bissel zu viel genommen hast. Kommt immer mal wieder vor. Am Besten ist dann irgendeine Beschäftigung wie putzen oder aufräumen biggrin oder falls Du noch auf der Party bist einfach tanzen.
Bin total gespannt was Du von Deinem ersten Erlebnis berichtest.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.05 22:25
danke für die ganzen tipps ... ich werds wohl so machen ... nach der arbeit zuhause mal ne line ziehn um zu sehn wies den ungefähr so wirkt (eiso nur ma ganz wenig ausprobiern) ... dann am abend bei mir zuhaus auf meiner geb party ordentlich saufen (dazwischen viiiel wasser und so ... aber auch nur soviel damit ich richtig schön angeheitert bin und dann wenn der alkhohol nachlässt dann werde ich mich weiter ran tasten an das speed ... auf jedenfall nochmal danke für die ganzen tipps ... die party wird am freitag statt finden eiso werde ich am samstag 100%ig einen Tripbericht schreiben ... da werde ich hier dann den link rein posten ... dann weiß ich ob die tipps von euch gut sind oder nicht ;) ... na spaß ... denke schon das ihr ja erfahren seit ;) ...

auf jedenfall freue ich mich schon drauf XD

greetz und gn8 @ all
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.05 23:39
Also mal was zu pep und Alk.
Ich finde Pep ziehen ohne Alk is wie Pommes ohne alles.
Eigentlich gehören diese beiden Drogen für mich zusammen.
Ich würde nie Rotzen wenn ich nichts dazu Sauffen würde.
Am besten finde ichs wenn man sich ersteinmal richtig die kannte rein Säuft und dann ne Dicke zwirbelt.
Ohne Alk werde ich auf Pep nur nüchtern klar im Kopf und Konzentriert, also auf Pep ohne alk könnte ich mich hinsetzen und Lernen aber absolut nicht feiern gehen.
Die Kombi Alk Pep hingegen reizt mich weil man die Unerwünschten Nebenwirkungen des Alk ausschallten kann Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Lallen, Torkeln fallen weg und man ist trotzdem Breit. Naja dafür muss man dann aber auch genug Sauffen. Mein standart Pegel auf nen Pep Alk Abend is so etwa 20 Bier, dafür gehts mir am nächten Tag aber auch dementsprechend und Gesund ists allemal auch nicht. Ich muss auch zugeben das ich so schon einige Alkvergiftungen erlitten habe. Aber Trotzdem Pep ohne Alk würde für mich nicht in die Tüte kommen.

Noch nen tip für den Threat starter.
Lass es nicht zur gewohnheit werden, mache Konsum Pausen. Am besten nur zu besonderen Anlässen. Lasse nicht jeden Anlass zum besonderen werden. wink
Und habe viel Spass.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.05 15:35
@ Shabu
hehe hab auch schon Alkvergiftung hinter mir aber diese eine hat mir bei weiten gereicht ;)

@ all
frage .. bin mir zwar noch nicht sicher ob ich pulver form bekomme oder kapseln ... nur wenn ich kapseln bekomme kann ich die dann aufmachen und den inhalt dann ziehn? oder geht das nicht? is vl eine blöde frage von mir aber ich geh da lieber auf nummer sicher ^^

greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.05 18:05

Zitat:
frage .. bin mir zwar noch nicht sicher ob ich pulver form bekomme oder kapseln ... nur wenn ich kapseln bekomme kann ich die dann aufmachen und den inhalt dann ziehn? oder geht das nicht? is vl eine blöde frage von mir aber ich geh da lieber auf nummer sicher ^^



Speed = Speed ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.05 18:26
In Kapseln???
Für gewöhnlich is es in Pulverform, oder es is ne zähe (wenn mans so nennen kann) Masse. Bei Kapseln würd ich ablehnen, da der dir ja sonst was geben kann. Oder mach die Kapseln am besten auf, man riecht es obs Amphe ist oder nich. Bei gutem riechts sehr nach Chemie. Kann man schlecht beschreiben den geruch, aber man kanns scho raus riechen sozusagen *G*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.05 17:21
ok passt ^^ danke euch
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.10 17:15
ööh, hatte vor kurzem so kleine bröckchen drin, die ich halt kleingemacht hab, sollte mir das zu denken geben? :D

ziehe auch nicht viel, halbes gramm so oder so in 4 lines allerdings hintereinander weil ich es HASSE wenn das dann durch die nase durchrutscht direkt in den hals weil die line zu lang war :D

wie das mit mischkondum aussieht weiß ich nicht, habe ich nie gemacht, das einzige was ich mische ist alk+weed :D

würde das aber auch eher langsam angehen lassen...
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.10 21:08

Crunked schrieb:
ööh, hatte vor kurzem so kleine bröckchen drin, die ich halt kleingemacht hab, sollte mir das zu denken geben? :D

ziehe auch nicht viel, halbes gramm so oder so in 4 lines allerdings hintereinander weil ich es HASSE wenn das dann durch die nase durchrutscht direkt in den hals weil die line zu lang war :D

wie das mit mischkondum aussieht weiß ich nicht, habe ich nie gemacht, das einzige was ich mische ist alk+weed :D

würde das aber auch eher langsam angehen lassen...



bei kleinen bröckchen hab ich die erfahrung gemacht, dass die kleinen bröckchen das amphe (oder in meinem letzten fall wohl mephedron) sind und das pulver milchzucker oder andere billige streckmittel. probierste aus, nur die bröckchen kleinzumachen & zu ziehen und probierste aus, nur das pulver zu ziehen - stellt sich nur bei den bröckchen ne wirkung ein, weisste bescheid.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »