LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4156 bis 4170 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.14 15:34
Doch. Bei gefuehlt hochdosierten Teilen war bei mir immer der Bewegungsdrang sehr viel geringer.
Abgesehen davon finde ich aber, dass fast jede E im Sitzen besser wirkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.14 20:13
Tekton schrieb:
Abgesehen davon finde ich aber, dass fast jede E im Sitzen besser wirkt.


Geht mir genauso. Mein Lieblingssetting ist ne Couch mit Katzen und ein paar guten Freunden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.14 07:36
Ganz zuhause habe ich noch nie gemacht, meistens weil die anderen noch los wollten, auch wenn ich, vor lauter Glückseligkeit kaum aufstehen konnte oder wollte ;-).
Wäre mal einen Versuch wert, bestimmt kommt man dann auch mit einem Teil aus.
Badewanne finde ich noch super, wenn man nach Hause kommt..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 18:21
Kennt denn wiklich keiner die grünen Pachas (genauer beschrieben eine Seite zuvor)? Es ist Wochenende ,ich brauche Hilfe Jungs und Mädels.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 18:37
N'abend!
Farbe: Blau-weiss gesprenkelt Form: Rund Aufdruck: Sechseck darin steht "db" eventuell auch "qp"
Kennt einer diese oder hat von ihnen gehört ? Danke schonmal im voraus ! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.01.14 01:49
@Kaneology

Lies dir mal die letzten 5-10 Seiten des Themas durch, da wirst du fündig.
Soweit ich mich entsinne waren es saubere Teile, Dosierungs ist mir allerdings nicht bekannt... :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.14 03:15
Blaue Würfel (Dominos)
180 mg MDMA
Raum Niedersachsen (Bremen)


Die Pillen sind normale mittel Dosis. Aufjeden Fall zu empfehlen !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.14 12:03
gurkentier schrieb:
@Kaneology

Lies dir mal die letzten 5-10 Seiten des Themas durch, da wirst du fündig.
Soweit ich mich entsinne waren es saubere Teile, Dosierungs ist mir allerdings nicht bekannt... :)

Danke dir, habe sie gestern getestet und denke die Dosierung lag oberhalb 150mg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.14 16:58
zuletzt geändert: 25.01.14 17:41 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
http://www.directupload.net/file/d/3513/7b3rwgqe_jpg.htm

Logo: Kein Logo. Pille ist gepresst wie ein Level Up Mushroom.
Gassennamen: Mario Pilze; 1up Mushrooms
Verkauft als: 1up Mushrooms
Ort: NRW
Bruchrille: Nein
Gewicht: 240mg
Durchmesser: 9mm
Dicke: 4mm
Farbe: Weiß(!!!!)
Bemerkungen: Sehr sauber gepresst
Wirkungeintritt: Nach etwa 30 - 40 Minuten
Dauer der Wirkung: ca. 4 - 5 Stunden
Beschreibung der Wirkung: Typische MDMA wirkung, sehr sauber und intensiv.
Fazit: saubere und schöne Pille, würde sie auf etwa 140mg hochwertiges MDMA einschätzen :-)

- weder bei pillreports noch bei eve&rave konnte ich auch nur im geringsten etwas über die "existenz" dieser pille rausfinden.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :-)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.01.2014 17:41

image-tags entfernt, da der Link so nicht funkioniert. Jetzt kann man draufklicken um das Bild zu sehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.14 19:42
Kaneology schrieb:
N'abend!
Farbe: Blau-weiss gesprenkelt Form: Rund Aufdruck: Sechseck darin steht "db" eventuell auch "qp"
Kennt einer diese oder hat von ihnen gehört ? Danke schonmal im voraus ! :)


Hab heute genau solche bekommen allerdings in Orange. Konnte zu denen leider keine Analyse finden, pattyyy schrieb lediglich auf Seite 406 was von halluzinogenen Inhaltsstoffen?? Könntest du das etwas näher erläutern pattyyy :D und auf wieviel mg würdest du die schätzen? EDIT: Das ist wohl das Logo von Philipp Plein. Nur so am Rande :D

Achja hatte die letzten Wochen öfters die blauen Pacman-Geister mit der horizontalen Bruchrille und dem (R) auf der oberen Rückseite, hab immer mit 1 Hälfte angefangen und muss sagen dass man davon nicht so viel gemerkt hat, als ich dann die 2. nachlegte war die Wirkung dafür umso stärker. Beim letzten mal hab ich dann die 2. Hälfte bereits nach ca 45 Minuten nachgelegt (jaja ich weiß safer use und so...) und war echt ziemlich geflasht :D aber durchweg positive Wirkung, die sich weniger in einem starken Bewegungsdrang als vielmehr in starker Euphorie und Glücks- und Liebesgefühlen sowie einem hohen Kontaktbedürfnis äußerte. Wirkung verschwand jedoch leider relativ plötzlich, dafür aber ohne negative Nebenwirkungen.
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.14 12:51
Hallo!

Kennt jemand diese Teile?:

Logo: NL
Farbe: weiß mit einem Stich ins Türkise
Bruchrille: nein
Durchmesser: 6 mm
Gewicht: ?
Ort: NRW

Sollen smooth für Mädels sein, Jungs halten sie eher für zu schwach. Hat jemand Erfahrung?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.14 06:11
Zu den "db", die nennen sich Philipp Pleins(wer bitte kommt darauf? Kennt doch kein Schwein..), gibt blaue(140mg) und rote(220mg). Erstere hab ich auch schon getestet, fand die richtig lasch, dauert ewigkeiten, bis man überhaupt was merkt und dann nur schleppend, also im groben sind die nicht so prall.


2CzudemE schrieb:
Blaue Würfel (Dominos)
180 mg MDMA
Raum Niedersachsen (Bremen)

Die Pillen sind normale mittel Dosis. Aufjeden Fall zu empfehlen !


Es gibt auch noch gelbe mit 160-175mg und rote mit 120mg ... Nebenbei erwähnt ;-)
Und wo wir grad bei Dominos sind, die Nachfolger von den Warner Bros sind weiße Domino's (sind angeprießen mit 220-240mg, sehen aus wie Backsteine und sind mit verschiedenen prägungen -> Man kann damit spielen *__*)

Des weiteren habe ich auch von blauen Nintendos(sehen so aus wie die weißen und gelben die es mal gab) gehört, sollen 200mg haben, kann da jemand was zu sagen ?

Ansonsten im Raum Hamburg sind derzeit
-gelbe Sterne(recht klein, prägung nach innen)
-blaue hello kitty(haben kein MDMA, sondern methylone)
-pinke hello kitty(ebenfalls keine MDMA, sondern methylone)
-Gelbe Bitcoins(180-200mg, Nachfolger von den grünen Partyflocks)
-Silkroads(300mg+)
-Gelbe Würfel(160-175mg, sehr sauber :-)
-blaue 1-UP(die dicken mit 200mg)
-grüne ying yang(da ist auch irgend n komischer stoff drinne, schätze mcpp oder sowas.. )
-graue Luis Vitton(genauen Inhalt weiß ich nicht, sollen aber gut scheppern)
-blaue Penise(in Penis Form, sollen auch ganz "lecker" sein)
-blaue 3D Herzen(14-16mg 2CB)
-grüne Partyflocks(180-200mg, nachfolger von den Androids)


glaub das war alles, was ich so kenne :-)

Hoffe konnte helfen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 07:29
die blauen db scheinen ganz neu zu sein hatte diese auch am Wochenende aber ich muss sagen ich finde diese nicht so gut es scheint nur eine geringe menge an mdma enthalten zu sein würde sogar noch sagen das die blauen weniger als 140mg haben um weiter test oder Informationen wäre ich sehr dankbar.
lg bastyac
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 21:30
weiß jmd was über weiß\lachsfarbende loui vuitton in NRW??
sauber gepresst gesprenkelt

 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 21:54
Blauer Pilz schrieb:

Des weiteren habe ich auch von blauen Nintendos(sehen so aus wie die weißen und gelben die es mal gab) gehört, sollen 200mg haben, kann da jemand was zu sagen ?


yepp sehen genauso aus wie die weißen, riechen so & sollten auch so scheppern.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 4156 bis 4170 von 6054) »