LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 15:38
Kennt jemand rote Batterien im Raum Köln ? Wenn ja Wien sind die ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.14 22:56
Ich habe eine Frage bezüglich der Lagerung, bei MDMA und Tiefkühlfach/Gefrier hat mir die SuFu nichts ausgespuckt.

Meine Info war immer, dass MDMA wie Amphetamin sich über einen längeren Zeitraum am besten tiefgekühlt hält. Vor einiger Zeit fielen mir 5 rote Diamenten mit Bruchrille in die Hände. Eine hab ich zu dem Zeitpunkt mit gutem Ergebnis probiert, ein Bekannter von mir war auch zufrieden.

Weil die bei mir eben etwas länger halten hab ich das Zip Pack mit den Dingern in meine für sowas bestimmte Tupperdose im Tiefkühlfach gelegt. Eigentlich reichte mir schon immer ein halbes, allerdings hab ich sogar von 2 Stück (Zeitraum 4 Stunden) kaum was gemerkt.
Nach der Zweiten kam ein ganz bisschen Euphorie auf, die hielt aber nicht lange und das wars dann auch.

Hat jemand eine Vermutung was da passiert ist? War eventuell mein Fehler, dass ich die vor Konsum nicht aufgetaut hab? Sichtbare Anhaftungen o.ä. konnte ich an dem Zip Pack nicht feststellen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 11:34
Prägung: XXX
Straßenname: Rote Triple X
Farbe: rot
Größe: - rund
Gewicht: -
Ort: Hessen /Großraum Gießen
Besonderheiten: keine Bruchrille



Prägung: ohne Prägung, rund und einseitig diamantförmig geschliffen
Straßenname: Weiße Diamanten
Farbe: Weiß / rein
Größe: -
Gewicht: -
Ort: Hessen /Großraum Gießen
Besonderheiten: keine Bruchrille

Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 01:02
@Rotzgoere: Ich glaube, dass die schon ein paar Seiten davor erawehnt wurden. Einfach mal gucken.

Zu den gruenen Monsterenergy: Ich kenne keine Mengenangaben, weiss aber, dass nicht nur MDMA drin ist, sondern auch noch 2-CB.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 14:02
Es ist noch NIE ein Teil analysiert worden mit MDMA UND 2CB. Wenn mal eins auftaucht, bitte Bescheid sagen. Ich mag die gleichzeitige Mischung :D
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.08.14 15:13
8Ball schrieb:
@Rotzgoere:

Zu den gruenen Monsterenergy: Ich kenne keine Mengenangaben, weiss aber, dass nicht nur MDMA drin ist, sondern auch noch 2-CB.



Quelle?
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 15:28
War10rd schrieb:
8Ball schrieb:
@Rotzgoere:

Zu den gruenen Monsterenergy: Ich kenne keine Mengenangaben, weiss aber, dass nicht nur MDMA drin ist, sondern auch noch 2-CB.



Quelle?


120-160mg, Quelle MDMA Team.
Ich nehme an das 8ball die Info aus ein paar Foren einträgen hat, ein Freund von mir konnte jedoch nichts davon dort beschriebenes festellen.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 19:31
efka526 schrieb:
Ich fass mal die letzten paar zusammen (Juni, Juli, August 2014) in einen Thread, kommen teilweise schon vor, aber im Format wie vorgegeben.

Prägung: Blatt aus drei Einzelblättern
Straßenname: Herbalife
Farbe: Grün plus Sprenkel
Größe/Gewicht: relativ dick
Ort: Global
Besonderheiten: keine
Kommentar: Getestet mit 90-100mg, kommt auch hin. Nette "oldschool" Teile, keine qpress-200mg-Monster. Was für nen smoothen Abend mit Philosophieren, Politisieren und Co. Bruchkante.
Pillreports: http://goo.gl/bqn9Sj

Prägung: Android (Google Mobile OS-Maskottchen)
Straßenname: Android
Farbe: Blau plus Sprenkel
Größe/Gewicht: relativ dick
Ort: Global
Besonderheiten: keine
Kommentar: Getestet mit knapp über 200mg MDMA! Presse der Nintendo und anderen derben Klopper. Früher Anfang der 90er haben wir immer gesagt "halbe Teile rollen nicht", da hatten wir ja nur 100mg Teile. Hier wäre das ne böse Falle. Solides MDMA, aber davon sehr sehr viel. Fest gepresst. Brechen ist relativ schwer, trotz Bruchkante. Aber ein Muss.
Pillreports: http://goo.gl/hoo0vM

Prägung: Domino-Stein mit Punkten
Straßenname: Dominos
Farbe: Strahlend weiß
Größe/Gewicht: relativ kleines Rechteck für die hohe Dosis (s.u.)
Ort: Global
Besonderheiten: verschiedene Dominos haben verschiedene Punktewerte als Prägung :D
Kommentar: Getestet mit knapp über 200mg MDMA! Allerdings auch knapp drunter. Auf jeden Fall derbe Dinger. Die Pressung ist allerdings nicht sehr fest, zerbröseln superschnell zu feinem weißen Pulver, selbst die Kristalle sind wohl extremst fein vermahlen. Bruchkante ist eher Sollbruchstelle.
Pillreports: http://goo.gl/FO8LA3

Prägung: Schild/Wappenform mit Adler
Straßenname: Yellow Eagle
Farbe: Gelb mit Sprenkelt
Größe/Gewicht: relativ großes "Wappen"
Ort: Global
Besonderheiten: Wappenform
Kommentar: Getestet mit knapp 200mg MDMA! Gut gepresst, lässt sich super teilen an der Bruchkante. Was für zu zweit. Für ernsthafte therapeutische Gespräche gut geeignet (1 Hälfte).

Pillreports: http://goo.gl/LLVyDH

Prägung: Häschen bzw. Form ist ein Häschen
Straßenname: Miffy
Farbe: die Batches im Frühsommer weiß, jetzt auch in rot, grün und gelb erhältlich
Größe/Gewicht: sehr kleine Häschen
Ort: Global
Besonderheiten: Häschenform
Kommentar: Getestet mit 10-12mg 2CB. Solide. Die Form ist sympathisch, die Dosis ebenfalls. Sehr klein und niedlich. Kleine 12mg Dosen Nexus passen perfekt zu kleinen Dosen MDMA imho.
Bild: http://goo.gl/WZ1f1G


hallo Leute bin neu hier im forum !! hab die miffys jeweils in gelb und rot !! is in den wirklich 2 cb enthalten oder vielleicht mdma ? vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen mit den gelben und roten hässchen gemacht !!! würde mich über eine antwort freuen ! mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.14 19:54
Hey Leute, habe mir heute zwei hellblaue Superman geholt. Konnte nichts konkretes dazu finden im Netz, manche meinen die Sollen gut sein, die anderen gingen klappern davon.
Also, sie sind etwa 8-9 mm groß und etwa 4 mm dick. haben auf beiden Seiten das superman logo. weiß jemand von euch, ob die pillen sauber sind oder ob da noch andere scheiße mit beigefügt wurde?
ne schnelle antwort wär super =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.14 20:47
Hatte schon paar miffys ist safe 2cb drin... eine zum feiern optimal würde ich sagen.... 2 gehen aber eigl auch klar. Hatte die bis jz in gelb, rot und grün : )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.14 20:58
Im darknet werden Miffys mit 15mg 2c-b,in verschiedenen Farben angeboten. Ob Du genau die hast kann man dir jedoch nicht sagen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 22:13
Ich hab diese Miffys im Darknet mit 12 mg 2C-B angepriesen gesehen. Habe eine probiert, kann aber keinen Vergleich ziehen, weils mein erstes Mal 2C-B war. MDMA wars aber sicherlich nicht, die Wirkung hat schon auf die Beschreibung von 2C-B gepasst. Wieviel mg, kann ich aber nicht sagen. Das Upcoming auf eine Miffy kam nach 25 Min mit der typischen Übelkeit, aber nich ganz so heftig überrumpelnd wie 2C-E. Am Anfang gabs noch ziemlich viele Optics und es war ziemlich trippy, das schlug aber in der nächsten halben Stunde in einen euphorischen, bunten und kommunikationsfreudigen Rausch über, der weitgehend angenehm war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 11:22
Die Miffys sind sowas von 2CB, glaub mir ;) Die farbigen sind dieselben wie die weißen, die es ja schon länger gibt. Spread ist von 10-14mg 2CB. Perfekt übrigens nach ein paar Stunden MDMA.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.14 15:55
Blaue Supermänner
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33692

Scheinen ziemlich aktuell zu sein, kann am We an welche rankommen.
Hat die mal jemand getestet?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 18:24
also dann werde ich die miffys mal am weekend antesten ;) hab eigentlich noch keinerlei erfahrung mit 2cb dingern ! kenne eigentlich nur mdma ! ist es denn vergleichbar mit mdma oder besser ? bin mal gespannt wie das goa festival mit den mifffys so wird ;)
 

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 6054) »