LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4906 bis 4920 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 16:58
zuletzt geändert: 24.09.14 05:32 durch research (insgesamt 2 mal geändert)
zu meinem "bekannten"...ich hab ihm gesagt, er soll das teil in die tonne kloppen. Thema beendet...;)

lg research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 18:59
zuletzt geändert: 25.09.14 16:35 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Ich empfinde es nicht so, als ob Really sich damit hier "gebrüstet" hätte, sondern sie hat es einfach nur erzählt und dafür sollte sie sich hier nicht anmachen lassen - sie hätte es auch sein lassen können und ich denke überhaupt nicht, dass sie etwas böses im Sinn hatte oder sich irgendwie profilieren wollte sondern im Gegenteil einfach ein Bewusstsein dafür schaffen, was alles so gemacht wird.


Und damit ist dann hier auch Schluss mit Offtopic :)

lieben Dank und Grüße,
katha

Edit: da research ihren Post entsprechend editiert hat, ist oben geschriebener Text jetzt obsolet und deshalb gespoilert.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 20:15


Also ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so, ich bin auch nicht mit ihm befreundet, hab ihn halt beim feiern gehn kennen gelernt.
Es hat mich selber überrascht, dass es leute gibt die neben gestrecktem mist auch einfach medikamente verkaufen.. o.O
das zeug hatte mich bloß sehr daran erinnert, was da so bei ihm zu hause rum lag.. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 10:34
Weiß jemand was über Blaue Adidas E's ??
I can't drown my Demons they know how to swim.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.14 13:47
Kollege hatte die (NRW) hat erst halbe genommen und nicht viel gemerkt dann halbe hinterher dann kam es gut. Normaler Emma Turn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 15:16
Ca. 100mg, Einkauf 1,50-2€. Nix Besonderes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 17:50
Nabend !
jemand infos zu grau/braunen Herzen?
-keine Bruchrille
-ca 350mg schwer
-7mm Durchmesser
-6mm Dick
-ziemlich schlechte pressung, das herz darauf ist auch kaum erkennbar..

"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 17:55
Habe von meinem Key-Accounter-Arbeitskollegen 2x Granaten bekommen, mint-grün, so diese Richtung. Sind das die, die vor geraumer Zeit als "High-Dose" angepriesen worden sind?
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 18:50
Native schrieb:
Nabend !
jemand infos zu grau/braunen Herzen?
-keine Bruchrille
-ca 350mg schwer
-7mm Durchmesser
-6mm Dick
-ziemlich schlechte pressung, das herz darauf ist auch kaum erkennbar..


Könnten es die hier sein? Link


Schau mal hier, Delete. Sind die das? Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendetwas schlechtes bzw irgendwelche Warnung gelesen zu haben bzgl jeglicher Granatenpressung.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 19:25
Korrekt, genau die sind das Zaubi! Danke :*

Granaten ganz rechts
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 19:36
Zitat:
Native schrieb:
Nabend !
jemand infos zu grau/braunen Herzen?
-keine Bruchrille
-ca 350mg schwer
-7mm Durchmesser
-6mm Dick
-ziemlich schlechte pressung, das herz darauf ist auch kaum erkennbar..


Könnten es die hier sein? Link


Nee, die sind halt 6x7 und haben eher so braune stückchen als rote sprenkel..
"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 20:11
Delete schrieb:
Korrekt, genau die sind das Zaubi! Danke :*

Granaten ganz rechts


Die Granaten kenne ich. Hab zwar selbst noch keine genommen, aber die sollen gut sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 20:35
kosmo schrieb:
Delete schrieb:
Korrekt, genau die sind das Zaubi! Danke :*

Granaten ganz rechts


Die Granaten kenne ich. Hab zwar selbst noch keine genommen, aber die sollen gut sein.


Okay, danke :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 22:59
Granaten gibts zwei Batches. Die eine ist sehr sauber gepresst und hat um die 180mg, die zweite Charge kommt aus ner anderen Küche und hat 120-140mg. Bei der zweiten sind ab und an Sprenkler zu sehen und sie sind nicht ganz so hart gepresst. Trotzdem gute Teile mit sauberem Emma.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 23:03
Dann habe ich wohl den anderen Batch. Danke Hank!
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 4906 bis 4920 von 6054) »