LdT-Forum

Umfrage: Schon mal Sex auf LSD (oder anderen Halluzinogenen) gehabt?
   (Gestartet: 24.03.2006 17:56 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja37  
32.5 %
»  nein65  
57 %
»  egal / weiß nicht / zu krass12  
10.5 %

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.06 18:47
zuletzt geändert: 18.04.06 20:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaub bei LSD ist die Sicherheit nid so gefährdet. Das kann bei anderen Drogen wesentlich gefährlicher sein.

Auch bei mir gibts meistens eine Phase, wo ich im Kopf tüchtig spitz werde. Kann auch gut sein, dass ich ne Latte kriege.
Wenns sich was ergibt, ist Sex auf LSD auf jeden Fall echt cool, aber nur wenn der/die Partner/in auch drauf ist. Sonst
würds mich stressen. Bei mir gehts dann meistens viel länger, oder es kann auch sein, dass es gar nicht zum Höhepunkt kommt ;-)
Das spielt gar nicht so ne grosse Rolle.

Meistens lande ich aber eh alleine im Bett^^ Dann kams auch schon vor, dass ich unter der Dusche selber handanlegen musste, weil sonst
nix mit einschlafen war.....

Ich denke, es muss jeder selber rausfinden, wie es sich mit Sex und LSD verhält.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.06 19:29
samuel schrieb:
Meistens lande ich aber eh alleine im Bett^^ Dann kams auch schon vor, dass ich under die Dusche oder musste, weil sonst
nix mit einschlafen war.....
Ich denke, es muss jeder selber wie es ist.


Sag mal was war denn das? Sinngemäß sowas wie:
Dann kams auch schon vor, dass ich unter die Dusche musste, weil sonst nix mit einschlfen war.
Ich denke, es muss jeder selber wissen wie es ist ?!????!?

HÄ? lol2 shithappens
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.06 20:02
zuletzt geändert: 18.04.06 20:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hehe, sorry! Das kommt dabei raus, wenn ich gleichzeitig noch TV schaue.
Ich habs jetzt korrigiert!

(Ich geh jetzt mal die Smilis in dem Forum suchen)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.04.06 22:51
LeckaSynapsenDress schrieb:
Spacecake schrieb:
Genau,ich denke auch dass es spontan geschehen muss.
Ich hatte das auch mal auf LSD vor ca 6-8Jahren,es war absolut irre im positiven Sinn.Am genauesten kann ich mich noch dran erinnern,dass wir richtig ineinander verschmolzen,Psychisch und Physisch.Und alles tanzte um uns..Farben und Musik spielten auch irgendwie eine Rolle,weiss aber nicht mehr ganz genau.
Obwohl ich mich nur noch erinnern kann,dass es unbeschreiblich herrlich war und sonst nur schemenhaft,möchte ich dieses Erlebnis nie missen :) Das Gefühl werde ich wohl nie vergessen..*seufz* verliebt



Ach, wenn ich das so les...
So ähnlich gings mir auch, aber ich find außer "verschmelzen" (Was der Realität Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif ...und was man darauf so alles anstellen kann...


Allerdings!Verschmelzen ist noch keine exakte Beschreibung..Zusammenwachsen,in der Luft wiegen,miteinander herumschmelzen..ach keine Ahnung..
Hach,war das schön als wir noch jung waren ^-^
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.06 23:16
Meine Freundin und ich versuchten mal, bei geringer Dosis Cubensis (0,5 meine Freundin, 1g ich) miteinander zu schlafen.
Wir spürten zwar eine gewaltige Lust, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Ständig gabs irgendwo etwas Lustiges, Buntes, etc. das interessanter war.

Ein Blowjob auf einer höheren Dosis war aber fantastisch. Hier nachzulesen:
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1272
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)