LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.23 14:44
Kennt sich jemand damit aus?

PHC Cannabinoid /Hydrox4PHC

Ist in Deutschland legal…

Eure Meinung dazu


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.23 16:39
Kenn ich nicht, aber ich bin so froh, dass ich nach mind. 10 Jahren krassester Sucht und heftigsten Entzügen endlich weg bin von C-Synthies...
Auf jeden Fall ist die Entwicklung schon vor dem NPSG in eine verdammt gefährliche Richtung gegangen....
Zich Existenzen wurden zerstört und auch viele haben es mit dem Leben bezahlt.

Kann dir von dem Weg nur abraten.... viel zu gefährlich, auch wenn es noch so hart knallt und billig und verfügbar ist...

Du hast nur dieses Leben und hoffentlich noch ne gesunde Psyche... Denn das ist alles auch schnell zerstört und dann gibt es keinen einfachen Weg zurück.

Ich geb eigentlich keine Konsumtipps und verurteile sie auch hart.
Aber wenn man aktuell legal kiffen will, dann sollte man sich hhc anschauen.
Und wenn du nur verballert dein Leben verballern willst, kann ich dich von diesem Weg eh nicht abhalten...

Greetz metl.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)