LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5116 bis 5130 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.15 16:02
(Dunkel-)Blaue Superman, zumindest bei Deine, kannste dir ziemlich sicher sein, dass die sauber sind, die ganze Farbpallette von dem SupermanGepresse wurde als sauber getestet. Alle ~120-130 getestet soweit Ich gerafft.


@Psychoaktiv
Weiße Chevrolet - tested ~ 133.0mg MDMA (Überprüf' mal pls weil 2012 Jahrgang lol
Pinke Schnecke/Garry - Wohl ganz fresh nix zu finden dazu. Gibt identische Rote Garys (hübsche!) tested ~133,7mg MDMA


@jonez
Gelbe McDonnald nur 1 Eintrag gefunden - tested ~6mg 2C-P . Hoffe du hattest 'ne andere die sieht schon so eklig reudig aus :x


Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.15 17:52
zuletzt geändert: 01.01.15 19:25 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Auf die bin ich auch schon gestoßen, aber 2C-P kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Danke dir trotzdem.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.01.2015 19:25

Zitat gelöscht da der betreffende Post direkt darüber steht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.15 19:49
Kann auch sein dass der Dunkelblaue batch einfach noch nicht so weit gekomm' ist, insbesondere (noch!) nicht auf die Datenbanken. Ging mir damals mit dem gelben Toad /1up so. Blauer + Roter Batch waren schon raus glaub' ich, habe homogene Ergebnisse auf den Datenbanken dann erst paar Wochen gefunden. Aber findet man bestimmt auch schneller wenn man öfter nachschaut :D


Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.15 16:10
Hallo zusammen,

die dunkelblauen SM kann ich nicht empfehlen. Diese waren auch aus dem Raum DO. Angeblich seien die höher Dosiert, als die hellblauen, die noch bis vor ein paar Monaten im Umlauf und auch sehr gut waren. Während beim alten Batch ca. 1/3 ausreichete, waren jetzt 1,5 Stk. nötig (Einnahme von je einer Hälfte im ca. 30 Minuten Takt). Wirkungseintritt erfolgte erst nach ca. weiteren 90 Min. und war nach keinen 120 Min. wieder abgeklingt. Ein etwas späteres Nachlegen von zwei weiteren Hälften waren wieder ohne Erfolg.

Auf Anfrage beim Apotheker meines Vertrauens, sei es bei mir ein Einzelfall und andere seien begeistert. Daher rate ich, wenn ihr die testen möchtet, dann tastet euch langsam an die Sache heran.

Noch als kleine zusätzliche Info. Seltener Konsum von bis zu 4x im Jahr.
Mir nach, ich folge!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.15 18:53
Hallo,

Habe vorgestern rote Dominos gehabt -von der
Form ganz genau wie die andersfarbigen Dominos
Und ebenso sauber gepresst (bruchrille vorhanden).

Die haben super gewirkt, echt der Hammer und das nach
Einer halben schon. Ein ziemlich glatter MDMA-Turn, der nach
ca. 40 Minuten einsetzte und nach etwa 2 Stunden abflachte.

Hatte in letzter Zeit schon die gelb/orangenen und die
hellblauen, die ich als mittelmäßig einstufen würde, aber
auch nicht übel.

Die ersten Gelb/orangenen Dominos hatte ich vor ca. 3 Monaten.
Die empfand ich als ziemlich stark, weitere Batches der selben farbe
hingegen waren meiner Meinung nach wesentlich geringer dosiert.

Hat jemand Informationen, besonders zu den roten?

Liebe Grüße
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.15 05:03
MarcelDO schrieb:
Na gut, da werd ich wohl eben den Selbstversuch machen müssen. :)


Wäre nett, wenn du mir dann mal deine Erfahrung berichtest. Entweder per PN oder du hinterlässt sie hier für alle. ;)
Mir nach, ich folge!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.15 14:35
wir hatten zu silvester rote youtubes (190mg~) und grüne heineken ( ich denke es waren die mit 200+~ )

hatte bei beiden testergebnisse, bei den heineken leider zuviele verschiedene um es genau zu sagen, aber waren aufjedenfall top-pillen.

ein dank an die drugchecking-teams ;)
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.15 01:58
Keksi schrieb:
Psychoaktiv schrieb:
Hallo, ich hoffe jemand kennt diese Pillen hier :

- Rote Supermänner ( sehr sauber gepresst, weiße Sprenkel, mit Bruchrille, dreieckig, nicht die wein-roten )



Achtung!
Es sind rote Supermänner mit PMMA im Umlauf.

http://www.eurotox.org/alertes/2014-12-23-22-01-01.html


So wichtig können die Warnungen sein... http://www.bild.de/news/ausland/ecstasy/superman-ecstasy-tote-festnahmen-39187652.bild.html

(oder: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2894500/Fourth-death-linked-rogue-batch-killer-Superman-ecstasy-pills-pictures-emerge-two-victims.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.15 12:50
Frank schrieb:
Kennt jemand pinke/rote Supermänner. Sollen über 100 mg mdma haben.
Sind steinhart.


Es sind auch welche mit dem hochigiftigen pma/pmma im Umlauf.

http://www.theguardian.com/society/2015/jan/02/fourth-death-linked-superman-ecstasy
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.15 13:37
Pmma wirkt im gegensatz zu mdma nur relativ schwach und zeitverzögert. Dadurch denkt der Konsument er habe ein schlechtes Teil und wirft noch weitere ein. Genau das ist der Fehler. Pmma erhitzt den Körper so stark, dass man an Organschäden sterben kann.
Also Leute bitte nicht nachlegen wenn ihr schwache Supermänner oder unbekannte Teile habt!
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.15 22:08
Guten abend leute ,

Also ich habe durch einen Zufall rosa/rote Mitsubishis bekommen (NRW) in etwa wie diese:

vpk2wxoz38j.jpg

Allerdings haben meine auf der Rückseite eine Bruchrille was mich stutzig macht, weil alle anderen Pressungen die ich finden konnte, hatten diese nicht.


Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte
wünsch euch was :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.01.15 22:39
Also grundsätzlich ist bei Mitsus immer eher Vorsicht geboten, sind leider häufig welche mit Dreck im Umlauf. Ich würde mal eine Ecke abbröseln und probieren. Wenns nicht MDMA-typisch bitter schmeckt, spül sie im Klo runter!
Aber selbst wenn sie MDMA-typisch schmecken ist das nicht unbedingt ne Entwarnung; würde dann eine Hälfte nehmen und abwarten, was passiert. Selbst wenn sie nicht sauber sind, sollte bei einer Halben nix wildes passieren :)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.15 23:48
Inwiefern sagt der Geschmack etwas über die Inhaltstoffe aus? Es schmeckt ja quasi alles (das hier interessant ist) bitter/ekelhaft.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.01.15 01:11
mcpp schmeckt z.b. säuerlich.
bezüglich den pinken doppelseitigen "dr death" suppermännern: die pmma dosis reicht , so dass eine pille locker zum tode führen kann.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.15 06:24
Hey danke für die Antworten!

war auch erst Skeptisch aber ein Freund wollte eine Testen. Gesagt getan
Der Geschmack verwies nach seinen Angaben auf MDMA (ich schmecke immer Anis ^^).

Sollen um die 120mg haben und schön klar in der Wirkung ein.

Sonst waren scheinbar auch alle zufrieden damit
Alle Angaben natürlich ohne gewähr.

Wünsch euch was :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

« Seite (Beiträge 5116 bis 5130 von 6054) »