LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 867) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 09:30
Ich glaube du erwartest zu viel von der Wirkung!?
Wenns nicht gefällt ab damit in den Abfluss,macht böse abhängig das Zeug.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 09:37
Ne ich glaube net das ich zuviel erwarte, ich hab ja sonst eig. kaum erfahrung mit drogen. Sonst könnte man meinen ja ich bin härteres gewohnt aber dem is net so ausser hin und wieder mal kiffen nehm ich nix

Und ich lese soviele Berichte von wegen die Leute werden alle sozial offen sind die kings gehen voll drauf hab sind dauergeil usw. und bei mir is einfach NICHTS. das finde ich echt beschissen will doch net mein geld umsonst rausgeworfen haben kann es sein dass ich es ne weile lang nehmen muss damit es anfängt zu wirken ???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.15 11:02
ErsguterBummser schrieb:
Ne ich glaube net das ich zuviel erwarte(...)Und ich lese soviele Berichte von wegen die Leute werden alle sozial offen sind die kings gehen voll drauf hab sind dauergeil usw.(...)

Du widersprichst dir selbst.
Auf der einen Seite meinst du, dass du nicht zu viel erwarten würdest und kurz drauf listest du alle Effekte auf, die du eben erwartest.

Sei doch lieber froh, dass du davon nichts merkst, nimm es als Denkzettel an und schütte es weg.
Ist das nicht die bessere Alternative, als dass es dir sehr gut gefällt und du abhängig davon wirst?

Bitte mach jetzt nicht den Fehler immer weiter hochzudosieren, um irgendwie doch noch eine Wirkung zu erzwingen.
Das kann böse nach hinten losgehen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 11:35
Ich erwarte eben das, was versprochen wird, das is ja wohl net zuviel. Alle meinen es wirkt sogar noch besser als Alkohol, tja bei mir wirkt es noch nichtmal wie alkohol. es wirkt einfach garnicht

und ich bin nicht froh es soll gefälligst wirken
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.15 12:12
Bitte nimm mir die folgenden Worte nicht übel:

Deine Ausdrucksweise und deine Heransgehensweise an die Thematik zeugen für mich nicht von sonderlich großer Reife.
Die Erwartung, dass man durch eine Substanzen zum King würde ist nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine sinnvolle Herangehensweise.

Meiner Meinung nach solltest du deine generelle Verhaltensweise und deine Einstellung gegenüber Drogen nochmal überdenken.
Wenn die Substanz nicht wirkt, dann sollte man das manchmal für den Moment einfach hinnehmen und sich vielleicht ein Andermal nochmal damit auseinandersetzen.
Der quengelnde Ton, den du hier verlauten lässt, wird mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen.

Ich meine es nur gut und will dir gar nichts absprechen nur dein Auftreten macht auf mich einfach nicht den Eindruck als würdest du der ganzen Sache mit der nötigen Reife und genügendem Respekt gegenübertreten.


Entschuldigung schon mal für das Off-Topic.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 14:20
Dz wirst wahrscheinlich verunreinigtes GBL erhalten haben oder statt GBL 1,4-Butandiol, ich tippe auf zweites aus eigener Erfahrung, ist mir auch schon passiert vor ein paar Monaten: Wirkung exakt die selbe wie bei dir, außer Schwindel quasi nix gewesen.

Das ist jetzt scjon öfters passiertz bei einem renommierten (!) GBL-Händler, der auch damit warb "BASF_GBL" zu verkaufen, wie es viele tun.

1,4-Burandiol ist scheiße, wie du ja selbst schon bemerkt hast. Ich habs weggeschüttet, weil damit halt echt nix anzufangen ist.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 17:54
Oh man echt jetzt?? Bei mir steht nirgends was von 1,4 Butandiol sondern 99,99% gamma butyrolacton. Hab sogar extra den teuersten anbieter genommen der auch noch deutsch war bzw aus polen lieferte und dann ziehen die so 'ne scheisse ab?

Ich habe respekt vor drogen sehr sogar es kotzt mich einfach an soviel kohle in den wind geschossen zu haben. Ich hab 1 woche lang alle möglichen erfarungsberichte gelesen um gut vorbereitet zu sein und dann nochmal 'ne woche auf die bestellung gewartet (übrigens sogar mit diesem sicherheitsdings bestellt, also denen kopie vom perso geschickt) und dann krieg ich n fake ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.15 18:35
GBL ist ein Lösungsmittel. Wirklich sinnvoll ist es nicht das zu konsumieren.

Les mal ein paar LTs dazu, der Entzug ist ziemlich heftig.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 18:36
zuletzt geändert: 02.01.15 19:40 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei uns gelten eher die klassischen drogen wie heroin koks usw. als Junkie zeug, gbl kennt hier keiner xD

Laut Wikipedia ist gbl in den niederlanden frei erhältlich. kann ich also einfach nach holland und es mir da im nächsten baumarkt/apotheke kaufen? wohne sehr nahe an der grenze
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.01.2015 19:40

bitte keine beschaffungsanfragen - verwarnung.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.15 19:36
Beschaffungsanfragen sind hier nicht so gern gesehen.

Ich find GBL übrigens weder unnötig, noch besonders super. Ist wie Alkohol mit mehr positiven als negativen Wirkungen im Vergleich.
Es wirkt euphorischer, aktivierender (in niedrigen Dosen) bzw. drückender, breitmachender in höheren Dosen. Ich kriege kaum Kater, der Rausch ist nicht lange 2-3h max. und mir wird nicht so kotzübel, wie von Alkohol, oder so schwindelig. Auch finde ich das Abhängigkeitspotenzial nicht so extrem, wie es immer beschrieben wird. Würds mit Alkohol vergleichen, aber das ist eben eine sehr persönliche, subjektive Sache. Ich fand auch Opiode nie besonders reizbar sondern ganz nett.

Nur weil etwas drauf steht, muss es noch lange nicht drin sein. Bedank dich bei der Prohibition.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 19:46
Ich werde morgen nach Holland fahren und da mein glück versuchen nur danach zu fragen is doch net strafbar oder ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.15 19:57
nö. frag halt. mehr als zum affen machen kannst du dich nicht ;) und nun keine beschaffungsthematik mehr.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.15 19:57
Alle Fragen, die auf irgendeiner Art und Weise auf Beschaffung abzielen, sind hier NICHT gestattet. Ob du irgendwas in Holland, Polen oder Timbuktu beschaffen willst, spielt keine Rolle. Sorry für den harschen Ton, aber lass es einfach, sonst bist du hier schneller gesperrt als du denkst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.15 14:45
ich denke auch du erwartest dir zuviel.
der grad zwischen keiner wirkung, der richtigen und schwindel/übelkeit ist sehr dünn.
finde deine dosis und dann belass es dabei, dann ändere mal dein set+setting und erforsche so die substanz.



Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.15 15:51
huhu,

Ich weiß nicht, für mich hört sich das wirklich nach unreinem GBL bzw. 1,4-Butandiol an, auch wenn da drauf steht "99,9% γ-Butyrolacton".
Vor allem eben, weil ich schon zweimal das gleiche Problem hatte und exakt die gleiche Wirkung. Ich weiß, dass die Dosis-Range sehr klein ist und kann mit GBL umgehen und weiß auch meine Dosis, ich habe das erwähnte 'schlechte' GBL auch mehrmals probiert in verschiedenen Dosen - immer das gleiche.
Man merkt, dass es einfährt, aber die GBL-Wirkung (Euphorie, Wärme, Lustigkeit, Enthemmtheit etc.pp.) stellt sich einfach nicht ein. Fast so, als wäre nur der Körper von der Wirkung betroffen und psychisch kommt nichts an. Nach einer Stunde ist der Spuk dann vorbei und man fühlt sich ausgelaugt und dysphorisch, also alles in allem ein komplett anderes Wirkprofil.
Das war auch nicht immer so, vor bis ca. einem Jahr war das GBL gut - jetzt kann man das aber echt vergessen.

Wenn ErsguterBummser GBL kennt, dann wird er auch den Unterschied sofort bemerkt haben.

Ich würde das jedenfalls nicht weiterkonsumieren und zum putzen nehmen.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 867) »