LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.16 02:13
Kurzes Update von meiner Seite aus: Habe sie jetzt selbst mehrmals probiert und kann getrost sagen dass die Wirkung fast rein angstlösend/enthemmend ist, nicht gerade geeignet zum schlafen nach Upper Konsum, innere Unruhe verschwindet aber nach 1-3 3mg Pillen sehr zuverlässig und schnell.

Auch als Tripabbrecher 1A zu gebrauchen, falls denn nötig.

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.17 12:59
Update:

Habe über die Feiertage extremst über die Stränge geschlagen was meinen Benzo+Alk+Nikotin Konsum angeht. Habe seit ich mit den Benzo angefangen habe ja so gut wie nichts getrunken und dann zu Weihnachten mit Freunden nur drei Bier und ich war schon gut bedient, als hätte ich ne Kiste gesoffen. Das hat sich dann soweit gesteigert dass ich zu Silvester 8mg Flubro+3mg Meclonazepm nahm und Unmengen an Jacky dazu. Nach Silvester Ski fahren gewesen und dann am am Abend noch Fußball spielen in der Halle, war so schon fertig aber die Angst vor paar Leuten die ich nicht kenne, hat mich dann dazu verleitet noch 8mg Flubro zu nehmen.
Resultat: Verstauchtes Bein, Gegenspieler paar mal sehr hart an der Grenze drauf gestiegen. Habe erst am nächsten Tag gemerkt ich kann net mehr gehen vor Schmerzen...

Danach wieder zum normalen Einnahmechema a 3mg täglich bis zum 14.1 wo ich Hochzeit musste. Noch nicht ganz erholt von den letzten Wochen nahm ich wieder 8mg + die 3mg, wieder Alk ohne Ende. Mein Gesicht war richtig aufgedunsen und ich war auch ziemlich k.o aber zum Glück immer ohne Blackout.

Seitdem wieder nur mehr 3mg Meclonazepam, ab und zu auch mal die doppelte Dosis, wenn ich zb. nicht ganz ausgeschlafen bin. Naja, zumindest habe ich de Ausbildung angefangen und komme mit den Leuten dort auch ganz gut klar so lange ich meine Medis nehme.

Alkohol ist auf jedenfall echt NICHT zu empfehlen, auch Dex nicht und andre Drugs.
Nicht wenn man mit Angstsymptomen und eine sozialen Phobie zu kämpfen hat. Gilt genau so für Kaffee und Nikotin. Als Kaffee Ersatz dann lieber Guarana.

Passt auf euch auf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.17 13:22
Uptodat: Habe Heute Psychopax verschrieben bekommen, laut meiner Hausärztin soll ich 15Tropfen nehmen , was ca.4mg Diazepam entspricht.

1ml=37 Tropfen =12,5mg Diaz

Klar will ich runter von Meclonazepam aber ist das nicht zu extrem? Ich dachte da eher an mindestens 30Tropfen. Kann mir jemand weiterhelfen, morgen solls dann losgehen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.17 13:37
zuletzt geändert: 24.03.17 14:44 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Kontext du kein clonazepam bekommen? Damit runter zu gehen wäre Viel naheliegender und einfacher denke ich

Auf wie viel meclona warst du bzw bist du aktuell denn?

1mg clona = 3mg meclona wenn ihr mich richtig erinnere

Falls du also auf 3mg bist wären das 1mg clonazepam und das wären dann 20mg diazepam äquivalent, dann wäre die Angabe der Ärztin zu gering, ob das so ist kannst du nur rausfinden in dem du es probierst und dann merkst du irgendwann ob es reicht oder ob entzugserscheinungen auftreten

Ich denke 4 ist zu gering meiner Erfahrung nach aber wie gesagt erst mal probieren, höher dosieren geht ja schnell bei benzos, ich hätte mit 15 oder 20 angefangen wen es schon Dias sein muss aber so sind die Ärzte, stapeln bei benzos immer viel zu tief

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.17 20:17
Nein, sie wollte mir zuerst ein Benzo geben von dem ich noch nichts gehört habe, mit einer noch dazu kurzen HWZ.

Das Fläschchen hat20ml, klasse :/
Ja war auf 3mg Meclonazepam

Bin etwas ratlos wieviel ich nehmen soll, aber das wird sich spätestens morgen zeigen


 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.17 21:57
zuletzt geändert: 24.03.17 22:27 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Also wie gesagt beginnen würde ich mit 15 oder 20, da du nur 20ml zur Verfügung hast würde ich trotzdem wenn ixh an deiner stelle wäre 20mg nehmen einfach weil Dias länger wirkt als clona und ich erst mal 1 bis 1 1/2 Tage Ruhe hätte, dann nach 1 oder 2 Tagen je nach dem wie ixh es vertragen würde auf 15 runter und dann weiter in 3 Tages Schritten, aber das gilt für mich und kann bei dir anders sein, ich neige zu eytremem herzrasen und asthmanfällen deswegen geh ich sowas immer gsnz langsam an und hab dafür länger damit zu tun und andere wollen es schneller rum haben und machen schnell

Du merkst ja ob du Entzugssymptome hast heute oder morgen und dementsprechend würde ich dosieren
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.17 07:05
Jou recht herzlichen Dank!
Habe mit 25 Tropfen angefangen +/-2, zusammen mit einem Glas Wasser und Magnesium.
Finde das Zeug flutet Recht schnell an, Meclonazepam brauchte bei mir immer mindestens ne halbe Stunde bis ich etwas merkte.
Die HWZ von Diaz ist mit 24-48h gleich wie die von Meclonazepam, von dem her kann ich wohl nicht alle drei Tage reduzieren aber mal abwarten. Bin echt froh diesen Schritt endlich gemacht zu haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 17:37
Heyho,

hat inzwischen jemand schon einmal ein Nasenspray mit Meclonazepam hergestellt?

Wäre über ein paar Infos dankbar, hab's nämlich auf dem Weg und würde das ganze gerne einmal testen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)