LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.15 06:00
Ja ich, ist aber noch nich da. Werd nächste Woche hoffentlich berichten können.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.15 15:55

@Neophyt: hast dus schon bekommen und getestet?
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 20:13
zuletzt geändert: 08.02.15 20:31 durch Neophyt (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, hab ich. Also Freitag das Geld überwiesen, Donnerstag ist das Päkchen angekommen.
Hab mir dann direkt 3g gekapselt und probiert, aber nicht viel gemerkt. Lag vielleicht daran, dass ich auf vollen Magen konsumiert hab.
Freitag hab ich 4g als Initialdosis genommen und über den Abend verteilt nochmal 3g und dazu 2 Bier und 2 Gläser Wein konsumiert. Meine Pupillen waren winzig, ich hatte Juckreiz und wenig bis keine Euphorie. Nachdem ich den Alk getrunken hatte, machte sich ein sehr angenehmes Stonedgefühl im Kopf breit, genau das was ich wollte, echt super :)
Samstag 5g konsumiert diesmal ohne nachlegen und ohne Alkohol. Hat mich eher fit und wach gemacht, wieder ohne Euphorie und ohne entspannt zu werden.Später wurd ich dann noch richtig dicht,sodass ich fast weggepennt wär. Einnahme war gegen 19:00 so gegen 23:30 wurde die Wirkung schwächer.
Vor 1 Stunde hab ich wieder so 4-5 g genommen. Bis jetzt ist nur eine subtile Wirkung da.

Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Kratom, Toleranz dürfte nicht vorhanden gewesen sein.
Kann das Maeng Da nur mit dem Borneo Red von Kratometc vergleichen. Von dem Borneo Red reichten 3-4 g für eine angenehme Erfahrung.
Das Malaysian Maeng Da ist eher aktivierend. Gut finde ich auch, dass es praktisch keine Übelkeit auslöst.

Ich glaube das nächste Mal würde ich mir aber doch eine andere Sorte holen. Das ich jetzt 4 Tage in Folge konsumiert habe, sagt mir, dass ich von der Wirkung eher enttäuscht bin bzw. etwas anderes erwartet habe.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn noch was unklar ist, frag einfach nach. Schreib hier auf nem Tablet rum, deswegen ist das jetzt nicht so ausführlich.

Edit: Wirkt jetzt nach 90 min sehr stimulierend und irgendwie gefällt es mir besser, als in den letzten Tagen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.15 02:15

Danke für den Bericht Neophyt! Hört sich erstmal o.k an aber das mit der fehlenden Euphorie nicht so prall, werde dann eventuell eine andere Sorte testen denn die Euphorie ist mir schon wichtig, am besten gepaart mit belebender Wirkung ;)

lg
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.15 12:00
Hey, hat vielleicht jemand mal die Holzrosensamen von ihm probiert? 5g für ~15€ ist echt günstig imo, wenn denn noch die Quali stimmt :)

 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)