LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5101 bis 5115 von 6054) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 12:32
da ist 4 FA drin, wieviel? frag doch bei deiner freundin nach?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 17:08
Ja meine Freundin hat von dem Kram kein Plan die hat einfach nur den Auftrag mir was zu zuschicken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.14 19:39
Kennt jemand von euch blaue Heisenberg Pillen?
In München gäbe es die.
Mehr Infos hab ich leider nicht.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.14 20:36
Waren schon hier im Thread.
Glaub irgendwas um die 100mg MDMA
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.14 21:08
zuletzt geändert: 26.12.14 21:19 durch Keksi (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Waren schon hier im Thread.
Glaub irgendwas um die 100mg MDMA


Dankeschön!

Weißt du zufällig wann das war?
Ich finde weder mit Google, noch mit der internen SuFu etwas.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.14 21:41
Puhh vor 2-3 Monaten oder so. Kann auch länger gewesen sein.
Ich recherchier noch mal

Edit:
Shit, ich hab absoluten Unsinn erzählt. Entschuldige bitte. Ich meinte die rosa Heisenbergs und das ist wohl auch schon n Jahr her redface
Das mit den 100mg ist wohl auch nicht sicher, meinte sowas gelesen zu haben, finds aber nicht wieder.
Warte lieber auf handfeste Infos.

Hier ein paar Pill Reports:
Heisenberg in Massachusetts

Heisenberg in Pennsylvania

Sorry, ist wohl alles nicht das gelbe vom Ei
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.14 22:08
Viele Dank, dass du dir extra die Mühe gemacht hast.
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich fast nichts zu denen fand.
Wie aussagekräftig jetzt die Ergebnisse aus den USA sind, ist wohl schwer zu sagen.

Zwei Bekannte haben sie schon getestet.
Laut ihnen haben sie sehr lange gewirkt.
Ich muss aber sagen, dass ich mir da nicht so so sicher bin.
Die mischen auch Teile mit Pep und finden das super. Für mich zerstört das die MDMA-Wirkung doch ziemlich...
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.12.14 00:28
zuletzt geändert: 29.12.14 16:44 durch Psychoaktiv (insgesamt 5 mal geändert)
Hallo, ich hoffe jemand kennt diese Pillen hier :

- Rote Supermänner ( sehr sauber gepresst, weiße Sprenkel, mit Bruchrille, dreieckig, nicht die wein-roten )
- weiße Chevrolet ( rund, dick, kreuz bzw doppelte Bruchrille )
- gelbe Löwen ( rund, gut gepresst, mit Bruchrille, laut ticker mit halluzinogener komponennte )
- lila/pink schnecke ( gary schnecke aus spongebob, beide seiten gleich, gut gepresst, mit bunten Sprenkeln )


http://epvpimg.com/3OJCh

Ich bin dankbar über jeden Hinweis !
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.14 01:24
Die Roten Supermänner sind aufjeden Fall gute. Sind glaube ich irgendwo zwischen 180 und 200, sonst guck mal bei Pillsreport oder so. ;)
Aber sind in jedem Fall sauber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.12.14 16:10
Danke Fly für deine Antwort, jedoch sind zurzeit viele verschiedene rote Supermänner unterwegs, wie ich im Eve & Rave fest stellen musste.
Wobei meine noch am besten aussehen.
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.14 20:39
Hej,
kann mir jemand was zu orangenen Batterien/Magneten/ +/- sagen?

Hab nur was auf pillreports gefunden mit ca. 200mg mdma getestet, gibt es bei denen wie bei vielen anderen aus NL in letzter Zeit auch so einen abartigen Wirkstoffspread mit verschiedenen Chargen?
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.14 15:36
Psychoaktiv schrieb:
Hallo, ich hoffe jemand kennt diese Pillen hier :

- Rote Supermänner ( sehr sauber gepresst, weiße Sprenkel, mit Bruchrille, dreieckig, nicht die wein-roten )



Achtung!
Es sind rote Supermänner mit PMMA im Umlauf.

http://www.eurotox.org/alertes/2014-12-23-22-01-01.html
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.14 14:59
Hallo,
kennt von euch jemand pinke phillip plein's, "qp"? Sind seeehr sauber gepresst, keine Bruchrille. Raum Nie / Bremen.

vielen dank:)
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.15 11:06
Hat jemand etwas von gelben McDonalds gehört? Ich habe sie gestern Nacht in der Türkei gekauft.
Das typische MDMA feeling war nicht zu spüren, dafür eine sehr speedähnliche Wirkung. Ich tippe auf Speed oder ein RC. MDMA war wenn überhaupt nur sehr gering vorhanden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.01.15 11:42
@MarcelDo

Ich hatte genau die gleichen Supermänner wie du nur in Rot auch aus DO.
Sind auf jeden Fall sauber und würde sie auf 150-180 mg schätzen.

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein

« Seite (Beiträge 5101 bis 5115 von 6054) »