LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4486 bis 4500 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.14 22:29
zuletzt geändert: 27.04.14 00:20 durch Zauberer Eins (insgesamt 5 mal geändert)
Double schrieb:
Hat jemand was von gelben Superman-Pillen in Wappenform mit Bruchrille gehört?

Raum NRW.


Hey Double,

meinst Du diese hier?
gelbe_superman_pille.jpg

Quelle

lg, Zaubi

EDIT:
Habe irgendwie das Detail mit der Bruchrille überlesen, entschuldige. Habe auch jemanden gefunden, der sich ebenfalls nach Supermännern ohne Bruchrille erkundigt. Vielleicht gibt's da ja bald Infos.
Falls ich was lesen, höre, sehe, melde ich mich.

EDIT:
Habe zusätzlich noch rote Supermänner ohne Bruchrille gefunden, ebenfalls in Wappenform. Ich denke die gelben werden wahrscheinlich, falls sie ähnlich gut gepresst sind, aus der gleichen Küche kommen. Supermänner in Wappenform ohne Bruchrille gab's auch bereits in blau; ungefähr gleiche Stärke wie die Roten.

EDIT:

Der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Hier bitte!

Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 12:36
Hey vielen Dank Zauberer! :D

Rein äußerlich entsprechen die rosanen Superman aus dem Eve/Rave am ehesten denen, die ich gesehen habe. Bei den anderen beiden kann man aufm Foto ja leider nichts erkennen confused Warum macht man eigentlich ein Foto von einer Pille, wenn man darauf überhaupt nichts erkennt?
Werde meinem Kollegen aufjedenfall raten, erstmal nur mit ner Hälfte zu starten, falls die wirklich 200 mg haben sollten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 13:54
hat jemand von euch schon mal was von domino steinen gehört ( weiß, rechteckig, mit bruchrille und logo von einem dominostein)
ich würde gerne wissen was da drin ist und wie viel weil ich die an sich ganz gut fand
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.14 15:38
Mikrotrip schrieb:
hat jemand von euch schon mal was von domino steinen gehört ( weiß, rechteckig, mit bruchrille und logo von einem dominostein)
ich würde gerne wissen was da drin ist und wie viel weil ich die an sich ganz gut fand


Die Dominos sind ne saubere, hochdosierte Pressung aus Holland. Sollen wohl 180-200mg haben, momentan mit das beste auf dem Markt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.04.14 11:59
*** White Domino Xtc Pill ***

* The new Xtc pill from the Dutch market
* This is the successor from the Superman
* Pill pressed on + 200 Mg MDMA be care full start with a half pill

Hab 3 hier rumliegen. Sehen echt meega geil aus =)) Sone saubere Pressung hab ich lang nicht mehr gesehen. Werde morgen abend mal testen

Edit : Kennt jemand von euch die Audermars Piquit Pillen ( aus Holland ) bzw. hat schon erfahrungen damit gemacht ?
sind etwas rötlich mit weißen sprenklern und haben ein AP vorne draufgestanzt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.14 16:37
Hab diese APs hier auch rumliegen. Hab vor kurzem irgendwo gelesen das die MDA beinhalten sollen?
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.14 23:42
Guden :) Hatte zufällig jemand schon mal ein komplett schwarzes Teil ohne Prägung außer einem kleinen Punkt in der Mitte? Wurde mir im Raum Frankfurt warum auch immer unter dem Namen "Lucky 7" verkauft. Habe eine winzige Ecke als Geschmackstest probiert die extrem säuerlich und irgendwie chemisch geschmeckt hat, also vermutlich kein oder nicht nur MDMA welches ja eher bitter schmeckt. Wäre dankbar für jede Hilfe oder eine Vermutung um welche Substanz es sich bei dem beschriebenen Geschmack handeln könnte.
Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 01:37
Mikrotrip schrieb:
hat jemand von euch schon mal was von domino steinen gehört ( weiß, rechteckig, mit bruchrille und logo von einem dominostein)
ich würde gerne wissen was da drin ist und wie viel weil ich die an sich ganz gut fand


Sehr schöne Teile ich schmeiße mir ca 1-2 mal im Monat etwas und bin mit einer hälfte einen Abend bedient :) Scheppern,Sauberer Flash und gutes runterkommen

Wirkung trat bei mir und kollegen immer zwischen 20 und 40 Minuten auf..
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 11:54
die ap's haben ca 150 mg und kein MDA sondern MDMA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.04.14 12:05
Marlex9 schrieb:
die ap's haben ca 150 mg und kein MDA sondern MDMA


Also kananste sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen ? :) oder noch nicht getestet?
Mein vendor spricht auch von 140-155 mg MDMA .. wollte nur nochmal eure Meinungen dazu hören
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 12:09
müsste jetzt länger suchen für das testergebnis, aber sei dir sicher dass sie aus Holland kommen und auf jeden fall MDMA drinne ist.
Getestet hab ich sie selber nicht.
Gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 13:38
Prägung : stern nach außen gepresst.
Farbe: Weiß mit ganz leichten grauen sprenklern
Bruchrille : nein
Ort : Raum Stuttgart

würde gerne mal wissen was für Inhaltsstoffe die haben und wie Stark sie dosiert sind.
Wirkung weiß ich nicht da ich sie noch nicht probiert habe.

Danke im voraus.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.04.14 13:42
Hey Leute
habe ,,gelbe bitcoins" bekommen wo aber anstatt nem bitcoin $ ne Patronenhülse vorne draufgestanzt is !?!?
Jemand Erfahrungen ? Pillen sehen 1zu 1 aus wie die gelben bitcoins .. es ist halt nur ne Patronenhülse vorne draufgestanzt

Würde auch ein foto hochladen wenn mir jemand erklärt wie :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.14 14:24
OberChiller89 schrieb:
Hey Leute
habe ,,gelbe bitcoins" bekommen wo aber anstatt nem bitcoin $ ne Patronenhülse vorne draufgestanzt is !?!?
Jemand Erfahrungen ? Pillen sehen 1zu 1 aus wie die gelben bitcoins .. es ist halt nur ne Patronenhülse vorne draufgestanzt

Würde auch ein foto hochladen wenn mir jemand erklärt wie :)


Such mal bei pillreports nach mario bullets, da wirst du wahrscheinlich fündig.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.04.14 14:36
bomber13 schrieb:
Prägung : stern nach außen gepresst.
Farbe: Weiß mit ganz leichten grauen sprenklern
Bruchrille : nein
Ort : Raum Stuttgart

würde gerne mal wissen was für Inhaltsstoffe die haben und wie Stark sie dosiert sind.
Wirkung weiß ich nicht da ich sie noch nicht probiert habe.


Die sind gut meiner Meinung nach stimmt die Angabe meines dealers un von mir mit 150mg MDMA überein
HAIL FRED

« Seite (Beiträge 4486 bis 4500 von 6054) »