LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.14 16:15
Shrooms und Cannabis gemischt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 08:11
Ich kann zwar in meinem bisherigen Erfahrungsschatz auf kein sehr "breites" Spektrum an Substanzen zurückgreifen (Lange THC&Pep Erfahrung, will aber bald mal in die Welt der Psychedelika "reinschnuppern") aber bei mir ist es so wenn ich eine gute Menge gekifft habe und dazu eventuell das ein oder andere Bier nachgetrunken habe dass die Musik teilweise "Besitz von mir ergreift" wenn ich es zulasse.

Ich spüre dann wie der Beat in mich eindringt und in mir "lebt", mich praktisch "induktiv zwingt" mich zu ihr zu Bewegen, sie zu spüren. Dabei sind es jedoch stets nur Teile der Musik die von mir Besitz ergreifen. Besonders gut wirken da helle aber treibende Synthiebeats mittlerer Geschwindigkeit wie z.b. der Mikka Bootleg Mix von Michael Jacksons - They dont really care about us, ab 2:08. Https://www.youtube.com/watch?v=TkKYtXDop8s

Zu solcher Musik kann ich schon nüchtern kaum ruhig sitzen bleiben, aber wenn ich es mir im druffen Kopp erlaube dann zieht mich sowas absolut in seinen Bann und reisst mich mit. Kommt immer sehr lustig wenn die Freunde dann da sitzen und sich scheinbar "zu tode chillen" und ich mich richtig in der Musik verliere. Ich würde nur zu gern mal erfahren wie sich das auf Pilzen oder Pappen anfühlt :)

Peace
LS
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:51
Mein persönlicher Favorit auch nach Jahren noch, Cannabis :D da kommt nichts ran ür mich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.14 18:33
Sothis schrieb:
LSD definitiv.


Seh ich genau so, an Musik auf Pappen kommt kein anderes Feeling der Welt ran verliebt
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.06.14 21:36
Also für, aus 3 Takten bestehenden, kalten Punk empfiehlt sich Dextromethorphan :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.14 22:51
Seltsamer weise auf dissos find ich
Also keta und mxe auch wenn man nich viel mitbekommt

Auf dope finde ich immer Texte wichtig gehört ja auch zur Musik aber die kann ich dann besser genießen

Und halt elektronische Musik auf mdma oder speed
Gibt dann nix geileres als abzuzappeln

Wenn ich das so sehe ist mucke wohl immer geil :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.14 08:22
Ganz klar auf Dissos. Keine andere Art von Droge lässt mich so krass in der Musik versinken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.14 08:24
Auf Cannabis oder xtc...eindeutig!

Auf Pilzen kann ich es nicht so empfehlen. Die Musik rauscht regelrecht an einem vorbei. Allerdings sind Pilze eh nicht so mein Ding.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.14 11:32
Nee, MDMA ist ein scheißdreck im Gegensatz zu 5-Meo-MIPT, wenns ums Musikerlebniss geht.
5-Meo-Mipt und fetter Sound zum tanzen und du erlebst die Ekstase schlecht hin..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.06.14 13:44
werd ich von berichten
ist nämlich geplant! =)

ich muss sagen auch wenn man was trinkt macht es ungemein spaß mit freunden musik zu höhren darüber zu quatschen etc.
vielleicht nicht mein fav. aber dennoch nett
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.14 14:49
Rock und Metal in Verbindung mit Alkohol is sehr nett, finde ich, Reggae und Progressive Rock (Pink Floyd! Orgasmisches Gefühl) sind meine bevorzugten Musikrichtungen bei Cannabis. Musik auf LSA fand ich nett, aber keineswegs überwältigend.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 10:31
Das war eindeutig mein erster dicker Trip auf Holzrosensamen. Nachdem die mich weggeklatscht haben konnte ich das erste mal in meinem Leben Musik wirklich genießen. Ich lag einfach nur da und habe die Schönheit der Klänge gefühlt. Das war ein einmaliges Erlebnis. <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 13:29
KeaCharlotta schrieb:
aus 3 Takten bestehenden, kalten Punk


kriegst von mir drei daumen hoch für die musikrichtung! :-)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 15:15
Cannabis und musik ist irgendwie sehr einzigartig, das habe ich mit anderen Sachen nicht so.
Ich hab so eine Art Zeitdeihnung und kann sehr viele Details hören ohne zu ermüden.

zB MXE: schlecht, die musik hört sich scheiße an und löst nichts aus, man ist halt dissoziert.

Psychedelica: Oft hat man andere dinge die einen interessieren statt musik zb Gedanken.
Man kann sich aber auch oft sehr geil reinsteigern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.14 23:37
Trüffel und hardhouse waren eine eindrucksvolle erfahrung. Die musik war nicht nur intensiver, sondern hatte auch völlig neue elemente. Am nächsten tag hab ich dann versucht die mukke wiederzufinden, die ich da meinte gehört zu haben.musste aber feststellen, dass es eine musik wie hardhouse mit goa elementen gar nicht gibt^^. Methylon ist auch ganz nett, fühlt sich aber viel zu künstlich an.
Ansonsten ist mit musik mit gbl ein wahrer genuss. Fühlt sich nicht künstlich an und ist eine wahre wonne!
Auf 3-fmc macht techno sehr viel spaß. Mit dxm hatte ich eine tolle erfahrung, die sehr von euphorie geprägt war. Aber nichts kommt an die erfahrung mit trüffeln ran.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »