LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 15:07
es gibt auch brix weed was gut wirkt.ist ja im endeffekt nur gras was schwerer gemacht wurde obs gutes oder schlechtes ist hat mit streckmittel ja nix zutun.
wie gesagt das erste kann ich nicht beurteilen aber das zweite sieht komisch feucht aus und dazu glitzert es noch sehr unregelmäßig.
wiegesagt probier was ich dir gesagt hab dann hast du die sicherheit. mit brix stengel könnte man sogar ganze gemälde malen^^
und schlecht schmecken tut gestrecktes nur bei hohem brix anteil. wenn es nur einmal getunkt wurde und vorher gutes gras war kann es gut sein dass es, wenn man sich nicht genau mit brix auskennt, vom geschmack her erstmal garnicht auffällt.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.12.14 15:21
Ich hab's getestet. Alles gut, es verbrennt normal, die Asche ist halt...Asche und kein bisschen ölig. Wenn ich mit angzündetem Gras oder einem Stängel über Papier reibe entsteht vielleicht ein kleiner Fleck bzw. beim Stängel ein Strich, der aber gerade mal für ein I oder L reichen würde.
Die Feuchtigkeit ist auch normal, also das Gras ist trocken, aber nicht "2 Tage im Ofen"-trocken. :)

Ich muss aber auch sagen, dass bei meiner Quelle das Gras wirklich immer gut war, also rein nach der Wirkung, Geschmack, Abbrennverhalten etc. beurteilt. Besseres hatte ich bis jetzt nur aus Holland, sonst kam noch keiner den ich kenne (außer die paar Freunde die die Person auch kennen) mit seinem Gras an dieses heran. Doch wie sagt man so schön:"Vorsicht ist besser als Nachsicht.". :D
Also ich bin happy. :)

mfg Hurzi
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 15:30
hört sich für mich gestreckt hat wenn du schon buchstaben damit malen kannst , aber will dir jetzt auch nicht unnötig angst machen. du scheinst dich ja nicht genug auszukennen bei brix um zu wissen ab wann es nicht mehr normal ist. mit dem gemälde malen war natürlich auf sehr verseuchtes bezogen. nimm einfach mal zigaretten asche und joint asche und verreibe es nebeneinander auf papier. wenn es sich gleich verhält - gut , wenn nicht - ungut.

edit : ich will dir echt keine angst machen, nur ich hab auch lange zeit leicht verbrixtes gerraucht und fands sehr gut bis ich mal von nem kumpel auf die details hingewiesen in denen sich halt normales und nicht normales unterscheidet und nach ner zeit kriegt man ein auge dafür.
ich kann mich erinner aber ich bin mir ziemlich sich das ist gestreckt.
dieses unregelmäßige glitzern und vorallem noch auf den blättern und den grünen härrchen machen einfach stutzig, abgesehen davon dass es für mich allein schon von der feuchtigkeit wie brix ausschaut.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.14 16:13
Ich glaube nicht das es mit Brix behandelt wurde. Das man mit angezuendetem Weed kleine Aschestriche ziehen kann ist absolut normal.
Das AK 47 sieht zwar feucht aus, da es so dunkel erscheint aber dies kann verschiedene Ursachen haben. Ich wuerde sagen beide sind unbehandelt, bei verbrixtem Weed merkt man das etwas nicht in Ordnung ist und da Hurz ja auch nicht erst seit gestern kifft, denke ich ma das er auch in der Lage waere grade solche Verunreinigungen welche Brix verursacht zu erkennen...

Ich finde jetzt auch nicht das es wrklich unregelmaessig glitzert, sieht eher so aus als ob es beim transportieren schon gut strapaziert wurde.
Was natuerlich sein kann, da es so komisch hellgruene Stellen aufweist, das mit Erbsenmehl o.ae. nachgeholfen wurde. Einfach mal ein bisschen auf ne saubere, dunkle Oberflaeche fallen lassen und nachsehen was dabei abbroeselt...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.12.14 16:14
zuletzt geändert: 12.12.14 17:40 durch Teh Hurz (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, das war mit dem Stängel. Nicht anders als wenn ich ein kleines Ästchen von irgendner Pflanze verbrenne. Mit Buchstabe war auch eher so gemeint, dass man das I erkennen kann, aber wirklich dunkel ist es nur da wo ich den Stängel ansetze.

Ich mach mal eine Nahaufnahme mit ner Spiegelreflexkamera.

Tante Edith: Also ich hab's mal mit der Spiegelreflex gemacht und mir die Bilder angeschaut, alles was weiß war sind fadenartige Gebilde die aus(!) der Pflanze kommen. Eben Trichome. Wie gesagt war auch nichts ölig oder hat sich anders angefühlt als normal verbrannte Sachen. Auch als ich eine Blüte angebrannt hab hat diese kaum dunkle Farbe auf Papier hinterlassen, geschweige denn geschmiert.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 18:15
ok das freut mich dann für dich :)
ich sag immer nur vorsicht vor nachsicht und wer will schon hormone und pastik rauchen :P
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 20:36
Hallo Leute,

hab mir von nem Kumpel neulich was mitbringen lassen. Der meinte er hätte 0,15 gr geraucht und war danach richtig breit. Solche Erfahrungen kenne ich überhaupt nicht. Ich vermute das irgendein legal high schrott dran ist,kann das sein?Und ist es möglich das gras abzuwaschen und diese Stoffe etwas zu vermindern?

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 20:41
Abwaschen? Ich glaube das kannst du vergessen :D habe sowas auch noch nie gehört. Schaus dir einfach mal näher an, wenn es merkwürdig aussieht dann lass es einfach, oder du probierst einfach mal auch so eine minimale Menge wie dein Kumpel. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 20:58
Werds mal in meinen Vapo schmeißen :D
aber diese legal highs sind doch ziemlich gefährlich oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 23:13
zuletzt geändert: 20.01.15 19:26 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn mans unbewusst konsumiert, ja. Andersrum tlw. ebenfalls^^
OneEightSeven.

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.01.2015 19:26

komplettzitat entfernt. unnötig wenn der beitrag sich dirket darüber befindet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 17:27
Hey,

ein Freund hat vorhin 1g Gras erstanden und bat mich um meine Meinung bzw. wollte wissen, ob es gestreckt ist oder nicht.
Habe das Zeug mal fotografiert und upgeloaded:
http://i.imgur.com/LCKwmHI.jpg?1

Sieht meiner Meinung nach verdächtig aus, viel zu harzig und verklebt - Was meint ihr?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 18:35
naja das foto ist nicht ganz so scharf, pk13/14 u brix koennt ihr aber eig ausschließen das sieht man sofort an weissen stellen.
da sind nen paar punkte die halt extrem heraus stechen, kann auch einfach enorm viel harz sein.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 20:26
Brix schließe ich auch aus, da es einfach zu stark riecht um damit kontaminiert zu sein - Das Weed riecht auf jeden Fall sehr lecker..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.15 20:44
Könnte auch Zuckerwasser sein - lässt sich mit einem Geschmackstest überprüfen einfach ein bisschen Gras ablecken. :D

Knistert es beim verbrennen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 21:09
DopeAmin schrieb:

Fakt ist aber, dass 90% des Grases was in DE verkauft wird, mit irgendwelchen Streckmitteln kontaminiert ist, auch wenn es zum Glück noch einige Ausnahmen gibt.



@DopeAmin: Hast du irgendwelche Fakten mit denen du deine Aussage beweisen kannst?
Ich halte es für völlig übertrieben! Ich habe in 5 Jahren dauerkiffen erst 1 x gestrecktes Gras bekommen.. was allerdings auch schon schlimm genug ist.
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 563) »