LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5041 bis 5055 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.14 14:47
Goldbarren oder Dominos?

Bei Saferparty zB sind die Goldbarren auf 166mg runter bei den letzten Tests, siehe http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_hoch_August_2014_3.pdf

Bei Pillreports zB waren es mal noch mehr. Die neuen Heineken haben sogar im 1. Batch wohl 244mg HCL! Siehe ebenfalls Saferparty.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.14 17:02
jo schon richtig, ich meinte die goldbarren.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.14 22:12
Prägung: Twitter Vogel
Straßenname: Twitter
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: "normale" Größe
Ort: Sauerland

Auf einigen Dingern ist die Prägung besser zu erkennen, auf andere weniger.
Finde nirgens was dazu. Hat die jemand schon gesehen oder am besten schon getestet? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.14 15:21
Kann heute Abend an Warner Bros kommen?
Hab bisher nur gutes über die Dinger gelesen oder?
Farbe weiß ich leider nicht :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 17:59
zuletzt geändert: 10.12.14 18:31 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
Hatte letztens die gelben, würde sie auf knapp 200mg schätzen. Brauchen relativ lange zum Anfluten da fest gepresst.

 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.12.2014 18:31

Komplettzitate sind unnötig, wenn der zitierte Post über dem eigenen steht. Dadurch wird das Lesen für User erschwert, die mit Smartphone online sind. Bitte beim nächsten Mal beachten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.14 15:29
zuletzt geändert: 10.12.14 18:32 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Knapp 200 klingt gut. Es sind übrigens die Gelben. Hast Du ne Ganze genommen?
Meine stärksten hatten bisher 140mg. Hab ein bisschen Respekt vor einer Ganzen. :P
Obwohl ich die mit 86 Kilo normal schaffen sollte =)

 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.12.2014 18:32

Komplettzitate sind unnötig, wenn der zitierte Post über dem eigenen steht. Dadurch wird das Lesen für User erschwert, die mit Smartphone online sind. Bitte beim nächsten Mal beachten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.14 19:41
Kommt auf deine Toleranz drauf an. Wenn du bei 140 mg schon (starke) optische Effekte und/oder Augenrollen und/oder verschwommene bzw leicht unscharfe Sicht hattest werden 200 mg nurnoch unangenehm. Würde in dem Fall ne Halbe nehmen und mit der anderen Hälfte warten bis die 1. Anflutet dann haut dich dass nicht so aus den Socken.

Man kanns nicht oft genug sagen: Bei MDMA ist weniger oft mehr ;)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.12.14 16:01
Es bringt nicht viel über die Massenpressungen zu reden. Die neue Geldmaximiertechnik scheint nämlich zu sein: bringe einen ersten Batch mit 200mg+ und lass ihn sich etablieren, danach kannst du die nächsten batches immer etwas schlechter machen.
Bei den alten gelben Warner Brothers wurde hochwertiges mdma verpresst. Zudem hatten die eine spread von +-30mg (160-190) , da "große" kristalle verpresst wurden. Die neuen , da würde ich drauf wetten, erreichen nicht die qualität der alten.
Aber wie gesagt, im Prinzip ist fast alles möglich, was dem Presser mehr Geld bringt.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.14 09:55
War10rd schrieb:
Kommt auf deine Toleranz drauf an. Wenn du bei 140 mg schon (starke) optische Effekte und/oder Augenrollen und/oder verschwommene bzw leicht unscharfe Sicht hattest werden 200 mg nurnoch unangenehm. Würde in dem Fall ne Halbe nehmen und mit der anderen Hälfte warten bis die 1. Anflutet dann haut dich dass nicht so aus den Socken.

Man kanns nicht oft genug sagen: Bei MDMA ist weniger oft mehr ;)


Naja bei den Kleeblättern (140) hatte ich kein Augenrollen war nur gut drauf und die sind ja schon recht gut.
Denke ich bau mir heut Abend ne ganze WB ein. =)
Melde mich wie es war ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 07:57
zuletzt geändert: 13.12.14 08:35 durch zerola (insgesamt 2 mal geändert)
Weiß jemand was über die roten Batterien?

Prägung: + und -, länglich, Bruchrille
Straßenname: Batterien
Farbe: rot (mit dunkelroten/lila sprenkeln), schwer zu bestimmene Farbe
Größe/Gewicht: etwa 11×5×3 mm / Gewicht unbekannt
Ort: Münsterland, NRW

Danke im voraus :)
zerola

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 15:56
Rote Batterien sind der Hammer ;)

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=34019

Hab auch irgendwo mal genaue mengenangaben gelesen, die haben um die 200mg feinstes mdma..also ich bin damit richtig durch die Gegend geflogen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.14 16:35
Kann jemand was zu diesen Teilen (hellblaue Windmühlen) sagen? :)

http://www.123upload.de/image.php?id=1e04b896164dc38c8ecbfcfbe57d38e1
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 12:21
Hallo, weiß jemand etwas über die hell grünen Turtles im raum NRW ? habe diese vorher noch nicht gesehen und konnte diese Pillen nicht finden nur andere Formen von Turtles
Bild: http://www.directupload.net/file/d/3836/7u8sio34_jpg.htm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 13:28
Recht neue Grüne Heineken, kommen aus dem Internet (nach Aussage des Vendors).
Sollten ja eigentlich ganz gut sein, könnt ihr das bestätigen? Und hauen die Angaben von saferparty noch hin?

Spoiler:
Prägung: Heineken
Name: Grüne Heineken
Farbe: Grün; gräulich/weiß gesprenkelt
Raum: Ingolstadt/Eichstätt


Kann man davon ausgehen, dass die Pille homogen gepresst ist? Also das das MDMA überall gleichmäßig verteilt ist?

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 14:13
Hi.
Ja sind gute Pillen, sehr saubere Wirkung.
250mg Emma sollten zutreffen :-)
 

« Seite (Beiträge 5041 bis 5055 von 6054) »