LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.08.07 00:39

Donplae schrieb:

Kann ich unterschreiben,nur bleibt die Wirkung vom Gras auch sehr im Hintergrund bzw. ist nur kurz vorhanden bevor das "druff sein" vom Speed wieder einsetzt,so ging es mir zumindest.



also ich hab eher die erfahrung gemacht das gerade der erste kopf auf gut speed (nicht nach einer winzigen line^^) ziehmlich schräg reinkommt... man kommt nit runter wird aber schon anständig verscherbelt... hat irgendwie son leichtes feeling von teilen... nur anständig druffen is dann nit mehr ohne ein wenig schlaf

aber ich versteh diese kopf line kopf line leute eh nicht so richtig^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.07 00:44
Hi Eiermann, hab dich heute mal wieder in der Stadt gesehen, da du dich nicht bei ICQ meldest muss ich das Forum dazu missbrauchen ;)

Ich finde die Kombo aber auch nicht das Sinnvollste, nich ganz so krass wie Opiate und Nalaxon aber ähnlich ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.07 01:00
auch mal einer der noch nicht so erfahrung mit dem "harten" zeugs hat:

alk, kiff, coffein und dann eine (oder zwei, drei..^^) kapsel lachgas gehn gut ab ;) zu guter lauter musik, natürlich..

auf ein geiles lied lachgas ist eh immer toll :)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.08.07 01:35

cyruss schrieb:
Hi Eiermann, hab dich heute mal wieder in der Stadt gesehen, da du dich nicht bei ICQ meldest muss ich das Forum dazu missbrauchen ;)



mein pc war kaputt^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 00:47
Benzos als Downer auf Pep ist ein Klassiker. Ich kenne kaum jemanden, der das nicht macht und mag. Ich selber kenn´s garnicht anders. Während das Runterkommen ohne oft krass ist, machen die Benzos es zu einem "Vergnügen", einem extra Feeling. Probleme mit dem Kreislauf hatte ich dabei noch nie. Aber immer dran denken jeder Körper ist anders. Bei Experimenten am Eigenen, immer langsam anfangen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.07 23:41
ich geh das mit einfacheren mitteln an:
coffein, ritalin +dhm+alk = geiles feeling (kumpel fands zum kotzen)
zwar keine häufige kombie aber ich nehm se gerne
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)