LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 15.01.10 13:55

defQon1 schrieb:
Also ich weis nur noch was ich vor nem Jahr mal gebracht hab weil ich daheim rauchen wollte XD

Bong und mische gepackt, ab ins Bad und Dusche an am besten ziemlich warm damit sich schnell dampf bildet.
Wärend sich der dampf bildet halt schnell mische in topf und kurz kleines bischen deo sprühen. Topf rauchen,
Fenster auf, Rauch raus und fenster offen lassen bis der ganze dampf weg is.

Jetzt noch kurz ein bischen haarspray, zähne putzen, waschen was weis ich halt i.was machen damit es riecht als wär geduscht worden XD muss gar nich viel sein weil das deo durch den dampf eigentlich nen angenehmen duft hinterlässt XD



Hmm also mir würds dann ehrlich gesagt kein spaß mehr machen wenn man sich so krass verstecken muss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 23:51

Babl schrieb:

defQon1 schrieb:
Also ich weis nur noch was ich vor nem Jahr mal gebracht hab weil ich daheim rauchen wollte XD

Bong und mische gepackt, ab ins Bad und Dusche an am besten ziemlich warm damit sich schnell dampf bildet.
Wärend sich der dampf bildet halt schnell mische in topf und kurz kleines bischen deo sprühen. Topf rauchen,
Fenster auf, Rauch raus und fenster offen lassen bis der ganze dampf weg is.

Jetzt noch kurz ein bischen haarspray, zähne putzen, waschen was weis ich halt i.was machen damit es riecht als wär geduscht worden XD muss gar nich viel sein weil das deo durch den dampf eigentlich nen angenehmen duft hinterlässt XD



Hmm also mir würds dann ehrlich gesagt kein spaß mehr machen wenn man sich so krass verstecken muss



Ja das schon das war auch mitgrund einer Pause die ich dringend nötig hatte.
Hab jetzt wieder angefangen richtig gechillt und bewusst mit gras umzugehen.

Peace
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.10 01:47
Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor. :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.10 12:13
ich rauch gemütlich zuhause :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.10 12:59
Da ich zuhause auch nicht rauchen kann, gehe ich meist mit dem Hund raus in Wald und rauch dann da was und laufe umher. Das macht wirklich Spaß.
Aber als ich noch in meiner WG gewohnt habe hab ich im Sommer öfters draußen geraucht. Rauf aufs Fahrrad, raus aus der Stadt, rauf auf die Wiese, (vorher natürlich Süßes besorgt) und ab dafür..... man ich vermisse den Sommer.
Es ist zwar super schön draußen mit dem Schnee, aber hinsetzen is einfach nicht drin. Letztens hab ich mich mit dem Hund in Tiefschnee gelegt, aber das ging nicht lange weil es einfach zu kalt wurde.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.10 14:57
Zuhause darf ich leider nicht rauchen,deswegen dann draußen vorm Haus auf der Straße oder Terasse...Ziehe aber Anfang März in ne eigene Bude und da wird natürlich drinnen gequarzt biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.14 09:49
Passend zur Jahreszeit rauche ich in meinem Garten (Kann im Haus nicht rauchen). Wenn ich abends weg bin dann rauch ich in meiner Lieblingskneipe aufm Klo, das juckt dort keinen, nichtmal der Kellner hat was gesagt, aber ich kenn ihn ja auch :). Wenn ich abends in der öffentlichkeit (Also auf offenen Plätzen) rauche, dann bekomme ich viel zu viel Paranoia und das ist nicht gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 21:25
Also wenn ich alleine Bong rauche in meinem Zimmer und einf aus dem Fenster pusten, oder je nach Lust und Laune nen Sticky aufm Balkon. Jahreszeit ist da eig egal.
Und unterwegs mit Freunden, wenn möglich einf drinnen, wenn nicht möglich (desöfteren der Fall) draußen an unseren meistbesuchten Spots, meistens mit ner Bank. <--- im Winter natürlich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 22:19
Saft schrieb:
Also wenn ich alleine Bong rauche in meinem Zimmer und einf aus dem Fenster pusten, oder je nach Lust und Laune nen Sticky aufm Balkon. Jahreszeit ist da eig egal.


Seh ich auch so , rauche selber eigentlich nicht mehr aktiv aber kann auch nicht nein sagen ;)
nur breites rumaasen im Wohnzimmer macht mich irre , was mir an dem Abend dann auch egal ist ^^

Wenn ich könnte wäre der Balkon die beste Lösung , aber beim Gedanken daran , was den Nachbarn
durch den Kopf geht wenn da ein paar Typen mit Wasserpfeife stehen wird lieber drinnen gesmokt exclaim
alles im Rahmen , dann geht sowas auch klar ^^

KleinerTip von mir für Balkonisten , den Joint nicht so riesig bauen und auf das rumgereiche verzichten ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 00:09
da bin ich doch wieder froh, ein Ganja/Zock - Zimmer zu haben :D
"Tue aus das Licht und dann... tue aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.14 20:56
wir haben eine kiff/zock-hütte bei einem Freund :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.14 21:16
offenes badfenster oder hausgarage.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 23:17
Aufm Balkon, ist zwar etwas kühl aber mit Jacke und Mütze geht das klar. Wenn man dann wieder rein geht ist es dafür so richtig schön muckelig warm biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.02.14 23:20
Frühling, Sommer, Herbst, Winter draußen auf der Terrasse, etwas abseits vom Grundstück oder beim Holzunterstand, ich kenne auch nur 2 Leute bei denen das drinne geht, aber mit denen treff ich mich nur sehr selten ;)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 23:37
Drinnen.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 67) »