LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4921 bis 4935 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 23:39
@HollwoodHank: Wenn du sagst das es von den Granaten zwei Batches gibt, meinst du da nur die grünen? Mich würd interessieren ob die verschiedenen Farben vom selben bzw. von den selben zwei Herstellern sind...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.14 00:05
Die Granaten der verschiedenen Hersteller sehen deutlich anders aus.
Die höher dosierten, sauberer gepressten sind hinten glatt mit Bruchrille, die niedriger dosierten und gesprenkelten dagegen sehen auf beiden Seiten gleich aus und sind auch etwas rundlicher.
Beide sind schon seit geraumer Zeit in diversen Farben erhältlich.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 10:42
Weltraumechse schrieb:
Die Granaten der verschiedenen Hersteller sehen deutlich anders aus.
Die höher dosierten, sauberer gepressten sind hinten glatt mit Bruchrille, die niedriger dosierten und gesprenkelten dagegen sehen auf beiden Seiten gleich aus und sind auch etwas rundlicher.
Beide sind schon seit geraumer Zeit in diversen Farben erhältlich.


Ich bin der Meinung, die Textur der verschiedenen Varianten der Granaten ist immer dieselbe. Bis auf die Farbe habe ich da optisch noch nie einen Unterschied bemerkt, hatte aber auch noch nie zwei direkt nebeneinandel liegen. Bei uns gab es halt mal ne Zeit lang die grünen, die dunkel grünen und die pinken Granaten und ich meine mich zu erinnern, dass alle drei eine Bruchrille hatten. Es gab aber auch irgendwann mal gelbe und blaue, bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die eine Bruchrille hatten. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die vom selben "Hersteller" stammen, aber mit absoluter Garantie kann man das natürlich nie wissen. Die dunkelgrünen sollen ja 120,8 mg MDMA*HCL beinhalten, was ja eigendlich wirklich recht ordendlich ist. Wie gesagt hab selbst noch nie eine genommen (fragt mich nicht warum, hat sich irgendwie nie ergeben) aber die waren hier recht verbreitet (Raum FFM).

gruß Kosmo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 14:21
Moin kann mir jemand was zu folgenden pillen sagen:

Grünes Kleeblatt, Dunkelrosa Hammer und Sichel, Rosa Mann mit Hut

Danke im Voraus :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 14:29
Ich versuchs einfach nochmal :p

Native schrieb:
Zitat:
Native schrieb:
Nabend !
jemand infos zu grau/braunen Herzen?
-keine Bruchrille
-ca 350mg schwer
-7mm Durchmesser
-6mm Dick
-ziemlich schlechte pressung, das herz darauf ist auch kaum erkennbar..


Könnten es die hier sein? Link


Nee, die sind halt 6x7 und haben eher so braune stückchen als rote sprenkel..

"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 16:27
Hat jemand aktuelle Infos zu rosa Granaten im Raum Norddeutschland bekomm die eh in ca. 30min kann dann Bild posten ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 16:35
srdofxip.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 16:47
zuletzt geändert: 26.09.14 17:41 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Danke werd morgen/übermorgen kurzes Feedback geben

______________________

Will ja nicht nerven hab jetzt doch rote chupa Chups bekommen sehr gute Prägung
Hat jemand aktuelle Infos für mich wieder räum Norddeutschland
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.09.2014 17:41

Doppelpost zusammengefügt, nächstes Mal bitte selbstständig die Bearbeiten-Funktion nutzen. Lieben Dank :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 18:35
@MJ4LIVE

Haben etwa 130mg MDMA.
Netter sauberer Turn

lg
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.14 17:36
Hallo liebes LdT,

Über Ahornblätter gibt es in jedweder Fasson im Internet Infos..
Nur glaube ich, dass die Darstellung nicht übereinstimmt mit dem,
Was ich da habe. Vielleicht kann mir ja einer Auskunft geben.

Logo: Ahornblatt
Farbe: (am besten mit einem mittleren jeansblau zu beschreiben, vielleicht
ganz zarter Touch fliederfarben); MINIMALE hellerfarbene Sprenkel
Bruchrille: Nein
Formtechnisch recht sauber und fest gepresst.

http://www.directupload.net/file/d/3759/kcqonzd9_jpg.html


Habe über sehr dunkellila, blaue und grüne Ahornblätter was gefunden,
aber es will nicht so recht übereinstimmen -außerdem gehen die Meinungen
Über den Inhalt obiger recht weit auseinander.

Merci. :)
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 18:07
Zu denn Chupa Chups(Rot):
Ganz gut brauchen bei mir extrem lang bis die Wirken hab um 21:00 eine hälfte oral genommen als ich dann gegen 22:30 nichts gemerkt hab ich die andere hälfte noch mal geteilt und hab das eine Viertel nasal weil soll ja schneller wirken und das andere Viertel hab ich sublingual genommen dann gegen 0:00 hat's leicht gewirkt aber nicht zu stark vllt zuviel gras und alk
Aber mein Kumpel hat auch ne hälfte oral genommen (21:00) bei dem hast's schnell gewirkt er meinte das Lagerfeuer (wir waren zu 4 zelten) wäre grün (21:40)er wollt dann die zweite hälfte ,mir fiel auf das er jeden zweiten Satz wiederholt und dann als wir Feuerholz holen wollten ging er in die Komplett andere Richtung (wo eine Steilküste ca. 8-9m hoch ) naja dann hab ich ihn wieder zum Feuer geholt und der hat extrem halluziniert von wegen mit Leuten(meine Mutter oder der ehmalligen Schulleiter) sprechen die nicht da sind und er hat unsere Zelte für riesigen Schildkröten gehalten dachte die Klippe kommt näher und am häufigsten hat er Taschenlampen mit Feuerzeugen verwechselt naja und sein trip hat locker bis 4:00 vielleicht auch 5 oder 6:00 nachts angehalten was mir wahrscheinlich meine Rausch zerstört weil jemanden auf sein trip Sitten ist nach 4h auch nervig dann hab ich die anderen geweckt weil ich nicht mehr konnte weil den Typen immer von der Klippe fernhalten ist auch anstrengend naja in den zwei Minuten die ich ihn nicht gesehen hab hat er sich ne drei Viertel falsche vodka mit einem Zug rein gehauen.
Dann haben die andern ihn ne paar köpfe gemacht weil sie gehofft haben das er runter kommt und benzos wollt ich ihm nicht geben weil ohne Toleranz schläft der ewigkeiten.
Also Leute passt auf
Aber ich glaub nicht das es an den Teilen liegt weil die sahen für mich gut aus und was verschiedene Foren auch sagen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 19:39
@ultra magic
kenne die nich sry, aber erinnern mich vom bild her an rote sterne (auch nach aussen gepresstes logo, sauber gepresst, rand) die schon ziemlich heftig waren vll auch n bisschen oldschool aber kann mit dem begriff nichts anfangen..najo waren der knaller..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 20:46
Die roten CCs sind auf jeden Fall sauber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 23:20
zuletzt geändert: 28.09.14 23:42 durch etar (insgesamt 2 mal geändert)
Die roten Chupa Chups haben 130mg und sind saubere Pillen.

jnorpswxe25b.jpg

Werden jetzt aber nicht mehr hergestellt.

Die grünen Chupa Chups haben 100mg.

j2sds8sid37.jpg




@ Moe1992 hast du ein Link zu dem Test von den pinken Handgranaten? das Bild ist sehr schlecht zu erkennen. Hab Leider noch kein Test zu den aktuellen pinken Handgranaten gefunden.

Die gehen hier im Norden ja schon seid Anfang des Jahres, trifft man sehr häufig an. Ab und zu fragt auch mal jemand hier im Thread nach denen. Hatte die schon öfter konsumiert und gehören auf alle Fälle zu einer meiner Lieblingsteilen, hatte ich hier aber schon öfters erwähnt biggrin. Die sollen laut einiger Vendor um die 200mg haben und von den Pressern der, WiFis, Dominos, Nintendos, Supermanns kommen ,um mal nur ein paar zu nennen. Finde die persönlich auch sehr gut.


cfxbajhfr4f.jpg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 13:55
Halli Hallo! :)

Weiß hier jemand zufällig etwas über Blaue 15's? leider hab ich die noch nie gesehen, geschweige denn im Internet etwas dazu finden können..

Hab auch kein Foto oder andere Daten, da ich nur diese Infos als Angebot bekam.. :/


Danke schon mal. B-)
 

« Seite (Beiträge 4921 bis 4935 von 6054) »