LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.14 19:09
Hey

Hätte da mal ne Frage zum DPH (Die von emesan)
wie wirkt sich das auf Körper und und wie lange sollte man warten bis zum nächsten Tripp.
(Trinkr kein alkohol)

Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworden

MfG
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.01.14 20:12
hier ist der Link zum DPH FAQ, alles was man wissen muss steht hier, sehr ordentlich und übersichtlich.

Deine Frage ist, wieviel abstand du von Trip zu Trip lassen sollst. Mhh pauschal kann man das nicht sagen, ich würde dir eher komplett davon abraten, wenn düs aber nicht lassen kannst, machs 1 mal im Jahr. Es greift doch schon sehr in deine Psyche und deine optic ein, bei regelmäßigem gebrauch war ICH häufig sehr apathisch und hatte ständig Halluzinationen.

Sicherlich schadet es dem Körper, in welchem Maß, ob schwach oder stark weiß ich nicht.
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 18:40
Danke 5 Gum.

Habe mir gestern mal 750 mg gegönnt und habe keine Insekten oder Spinnen gesehen. Dafür ist neben mir die Decke ineinandergefallen und meine Uhr hat sich die ganze Zeit irgendwo hin bewegt. Hab jetzt noch ein paar Emesan Tabletten. Einen Trip werde ich noch machen, jedoch nichtmehr mit so einer Dosis sondern eher 500 mg und dann wärs das für mich auch wieder weil ich finde doch das der Trip schon ziemlich heftig war. Hatte die ganze Zeit das Gefühl kotzen zu müssen und meiner Leber will ich auch nen Gefallen tun..


MfG
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 19:03
ElectroXX schrieb:
Danke 5 Gum.

Habe mir gestern mal 750 mg gegönnt und habe keine Insekten oder Spinnen gesehen. Dafür ist neben mir die Decke ineinandergefallen und meine Uhr hat sich die ganze Zeit irgendwo hin bewegt. Hab jetzt noch ein paar Emesan Tabletten. Einen Trip werde ich noch machen, jedoch nichtmehr mit so einer Dosis sondern eher 500 mg und dann wärs das für mich auch wieder weil ich finde doch das der Trip schon ziemlich heftig war. Hatte die ganze Zeit das Gefühl kotzen zu müssen und meiner Leber will ich auch nen Gefallen tun..


MfG

Augenblick mal. Warum nimmst du das dann überhaupt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 10:20
Hallo,

weiß jemand, ob der ausgelöste Schlafentzug auf DPH stark ausgeprägt ist?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass DPH einen Zustand von Schlafmangel auslöst. Das würde nämlich auch die Personen-Hallus erklären.

Und da ich gerade gelesen habe, dass einige User epileptische Anfälle hatten und ich zu Epi-Anfällen verschiedenster Art neige, wollte ich fragen, ob die Gefahr deshalb höher ist?

Die Sache mit dem Herzstillstand: Ich neige ebenfalls zu extrem schnellen Herzrasen bei der Einnahme von verschiedenen Substanzen. Wäre die Gefahr ebenfalls zu hoch?
Das Problem ist nicht die Sache mit dem Herzen, nur im Falle eines Falles bin ich alleine in der Wohnung. Das ist das Problem.


MfG
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.01.14 13:13
ausgelöste schlafentzug?
Ja, also du bist saumüde (bzw. manche Leute sagen sie können in dem zustand niemals einschlafen) und musst dich wachhalten und darfst nicht ausversehen wegpennen. Ob der zustand dem eines "extremen schlafentzug" nahekommt weiss ich nicht. Vllt wenn man auf Crystal 10 Tage wach ist.

Du solltest bei krampf/ epileptischen Neigungen lieber nicht experimentieren. Ebenfalls bei Herzrassen.

Ich weiss zwar nicht was genau epilepsie ist,
ich kenn nur das klischee "anfall
mit hin-herschlagen, krampfen, zittern"

Ich würds nicht riskieren.


Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 05:55
Hatte bei euch schonmal jemand das Problem mit dem sprechen? Kam mir bei den letzten beiden Trips echt extrem sprachbehindert vor. Ersteinmal totales nuscheln und stottern und noch dazu kam das ich einfach alles wieder vergaß was ich sagen wollte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 06:53
Ich habs nun riskiert. Ich persönlich finde DPH besser als DXM. Das erste Mal mit 7 Tabletten + 10 Kapseln DXM und das zweite Mal 13 Tabletten solo.
Der Trip war an sich recht schön. :-)

Ich hatte zum ersten Mal totalen Gedankenrasen, konnte mich aber nicht auf die Gedanken fokussieren, da ich sie direkt vergessen habe. Kommunikation ging ebenfalls schlecht, da ich alles direkt vergessen habe. Ich wollte beim Trip etwas schreiben und hing einfach mal 10-15 Minuten am Handy, weil ich meine Gedanken "verloren" habe.
Außerdem wurde meine Gefühlswelt etwas intensiver, weiß jedoch nicht, ob das wirklich so war oder ob ich mir was eingebildet habe.

Spinnen habe ich nicht gesehen. Kleine schwarze Punkte, die man zB aus der Ferne mit kleinen Insekten verwechseln könnte, haben sich bewegt. (Vor und zurück, gleiche Bewegungen) Dies geschah jedoch nur dann, wenn ich meinen Blick auf dieses "Etwas" fokussiert habe. Auch wenn ich die auf dem Boden liegende Wäsche intensiv angeschaut habe, hat sie sich auf einer Stelle drehend bewegt - als sei die Wäsche gerade in der Waschmaschine.

Im Endeffekt eine coole Erfahrung, fand meinen ersten DPH-Trip bisher besser als die DXM-Trips. DXM in Kombi mit DPH ist nichts "Neues", da regiert eher das DXM. Vielleicht lag es an der Anzahl der Tabletten.
Das mit dem Vergessen scheint wohl normal zu sein.
MfG
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.14 13:00
xAmnesia schrieb:
Hatte bei euch schonmal jemand das Problem mit dem sprechen? Kam mir bei den letzten beiden Trips echt extrem sprachbehindert vor. Ersteinmal totales nuscheln und stottern und noch dazu kam das ich einfach alles wieder vergaß was ich sagen wollte.


Voellig normal bei dieser Substanz. Ich finde grade die trockenen Schleimhaeute haben immer extrem auf die Sprache geschlagen. Dazu noch die Vergesslichkeit, hach ja...

Gruss, fmop
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.14 15:12
Hi Leute, habe mir jetzt auch mal ne Packung Emesan gegönnt. Kann mir jemand sagen, wie ein Lowdose-Trip bei ca. 200-300mg DPH kommt?
Hab Lust es anzutesten, aber will nicht in die Vollen gehen, da ich nächste Woche 2C-C nehme und möglichst wenig Toleranz haben will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.01.14 15:48
Zum antesten ist die Dosis optimal. Du wirst vermutlich ein wenig neben der Spur sein und ein leichtes, moeglicherweise unangenehmes Koerpergefuehl wird sich einstellen. Vllt. gaaaaanz leichte Optiks in den Augenwinkeln aber bei der Dosierung denke ich eher nicht.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.14 16:01
Das ist, wie gesagt, eine gute Dosis zum Antesten.
Wie Du aber auf eine Kreuztoleranz zwischen DPH und 2C-C kommst, ist mir schleierhaft.
Bitte korrigier mich, falls ich Dich falsch verstanden habe
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.14 16:10
Danke euch. Dann werd ich es mal versuchen. Hab vergessen zu sagen, das ich ca. 85kg wiege, falls das einen Unterschied macht.
Ich dachte mir, da beides halluzinogen und am 5HT-Rezeptor wirkt, könnte sich eine Toleranz bilden.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.14 19:49
zuletzt geändert: 25.01.14 19:52 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
noziroeve schrieb:
zu der sache mit emesan und vivinox:
also ich würde emesan aufjedenfall empfehlen, sind billiger und sind, im gegensatz zu vivinox keine direkten schlaftabletten (wenn ich mich nicht irre) D.h man wird denk ich mal nicht soooo müde und runtergezogen von emesan. Nervo Opt N kenn ich nicht und hab ich auch nicht ausprobiert, sind das auch Schlaftabletten oder gegen Reisekrankheit?

Es ist der selbe Wirkstoff ,selbe Dosierung nur anderer Präparatsnutzen und name.
macht beides gleich müde , egal ob gegen übelkeit o.Ä
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.01.2014 19:52

zitat repariert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 21:02
zuletzt geändert: 05.02.14 21:17 durch Psyche (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

kennt jemand die Verwechslung von Gegenständen auf DPH? Als Beispiel: Ich hielt auf DPH eine Falte auf dem Bettlacken als Feuerzeug und griff danach mehrmals, bis ich bemerkte, dass mein Feuerzeug woanders liegt.

Spielt das Gehirn etwa einen Streich? Auf DPH verwechsel' ich mehrmals Dinge, das passiert unbewusst.

Weiß jemand was ich versuche zu beschreiben? Der letzte Trip ist etwas her. Würde gerne wieder die Tage trippen.
MfG

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 500) »