LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.16 18:31
Ich finde Traubenzucker, Magnesium, Vitamine immer gut! Hab ich auf Festivals immer in meiner Bauchtasche. Gibt leckere Multivit. / Magnesium-Brausetabletten im Supermarkt für unter 1€! Dextro-Energy (Traubenzucker) gibts zB. auch mit vielen Zusätzen wie Magensium oder Vitaminen. Elektrolyte nicht vergessen: Dafür nehm ich gern einfach eine Gemüsebrühe, die füllt den Magen etwas und schmeckt.

Ansonsten: Ein Faktor, der noch nicht genannt wurde: Brix! Ein Freund von mir hat mal (auf 4-Aco-DMT) gebrixtes Gras geraucht (boah war das eklig) und ist nach 3 Schritten umgekippt. Wenn du dein Gras auf Brix testen möchtest gibts ein paar hilfreiche Methoden:

Die Asche ist schmierig/Ölig, wenn man sie zwischen den Fingern zerreibt
Wenn du einen Bud an die Luft legst, sollte der nach 7 Tagen+ staubtrocken sein (Wenns Gras nicht frisch von der Pflanze ist). Ist er immer noch unverändert -> Plastik (Brix)
Das Abbrennverhalten ist schecht: Gebrixte Joints gehen gerne oft aus! (und zwar nicht ins Kino...budum disch)
Der Geschmack beim Rauchen ist...sagen wir markant. Gibt aber auch Gras das nur besprüht/besprenkelt wurde, oder nur Teilweise versetzt ist. Da kanns dann ganz normal schmecken (selbst schon erlebt).
Sehr guter Test mMn: Einfach mal ne Stelle, die sehr verklebt/harzig aussieht auf die Zunge legen. Schmeckts sauer/bitter/chemisch solltest du ausspucken und den Scheiß wegschmeißen, denn dein Gras hat nen Regenmantel an!
Plastikrückstände in der Pfeife

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.16 19:04
Danke, das ist echt mega hilfreich :)
Ich geb mir sowieso schon länger Mühe, mehr Früchte zu essen und nehme auch 1-2 Vitamintabletten pro Tag, aber wie gesagt aus Zeitmangel vergisst man das auch schnell mal...

Den meisten Leuten, von denen ich kaufe vertraue ich eigentlich und einige züchten auch selbst oder verkaufen für Freunde die selbst züchten, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass da Brix drin waren auch eher gering. Aber trotzdem vielen Dank, solche Tipps kann man immer gebrauchen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.16 20:33
Andere Frage: Warum möchtest du so sehr aufs Essen verzichten?
Bei Gras macht das doch wirklich nicht viel sinn (außer du möchtest mehr Platz im Magen für den Fressflash biggrin ).
Bei vielen Psychedelika wird zwar geraten, direkt vor dem Konsum nichts zu essen bzw. auf nüchternen Magen, allerdings reichen da ein paar Stunden (4-6h) dicke aus! Die letzte Mahlzeit kann ruhig richtig satt machen, wobei ich auch manchmal 1-2h vor dem Konsum noch etwas esse (Salat, Tomate Mozarella, Reis etc.). Ich finde ein leerer Magen ist genauso anstrengend wie ein voller Magen, die aristotelische Mitte hingegen sehr angenehm. Auf dem Trip geht Reis zum Beispiel auch immer und hilft manchmal sogar gegen seltsame Magen-Darmtätigkeiten. Bei MAO-Hemmern ist natürlich eine spezielle Diät zu beachten.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.16 21:06
Wenn ich unter der Woche Drogen konsumiere (dann meist nur Gras, muss ja am nächsten Tag wieder früh raus), tu ich das immer nachmittags und komme dann erst abends nach Hause, esse also erst abends wirklich. Ich mag es einfach nicht, außerhalb zu essen (größtenteils wegen Geld, habe aber auch generell Probleme in der Öffentlichkeit zu essen). Wenn ich abends zu Hause kiff, ist mir aber auch schon öfters schwindlig geworden, obwohl ich vorher Abendessen gegessen hatte.
Am Wochenende versuche ich schon, wenn ich aufstehe erst einmal etwas zu essen, muss dann aber auch relativ schnell los (man sollte ja auch genug Zeit für den Trip an sich haben, und wenn ich meist erst 11:00 Uhr aufstehe und dann noch 6-10h für einen Trip einplanen muss, bleibt auch nicht so viel Zeit).
Ich meinte damit auch eher Drogen, bei denen einem vom essen vorher eher schlecht wird, oder die dann schlechter wirken (z.B. Extasy, Codein oder DXM). Vorallem bin ich auch immer die Erste (und meist die Einzige) die kotzt, bin da immer sehr empfindlich.

Hab auch öfters gelesen, dass 4-6h vorher essen okay ist, aber angenommen ich stehe 10:00 auf (vor'm trippen brauch ich mindestens 8-9h Schlaf, sonst kann ich mich gleich verabschieden :D), esse dann direkt was, muss aber 22:00 wieder nüchtern sein (meine Mitbewohner sehen das nicht gern, wenn ich andere Substanzen als Cannabis konsumiere), dann bleiben noch 12h. Angenommen ich muss mindestens 8-9h für den Trip einplanen, dann wird das doch sehr knapp mit vorher viel/ausgewogen essen.

Ich könnte ja mal austesten, 2-3h vorher etwas Obst/Gemüse zu essen und mir dann etwas mitnehmen, was ich während des Trips (also auf fast leeren Magen konsumieren und dann nachdem die Effekte voll da sind) essen würde, wobei mir davon aber auch noch schlecht werden könnte und ich auf einigen Substanzen auch nur mit Mühe essen kann.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)