LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 398 von 398)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.17 13:46
Hey Hauselv ;)

tja pure dummheit würde ich sagen, bin 33 und seit 15 dabei, dachte habe alles schon gesehen und habe NBOMes auf die leichte Schulter genommen, passiert mir so auf keinsten Fall wieder, wa zwar später noch ziemlich lustig, aber wie ich sagte nichts ist es Wert, dafür mit dem Leben zu spielen.

Nein Fieber hatte ich keins, war eher kalt als heiß, meine Hände, Füße und unten rum war kaum durchblutet, Hände waren blaß- schwitzig und Fingerkuppen erinnerten an die eines frosches oder salamanders, dadurch hatte ich auch sehr veränderten tastsinn....
Als ich Tag danach schlafen ging also letzte Nacht, hatte ich ein immer weiter gehenden Traum, nach jeder kurzen Wachphase.
Es war das erste mal dass, ich so ein Traumempfinden hatte, er war Bizzar und spielte eine alternative wahrscheinlichkeit, wie etwas evtl verlaufen währe, was aber längst Vergangenheit ist.

LG D3ZZ


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 17:47
Hab dazu noch garnix geschrieben mit dem Account hier, ich reihe mich mal ein mit negativen Empfindungen.

Das erste Mal 25C-NBOMe war der Hammer, total euphorisch nur optisch enttäuschend.

Die folgenden zwei Versuche waren auch ok, danach hatte ich allerdings auch jedes Mal mit total schlechter Durchblutung und dann daraus folgend (und wegen der Berichte bzgl Todesfälle) totale Paranoia. Fass ich nie wieder an, zu glauben das man sterben könnte ist gerade psychedelisiert total unangenehm.
Und es könnte halt echt passieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.17 01:50
Hab aus reiner Neugier wieder mal :D 25D NBOMe 1000ug vorhin apleziert...

finde es wirkt bei mir SEHR serotoninerg so das es direkt in Panik umschlägt, wenns dann etwas nachlässt, wunderschön bei geschlossenen Augen BUNT BUNT :D
Man merkt an hand der Muster es ist abkömling von 2 C D sehr ähnlich 2 C B aber anders

Ich muss auch zugeben, beim ersten mal bzw dem herben Overdose (ich war einfach froh überlebt zu haben) fiel mir das auch schon auf und jetzt noch mal...ich habe fürchterliches Jucken wie es Leute bei Opioiden like U-47700 beschreiben..was mich sehr stark vermuten lässt, das es doch auch ein Opioid iwo ist...
Das Jucken ist mega nervig...Katastrophe xD

Cheers
D3ZZ
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.17 02:03
25I-NBOMe hat eine höhere Affinität zu µ-Rezeptoren als Codein. Außerdem wirkt es auch am κ-Rezeptor, welcher ebenfalls ein Opioidrezeptor ist.
Möglicherweise ist das bei 25D auch so.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.19 16:12
zuletzt geändert: 04.02.19 16:42 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schon mal erwähnt: Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen!


Laserstrahl schrieb:
Hi.

Hab mit 16 (bin jetzt 21) ca. 30 pappen gefressen mit 550mq. Mein Problem ich bin hängengeblieben inkl. Hppd und das schlimmste ich kriege seit dem Konsum kein Orgasmus mehr. Sind das nervenschäden oder? Und was kann man tun

Danke schonmal


Edit: Ich habe Deinen ursprünglichen Post doch bereits kopiert, dann musst Du nicht noch mal einen neuen unten drunter setzen..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.02.19 22:50
Neopunk schrieb:
25I-NBOMe hat eine höhere Affinität zu µ-Rezeptoren als Codein.

Ich dachte immer, die Affinität zum µ-Rezeptor von Codein ist verschwindend gering, und erst der Metabolismus von Codein zu Morphin bringt den erwünschten Effekt?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.01.24 21:16
Hier meine Erfahrung die ich damals mit 25E-NBOH gemacht habe. Ist zu kurz für einen Tripbericht deshalb kommt das hier rein.

Set:
Alleine zuhause und RGB Lampe im abgedunkelten Zimmer als perfektes Ambiente. Die gesamte Zeit habe ich im Grunde auf der Couch verbracht da ich dort alles hatte was ich gebraucht habe.

Setting:
Gut gelaunt und voller Vorfreude auf die potentielle Wirkung da ich die Substanz noch nie selbst getestet habe.

Vorwort:
Hab am Vormittag 1mg Risperidon eingenommen gegen psychotische Episoden.

13:20
Einnahme von einen 1,2mg Blotter 25E-NBOH
Schmeckt leicht bitter, also definitiv ein Wirkstoff drinnen.

13:40
Ein leichter Bodyload ist schon zu spüren. Ich werde später definitiv noch nachlegen

14:01
Einnahme von 3x 1.2mg 25E-NBOH (3.6mg) da die Wirkung so gut wie garnicht zu merken ist obwohl laut diversen Webseiten die Wirkung schon nach 2ß Minuten beginnen sollte,

14:05
Ich bin sehr müde, das Schreiben fällt mir schwer und ich nodde fast weg auf der Tastatur. Ich glaube ich werde erstmal einen kleinen Hit von einer Bubbel mit 25mg a-PiHP fertig machen und dann vaporisieren.

Fazit:
Das Risperidon wird die Wirkung weitergehend unterdrückt haben genau wie die Benzos die ich die Tage davor immer genommen habe.
Dennoch finde ich ist das hier eine Erfahrung die es wert ist zu berichten.

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.24 09:41
Vom 25e-nboh hab ich auch nicht soviel überzeugendes gelesen.
Hab dennoch auch einige in meiner Aservatenkammer, wenn auch noch nicht probiert.

Aber wenn ich nochmal an 25b-nboh kommen sollte, da schwärme ich noch heute davon.
Hatte da so gut wie keine Nebenwirkungen, und einen echt schönen ruhigen Schamanischen-Psychedelischen Zustand. Zusammen mit Räuchern habe ich da in vielen echt angenehmen Trips (Dauer angenehme 5-6Stunden), in tiefer Selbstreflexion und analytischer vorgehensweise mich sehr viel besser kennen und auch lieben gelernt!
Davon zehrt mein Selbstbewusstsein, Selbstbild und meine Freude auch über kleine Dinge des Lebens noch heute.

25i-nboh war mir immer zu getrieben, leicht speedige Komponente.
Ich mochte eher das ruhige geerdete.

Greetz metl
 

« Seite (Beiträge 391 bis 398 von 398)