LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.12 16:22
Naja, sagt ja nicht allzuviel aus.

Das hab ich gefunden.


Zitat:
So far this is one of the best cannabinoids I have personally had the experience to research with. Requiring minimal dosing of approximately 1mg. The effect are very much like those of marijuana with a slightly different feel to it. The come up is very clean, gradual and continues to build until a very pleasant peak. This is one of the first cannabinoids which gave me the feeling of smoking marijuana again for the first time, the silly slowed down feeling coupled with giggling like a school girl made it extremely pleasurable.

There was no desire to redose but doing so brought back the familiar feeling which were quite enjoyable.Personally this is one of my favorite cannabinoids to date. I may possibly create a blend with this but vaporization of the pure powder is sufficient for now. The effect tend to creep up so try to avoid redosing after the initial dose. Its very pleasurable through out the body and with the high affinity for the CB2 receptor it keeps the anxiety fairly low compared to other cannabinoids on the market.


Zitat:
I have tried AKB48 a few times and i have to say it is the best out there.. Absolutely puts me in a different place. lol Have tried it a few different ways and each way is a very similar effect. Found a place that sells it premixed as a smoke drop enhancer that doubles as an eliquid for ecigs. The best ive found hands down.

Using it as a smoke drop was very satisfying. Just dripped 2 drops on the end a black and mild and let it dry for about an hour then take 2-3 hits off it and enjoy the ride...

As an eliquid just dripped a few drops right on my atomizer and took 2 nice long slow draws and the effect was mind blowing.

Each way using it, the effects last around 2-3 hours and still had me feeling great even 4 hours afterwards... By far best money Ive spent on a smoke drop or eliquid.


http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=187522
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.12 16:50
zuletzt geändert: 15.09.12 17:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)
@ Aerial:
AKB 48 ist ein JWH-018 Adamantyl Carboxamid und STS-135 Nachbau mit hoher Affinität zum peripheren CB2 Rezeptor, aber nur noch eine niedrigen Affinität zum zentralen CB1 Rezeptor. Die Substanz stellt zwar durch seine Ähnlichkeit zu JWH-18 Adamantyl Carboxamid eine sehr interessante Verbindung dar, aber dennoch ist sie mir äußerst suspekt. Zudem bekommt momentan der Großteil aller Händler AKB 48 von einem chinesischen Unternehmen zugeliefert, anstatt von den sauberen Biochemie-Unternehmen in Europa und Amerika. Wie gesagt ich würde mehr auf die mehr verbreiteten synthetischen Cannabinoide zurückgreifen. Zudem ist es sehr merkwürdig, dass AKB-48 meist mit UR-144 angeboten wird.

Also alles was ich bisher darüber gehört habe sagt mir irgendwie, dass mit dieser Substanz etwas nicht stimmt. Nicht falsch verstehen aber deine zwei Zitate sehen sehr nach einer Werbeunternehmung aus. Da schon die angegebene Wirkungsdauer von 2-3 Stunden eine Sache der Unmöglichkeit bei dieser Verbindung ist. Zudem ist bei den ganzen Noids die länge der Wirkung eines der entscheidensten Faktoren damit es sich gut vermarktet, da den meisten Konsumenten die Wirkungsdauer von 20 bis 45 Minuten zu kurz ist. Stellt also Werbetechnisch einen sehr fördernden Beitrag dar.

Gibt ja genug andere Noids die nicht so mysteriös sind.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.12 17:59
Also ist die Bestellung, die ich vor ein paar Tagen getätigt hab, für die Katz? Mist..
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.12 18:35
Das kommt darauf an, welches Risiko du bereit bist dafür einzugehen. Hast du das Gefühl all deine gesammelten Informationen zu der Substanz sind als Warnhinweis zu verstehen, ist es eher dumm es dennoch zu konsumieren. Hast du aber den Eindruck die von dir gesammelten Informationen befürworten einen Konsum von AKB-48, lässt sich über die Dummheit streiten.


mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.12 20:26
Ich werds einfach mal ausprobieren, ist schon bestellt und das Geld ist schon weg, also von demher, werde mich eben ein wenig vorsichter dran wagen.
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.12 21:11
@ Aerial:

Mann..., du gelällst mir. mrgreen

... also ich bin da nicht so´n harter kerl, dass ich aus dieser basis heraus die eventuelle formierung eines defizits meiner seligkeit wagen könnte. eek

Respekt!!! headbanging

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.12 01:30
zuletzt geändert: 22.09.12 02:51 durch hondacivic (insgesamt 1 mal geändert)
Ein paar kurze bemerkungen zu jwh182: dosis ust bei mir so 4 mg in einer pfeife, habe eine Räuchermischung daraus hergestellt und in einer pfeife geraucht. Im joint etwa doppelt soviel. Finde es ganz git, ziemlichnahe am Original dran, freundlich wirkung, nicht zu intensiv und ne gute Mischung aus high\ stoned. Testreihe wird fortgeführt, für nähere Infos kontaktanfrage an mich, wenns dringend ist. Alles weitere wird hier später gepostet, wenn ich es nicht vergesse. Wers braucht, muss mich halt erinnern
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.12 23:30
zuletzt geändert: 23.09.12 00:13 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass ein Zahnstocher keine allgemeingültige Dosiervorrichtung ist und auch nicht so darüber schreiben. Es ist gut möglich, dass Faktoren wie Teilchengröße, Dichte oder Feuchtigkeit des Pulvers bei anderen abweichende Ergebnisse produzieren oder aber der Zahnstocher an sich nicht gleich ist. Führt einfach zu ungenauen, nicht reproduzierbaren Ergebnissen und sollte nicht als das Mittel der Wahl empfohlen werden. Im Übrigen hat empfehlen auch nichts mit Pfählen zu tun, auch wenn du hier eine kleines Version eines solchen verwendest hast.

Besser wäre es eine homogene Mischung der Substanz mit einer anderen (nicht psychoaktiven) Substanz herzustellen, um auf diese Art besser dosieren und/oder genauer abwiegen zu können. Da auch das nicht immer ganz einfach ist sollte man über eine Lösung vorgehen. Man fängt also damit an sich eine unproblematische Substanz zu suchen, die die gleichen Lösungseigenschaften wie das JWH hat. Beides wird gelöst (und zwar restlos, keine Bodensätze oder ähnliches) und dann wird das Lösungsmittel verdampft. Der Rückstand wird dann zerkleinert und nochmal mit sich selbst durchmischt.

Das wäre wohl der beste Weg.
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 23.09.2012 00:13

Dieser Post bezieht sich auf einen bereits gelöschten Beitrag.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.12 01:51
zuletzt geändert: 23.09.12 10:08 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Wie auch immer jao rolleyes

Und du solltest wissen, dass ich seit Jahren kein einziges mal damit überdosiert habe, im gegensatz zu sehr vielen Anderen hier. Kein Argument, aber die Praxis zeigt mir das Gegenteil. Wenn du mit dieser Methode überdosierst, dann wünsch ich dir mit ner Waage erst recht viel Glück. Also wenn ich schon so heikle Substanzen konsumieren muss, weiss ich über dessen Qualität auch gut bescheit. Zudem habe ich von vielen Händlern, viele verschiedene Noids gekauft und ich benutze auch nicht seit Jahren die selbe Marke an Zahnstochern.
Kann dir natürlich zustimmen, dass es nicht sehr sicher klingt, aber wie gesagt, die Praxis hat mir das Gegenteil gezeigt und das hat nichts mit "Ja bei dir gings vielleicht gut", oder sonstigen solchen Aussagen zutun. So viele Jahre hat niemand durchgehend Glück, wenns mit dieser Methode nicht funktionieren würde!!!! Mir solls aber egal sein was du tust, oder der Jenige, der dieser empfohlenen Dosis zwei Beiträge über meinen Post hier folgt. ;)

Achja und ich habe auch niemals empfohlen, die Reinsubstanz prinzipiell immer auf diese Weise zu verwenden. Ich habe es hier im LdT schon oft genug gesagt, dass es besser ist eine Mischung zu machen und zudem auch ausführlich erklärt. Es gibt mehrere Wege eine solche Mischung zu machen. Man muss sich zunächst mal entscheiden, ob man die Mischung pur rauchen möchte, oder so wie die fertigen RM´s nur zum darüber streuen. So wie du es erklärt hast, wirst du erst recht nicht zu einer homogenen Wirkstoffverteilung im Blattmaterial kommen. ^^


Du musst nachdem du die richtige Menge an Lösung angerührt hast, ein Tuch in die Schale legen und das Trägermaterial erst dann einmischen. Damit du nachdem sich alles vollgesogen hat und ein Teil des Lösungsmittels verdampft ist, das Blattmaterial mit dem Tuch ausdrücken kannst. Dann lässt du es erst trocknen. Wenn du wirklich eine homogene verteilung erzielen möchtest lässt dus auch bei dieser Methode. So machen Rückstände auch keine Probleme, insofern diese bei der Substanz normal sind. Der Rest an Lösung der überbleibt, ist nunmal dann Abfall. Man kann ihn zwar noch weiter verarbeiten, aber auf diese Diskussion lass ich mich gar nicht erst ein. ^^

Mit der Methode des Knetens, hat man zwar null Verlust, aber mit dem Risiko einen Teil mit erhöhten Wirkstoffgehalt zu erhalten. Stellt aber im allgemeinen auch eine relativ gute Lösung dar

Wenn man das Blattmaterial einfach so in der Lösung liegen lässt, bis alles verdampt ist, wird es mit Sicherheit zu sehr unregelmäßigen Wirkstoffgehältern kommen.

Der Weg mit dem Besprühen ist jedoch die wohl Risikorechste Methode. Zwar ebenfalls null Verlust, aber so gleichmäßig sprühst du sicher nicht, damit es homogen verteilt ist.


Wenn dus noch ne kleine Ecke Fertig-RM like haben möchtest, dann füge noch ein paar Tropfen Tasty Puff hinzu. So wie es scheint, willst du doch so Etwas produzieren, dass den gekauften RM´s ähnlich ist. ;)


PS:
Bevor du dich über soetwas aufrägst, solltest du lieber einmal sehen, was wirklich gefährlich ist. Zum Beispiel der zweite Post vor deinem Beitrag. Indem 4,00mg JWH-182 für eine Pfeife als gute Dosierung angegeben wird. Ich werde bestimmt nichts mehr weiter dazu beitragen, du weisst ja anscheinend gut genug bescheit darüber.






[EDIT]


Muss mich dafür entschuldigen, etwas persönlich geworden zu sein. Ich hab das wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Hoffe du nimmst es mir nicht zu übel. Zu der Zeit ist es echt mit mir durchgegangen... sorry vom ganzen herzen. Wir wollen uns doch alle bloß helfen...




mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 04:28
Meine Dosis liegt bei 4 mg, ohne Toleranz, glaub es oder nicht, da ich keine quellen für eine Dosisempfehlungen gefunden habe, hab ich's halt probiert, bisses gepasst hat. Wenn das für den durchschnitt zuviel ist, tut's mir leid, aber so schaut's nurmal nach ein paar versuchen aus. Was wäre deiner Meinung nach denn angebrachter?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.12 21:13
@ hondacivic

Das glaube ich dir auch gerne und es wird bei allen sehr schnell auf über 4mg ansteigen. Dennoch ist es ein sehr potentes Noid und wird bei den meisten Erstkonsumenten schon bei 1mg zu sehr starken Wirkungen führen. Die Toleranz kann sich bei diesen Cannabinoiden, schon ab dem ersten Konsum bilden und muss sich nicht unbedingt nur auf dieses eine Noid beschränken. D.h. du entwickelst z.B. bei JWH-XYZ eine Toleranz, hast aber diese auch bei JWH-ZYX.
Wie gesagt, ich kann JWH-182 nur wärmstens empfählen. Es wirkt sehr entspannend und die Wirkung hielt bei mir auch eine ganze Stunde an. Ein Noid erster KLasse meiner Meinung nach.
JWH-018, JWH-122, JWH-081, JWH-083, JWH-081, JWH-210, JWH-181 und JWH-182 sind mit unter die besten Sorten gewesen. Eigentlich sind die meisten anderen Noids ebenfalls ein JWH, bzw. ein Analog von einem. Zum Beispiel ist MAM2201 nur ein JWH-122 Analog, sowie AKB48 ein JWH-018. Es gibt sogar schon Analoge von den Analogen, wie etwa STS-135, das ein Analog von AM2201 ist, aber AM2201 ein Analog von JWH-022 ist. Also irgendwie, eine ganz witzige Geschichte :)
WIN, CP und CB Sorten sind meist auf ihren "eigenen" Weg geblieben, gibt aber auch noch weitaus mehr Noids die ebenfalls rein garnichts mit JWH zu tun hat.
Der Grund, warum momentan so viele "JWH" unter einen anderen Namen entwickelt werden ist, weil momentan Gesetzgeber aller Länder auf den Geschmack von JWH gekommen sind und alles für sich behalten möchten, damit sie ihren "Beschlagnahmt" - Sticker auf jedes JWH kleben dürfen und dann alles selbst spliffen können. ^^
Nee Spaß bei Seite, natürlich weil die Chemieunternehmen nachwievor noch immer davon leben, ihre Substanzen zu verkaufen und zum Beispiel eine Aufnahme in eines der Betäubungsmittel-Anlagen (Deutschland), den Kreis der potentiellen Käufer massiv einschränkt. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass die meisten Chemieunternehmen (also nur falls das jetzt nicht klar sein sollte, die Rede ist hier nicht von RC-Unternehmen, welche auch liebendgerne an Menschen wie uns liefern ;) bloß Drogen unter einem anderen Synonym verticken wollen und sich an dem erbeuteten Geld erfreuen möchten, sondern ganz im Gegenteil, die Medizinforschungen unterstützen möchten und damit die mögliche Entwicklung eines neuen Medikaments zu ermöglichen, um erst dann so richtig fett Geld abzukassieren.
Viele dieser Cannabinoide sind, bzw. könnten von großem Interesse für Neurologie, Pharmazie, Biologie, Kardiologie, Trophologie und vielen weiteren Bereichen der Medizin- und Naturwissenschaft sein.
Zum Beispiel AM3102, alias KDS-5104 (OEA analog), das ein endogenes Agonist für den Proliferator-aktivierten Rezeptor-α (PPARalpha) ist. Also eher mehr eine Substanz die dann eingenommen werden sollte, wenn jemand "ganz egal um welchen Preis" Gewicht verlieren möchte. Und der "Preis" ist in der Lipolyse nunmal im Normalfall ziemlich hoch...
Zudem besitzt AM3102 eine schwache Affinität für die zentralen Cannabinoid (CB1) und peripheren Cannabinoid (CB2) -Rezeptoren.



mfg Particle



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 22:03
Hast ne Mail ;)
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.12 01:00
zuletzt geändert: 25.09.12 19:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ NukaCola:

Ne eher weniger bis garnicht, weil JWH-182 mehr gemütlich sedierend wirkt. Kommt zwar ebenfalls zu erhöhten Herzschlag bei ner Überdosis, aber das kommt ja bei den meisten Sorten ab JWH-122 vor, dennoch nicht in so extrem Ausmahß wie bei AM2201.
AM2201 wirkt mehr pushend und in höheren Dosen leicht dissoziativ; die Wirkung hält nur 20 Minuten an und es ist auch bei weiten unangenehmer darauf zu Überdosieren. Zwar kommt keine Übelkeit auf wie bei den meisten anderen Noids, aber die extrem hohe Herzfrequenz und die wahnvorstellungen sind heftig genug. Zudem hält die Wirkung bei einen zu "heftigen" Trip auch gerne einmal mehr als doppelt so lange an.
MAM2201 ist ebenfalls pushend, nur mit einer meiner Meinung nach, verlängerten Wirkdauer als das AM2201. Als ich davon mal etwas overdosed habe, hörte ich alle 5 Sekunden ein Auto vorbeifahren und dazwischen hörte ich immer zwei mal meine Haustüre zufallen. Ich hörte auch die ganze Zeit über, Musik in meinem Kopf mit einer Art Summgeräusch, Tinitus like; es war so ein merkwürdiger DnB Sound der sich ständig wiederholte, als hätte jemand sauber gelooped... Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz nach dieser Musik schlägt, aber leider war die Musik mit 176bpm einfach nicht dafür geeignet. ^^

Niemand braucht sich vor einer Fluorose, oder anderen Fluor bedingten Krankheitsbildern fürchten, da diese Fluor-Noids meist nur ein einziges Fluor-Atom im Molekül beinhalten und eine unglaublich große Menge von dieses Noids konsumiert werden müssten, um dahingehend schädigend zu wirken.
Zahnfleischschwund tritt infolge von starker und langanhaltender Schleimhautaustrocknung mit verringerter Speichelproduktion auf. Da der Teil des Zahnes, der dabei zum Vorschein kommt, nicht mehr von dem Zahnschmelz geschützt ist, nehmen die betroffenen Zähne mit der Zeit Schaden (Zahnkaries). Also prinzipiell besteht diese Gefahr bei sehr vielen Substanzen und die allgemeine Mundhygiene und Ernährung spielen dabei ebenfalls eine große Rolle. Regelmäßiges trinken und Zähneputzen sind die beiden besten Präventivmaßnahmen.
Es sollte wirklich immer im Hinterkopf behalten werden, dass es bei den Noids sehr oft zu Unverträglichkeiten bei so manchen Konsumenten kommt. Also immer mit kleinen Mengen anfangen und sehen wie der Körper darauf reagiert.

Vor dem oralen Konsum kann ich persönlich nur abraten. Es ist sehr schwer zu dosieren; entweder keine Wirkung, oder eine zu starke Wirkung. Sublingual ist es meiner Meinung nach sehr empfählenswert. Die meisten Noids sind nicht wasserlöslich, daher müssen sie zuerst in Alkoholen gelöst werden, um sich danach die Lösung unter die Zunge tropfen zu können und diese sublingual in den Körper aufgenommen wird. Die Dosierungen sind hierbei verständlicher Weise, sehr viel vorsichtiger zu berechnen.



mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.12 22:36
zuletzt geändert: 28.09.12 22:53 durch jao (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
So wie du es erklärt hast, wirst du erst recht nicht zu einer homogenen Wirkstoffverteilung im Blattmaterial kommen. ^^


Ich hab zwar keine Ahnung wie du auf irgendwelche Blätter kommst und warum ich in die Lösung ein Tuch hängen muss wenn ich doch vorher berechnen kann wieviel sich löst und somit nichts mehr aus der Lösung entfernen muss, aber es ist mir auch fast egal. Diese Methode, die ich beschrieben habe, funktioniert und liefert ein zu 100% homogenes Ergebnis. Gleiches Funktioniert wenn den Ansatz bis zur Erdfeuchte bringt und nochmal anständig durchmischt (wo ein Tuch aber auch nur bedingt Sinn macht). Diese Methode wird in der pharmazeutischen Industrie genutzt.

Da ganze nennt man dann "Verreibung" und jenachdem wieviele Gedanken man sich vorher über diese macht, lässt sich der Stoff dann sehr genau abwiegen. Ist eine gängige Methode die Einwaagegenauigkeit zu erhöhen und würde ich bei jedem hochpotenten Stoff machen und dann brauchst du auch niemanden Glück beim Wiegen zu wünschen, weil das gar nicht notwendig ist.

Ich habe von einem Stoff gesprochen der sich im Lösungsmittel ebenfalls löst und nicht von irgendwelchen Blattmaterial. Kannst du ja nochmal nachlesen.

Zum Rest: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert - tausend und eine Nacht...

Was für dich klappt, klappt nicht für jeden der hier mitliest.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.12 02:57
Schon klar... wusste ja nicht, dass du von einer Potenzierung sprichst. Da hatte ich wohl etwas besser lesen müssen. Dennoch würde ich gerne rein interessenhalber wissen, mit welcher Substanz du das JWH triturieren möchtest, um bei einem Verbrennungsprozess keine weitere ungesunden Produkte entstehen zu lassen. Insofern du überhaupt an eine inhaltive Applikation mit typischen Verbrennungsvorgang gedacht hast und nicht an eine orale, oder sublinguale Einnahme.

Nun wenn man jedoch vor hat, den Wirkstoff homogen auf ein Trägermaterial wie Blätter aufzubringen, macht es durchaus Sinn ein Tuch zu verwenden, insofern eine fast 100%ig gleichmäßige Wirkstoffverteilung erzielt werden soll. Natürlich ist das Tuch nicht nötig, wenn du das Blattmaterial so lange in der Lösung gut knetest, bis sich das gesamte Lösungsmittel verflüchtigt hat. Beansprucht zwar etwas mehr seine Aufmerksamkeit, aber das Endprodukt besitzt bei guten Kneten eine sehr homogene Wirkstoffverteilung.


Zitat:
Zum Rest: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert - tausend und eine Nacht...


Nun ich habe doch selbst bereits gesagt, dass dies kein Argument meiner Seits ist. Es ist bloß eine Feststellung meiner eigenen Erfahrungen mit dieser Methode.


mfg Particle
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 762) »