LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 20:33
Hat jemand erfahrung mit der aktuellen green malay batch von kratom.eu? Habs hier, ca. 1monat alt, aber will durch experimentieren ned allzuviel verschwenden bzw. Unpotentes garnicht erst konsumieren!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 21:15
Hab heute Borneo Red Vein vom Europäer bekommen, alles Super! Chille gerade, so sollte die Qualität sein. Mittlerweile glaube ich es hat mit der Jahreszeit zu tun. Oder mit pech. 4,5 g reichen für einen überdeutlichen Effekt.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 22:45
Bin gerade auf 3,03 Gramm gekapseltem Borneo Green Vein. Klasse Wirkung *____*

Liebes Kratom.eu - Team: Richtet doch mal Paypal ein! Ist einfacher für uns Kunden ;-) Es sei denn es spricht ein Sicherheitsgrund dagegen.
War meine erste Bestellung bei Euch und das erste Mal Kratom; und ich bin begeistert!


Beste Grüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.14 23:02
@Blechmatte: PayPal gab es zu Beginn, allerdings wurde der Verkauf von Kratom von PayPal nicht akzeptiert, da es sich dabei "Drogenhandel" handelt. Daher gibts diese Option leider nicht mehr...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 23:15
Najut! Dann ist es in Ordnung und nur normal! Trotzdem spitzen Service :D

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 12:00
StaniSlave schrieb:
Hab heute Borneo Red Vein vom Europäer bekommen, alles Super! Chille gerade, so sollte die Qualität sein. Mittlerweile glaube ich es hat mit der Jahreszeit zu tun. Oder mit pech. 4,5 g reichen für einen überdeutlichen Effekt.


Alles klar danke :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 12:48
Hallo zusammen,

da FrenchMontana als neuer Träumer noch nicht hier im Shop-Unterforum posten kann (erst ab 3 Monaten Mitgliedschaft bzw. wenn man "Träumer" ist), habe ich seinen Post aus dem Kratom Sammelthread gelöscht und zitiere ihn hier:

FrenchMontana schrieb:
Ich wollte das hier eig im Kratom.eu Thread schreiben aber irgendwie kann ich dort nicht Antworten.
Ich habe in diesem Thread gelesen das es bei Kratom.eu momentan nciht so potentes Zeug gibt aaaber ich habe mir eben 1 Teelöfel Borneo Green Vein gegeben und muss sagen das es ganz schön knallt !
MFG :)

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 17:34
Verstehe ich dass richtig,dass die qualität auch bei den anderen sorten,nicht nur bei green malay wieder ok ist?
Der Spürhund der Zukunft:

http://youtu.be/-scc3BDKYjw
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.14 17:40
Sieht so aus, war wohl so ein saisonbedingtes Problem. Im Herbst (?) ist Kratom anscheinend potenter als im Sommer (?).
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 17:02
Mr Katzenberger schrieb:
Verstehe ich dass richtig,dass die qualität auch bei den anderen sorten,nicht nur bei green malay wieder ok ist?


Das letzte Green Malay, was ich hatte von vor einer Woche war noch richtig schwach. Bei über 14g merke ich davon fast garnichts. Und bei größeren Mengen wird mir nur übel... Ich bestelle mir jetzt was von einem anderen Shop und dann kann ich ja mal den direkten Gegenvergleich machen... Ich glaube aber nicht, dass ich eine starke Toleranz habe, sondern eher dass das Pulver schwach ist.

StaniSlave schrieb:
Hab heute Borneo Red Vein vom Europäer bekommen, alles Super! Chille gerade, so sollte die Qualität sein. Mittlerweile glaube ich es hat mit der Jahreszeit zu tun. Oder mit pech. 4,5 g reichen für einen überdeutlichen Effekt.


Gibt es hier Dauer/Vielkonsumenten die das bestätigen können?

Es ist lange her, dass ich richtig GUTES BRV hatte... Außer vor ein paar Monaten wo ich bei Kratom.eu eine (leider) geringe Menge einer extrem guten, hellgrünen BRV Charge ergattern konnte, nur um bei der nächsten Bestellung das sehr schwache röliche Pulver zu erhalten. Ich will also dementsprechend lieber nichts mehr riskieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 23:35
Ich hatte 50 g Borneo Red Vein Enhanced (letztes Wochenende bestellt) konsumiert, die Menge reichte trotz Toleranz durch vorherigen Codein Konsum für 4 'nette' Abende, an denen ich strotz breit war. Kann nur bestätigen, dass das Kratom da wieder in Ordnung zu sein scheint.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 18:18
Hat jemand in den vergangenen Tagen Green Malay geholt und kann was zur Quali sagen? Denke darüber nach was mehr zu holen...

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 20:44
hulk schrieb:
Mr Katzenberger schrieb:
Verstehe ich dass richtig,dass die qualität auch bei den anderen sorten,nicht nur bei green malay wieder ok ist?
Gibt es hier Dauer/Vielkonsumenten die das bestätigen können?

Es ist lange her, dass ich richtig GUTES BRV hatte... Außer vor ein paar Monaten wo ich bei Kratom.eu eine (leider) geringe Menge einer extrem guten, hellgrünen BRV Charge ergattern konnte, nur um bei der nächsten Bestellung das sehr schwache röliche Pulver zu erhalten. Ich will also dementsprechend lieber nichts mehr riskieren.


Bei mir genauso, war von der letzten Bestellung so enttäuscht, dass ich 3-4 Monate Pause gemacht habe.

Werde jetzt mal 100g BRV bestellen und hoffen, dass es wieder die alte Qualität hat.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.14 14:46
Hi

Also ich habe heute eine kleine Bestellung erhalten. Das maeng da thai pimps. Habe 5g davon konsumiert und bin etwas über die Wirkung enttäuscht. Werde es dann mal mit 10g probieren und berichten. Bin aber schon bissl angepisst, vorallem weil der Spass nicht gerade billig war und gratis sample oder so war auch nicht dabei. Wenn die 10g auch nichts bringen, habe ich dort das erste und letzte mal bestellt!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 15:40
dasselbe problem habe ich auch beim eu shop.habe es mehrmals getestet da vor paar monaten und iwie war da nix mit wirkung gross.naja ich bleib beim thailänder das usa kratom da is the best.aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder beim eushop mit der quali.eventuell mehrere schlechte charge.weiss ja net wer da die beliefert.
 

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 1142) »