LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 11:19
Hi kennt jemand die gelben halbmonde?

Prägung: Halbmond sauber gepresst, kein Rand
Straßenname: Halbmond
Farbe: gelb mit leichten weißen und roten sprenkel
Größe/Gewicht: Durchmesser 8mm, Dicke 4,5mm.
Ort: Raum NRW
Besonderheiten: sehr sauber und hart gepresst, haben keine Bruchrille.

Irgendjemand damit Erfahrungen und Schätzung zur Dosierung?

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 14:43
Rote(130mg) und grüne(100mg) Chupa Chups scheinen ja schon getestet und für gut befunden worden zu sein. Zur passenden Dosierung kann ich die ja dann auch einfach mischen, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.14 17:19
neu schrieb:
hier

die angaben auf dieser seite haben oftmals den testergebnissen entsprochen. dennoch kann man sich nie sicher sein


danke! ich und ein kollege haben sie bereits getestet. sind gute teile
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 01:01
Hallo, habe Pillen ohne Prägung bekommen, weiß jemand was?.....:

Prägung:
keine, keine Bruchrille

Straßenname:
No Name

Farbe:
Größe/Gewicht:
ca 7mm breit, sechseckig, nach oben hin leicht diamantförmig (Pyramide)

Ort: In welchem Bundesland/ welcher Stadt hast du sie erworben?
Hessen, LDK

Besonderheiten: Ist die Pille bröckelig oder steinhart? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Blau/weiß gespränkelt

Bilder:

nld723aczwgv.jpg

uxpv4eyt4n6.jpg

Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.14 17:08
@ Rotzgoere, hab ich nie zuvor gesehen, da wäre ich vorsichtig, glaube die würde ich nicht nehmen, wäre mir das Risiko zu groß.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 17:47
Hey Leute. Ich fuell auch mal son Formular aus ..


Prägung: Keine, aber Bruchrille hinten
Straßenname: Gelbe Sonne
Farbe: Gelb
Größe/Gewicht: Keine Angaben - war ganz normal rund und flach
Ort: Auf der Nature One
Besonderheiten: Kam mir zu glatt und ein bisschen kleiner als sonst vor. Irgendwie aussergewoehnliches Aussehen - fast wie aus der Apotheke - zu perfekt


Weiß jemand was?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 21:17
besonders auf solchen events wie ner nature one würde ich persönlich keine pillen überteuert kaufen.. ist halt ein kauf nach dem motto "einmal und dann nie wieder sehen"..kenne dutzende, die pillen möglichst gratis auftreiben, hauptsache das aussehen einer pille haben und dann den gedanken in sich tragen, auf ner ruhr in love oder nature one pro KACKpille mind. 15-20€ zukassieren..kenne fälle, da hat man ne pille für 50€ verkauft bekommen..

besorge dir vor solchen events bei vertrauten quellen deinen stoff und hab dann erst recht keinen streß auf party ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.14 10:36
8Ball schrieb:
Hey Leute. Ich fuell auch mal son Formular aus ..


Prägung: Keine, aber Bruchrille hinten
Straßenname: Gelbe Sonne
Farbe: Gelb
Größe/Gewicht: Keine Angaben - war ganz normal rund und flach
Ort: Auf der Nature One
Besonderheiten: Kam mir zu glatt und ein bisschen kleiner als sonst vor. Irgendwie aussergewoehnliches Aussehen - fast wie aus der Apotheke - zu perfekt


Weiß jemand was?


Nie von denen gehört, klingt aber wirklich verdächtig. Evtl. einfach ne Vitamintablette, kann aber auch irgend ein Scheiß sein. Reagenztest machen.
Wenn Du n Marquis-Test hast, kannst Du dir mit ner Eppi auch leicht nen Feldtest basteln. Einfach etwas Testflüssigkeit in die Röhre abfüllen, verschließen und dann kannst Du n Krümel reinwerfen und gucken was passiert.
N guter Ticker hat kein Problem mit sowas, er weiß ja, dass er gute Ware hat.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.14 04:40
Double schrieb:
Kennt jemand die hier?

http://www.directupload.net/file/d/3702/uuysgevj_jpg.htm

Prägung: Supermansymbol, schwach.
Pressung: Rund, sauber gepresst, ohne Bruchrille
Farbe: hellblau
Gewicht: 280 mg.
Ort: NRW bei Düsseldorf
Probiert?: Ein Freund hat sie probiert, allerdings auf vollen Magen, und MDMA wirkt bei ihm bekanntlich immer etwas komisch. Das Teil hat erst nach 4 Stunden richtig gewirkt, MDMA-like, die Wirkdauer betrug 2 Stunden, angenehmes Abklingen der Wirkung, so war sein Bericht.

Würde mich auch freuen etwas genaues über die zu sehen.
Hab sie probiert und schätze sie sind sauber und haben so um die 150mg.


Kennt die jemand? Auf Pillreports hab ich den Report gefunden, ich glaube das sind sie: http://pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33675


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.14 16:07
Andi5902 schrieb:
Kennt jemand die Grünen Monster E's aus dem Raum Köln? Haben als Prägung dieses M vom energydrink draus


Ja die sind absolut empfehlenswert, aber fang mit ner halben an die klingeln ordentlich! Hatte am Tag vorher die hellblauen Supermänner die auf 200 mg getestet waren und habe die Monster als stärker empfunden!
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 05:33
Weiß jemand was zu den roten x-files die momentan im Raum NRW die runde machen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.14 07:11
Kann am Freitag an pinke Dominosteine kommen.
Habe von Pinken weder etwas gehört noch gesehen.
Sollen wohl 195mg haben.

Jemand Erfahrung?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 13:10
zuletzt geändert: 12.08.14 13:26 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert)
@ReShawty,

die originalen (die haben so 'ne Erhöung am Rand und sind sehr hart) roten X-Files haben in den letzten Jahren nie wirklich verändert. Waren mit die ersten Teile, die ich in der Hand hatte - sahen vor vier oder fünf Jahren genauso aus. Bewegen sich meist im Dosisbereich von 120-140mg. Sehr sauberer Turn, immer zufrieden gewesen. Die überschwemmen jedes Jahr NRW (und sind auch dementsprechend günstig).

Jedoch gab's bereits Warnungen bzgl anderer Wirkstoffe; hier ist eine Warnung bzgl m-cpp und oder Anderem . Wieviel Närhwert die Warunung hat, weiß ich nicht.
Bei so lang kursierenden Dingern, ist es immer gut 'nen Marquistest zu machen.

Aufpassen bei den weißen X-Files; da gab's Blender!


lg, Zaubi


Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.14 19:16
Ein Kollege hat was von
ROSANEN HANDGRANATEN erzählt
Weiß jemand was

Sind wahrscheinlich wie die andersfarbigen...
Zwei drie antworten über mir rosa dominosteine... also kommen wohl.jezz rosane teile ? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 21:54
Jo die pinken Granaten sind top, würd sogar sagen das sind meine Lieblingsteile. Zu denen findest du aber auch was in diesen Thread. Die gehen schon seid ungefähr Anfang des Jahres hier in MV, sieht man eigentlich auf jeder Goa.
 

« Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 6054) »