LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 762) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 18.06.14 14:02
Also hab jetz ausgiebige Erfahrungen mit AB FUBINACA gesammelt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich obwohl mir die Substanz sehr zusagt erstmal eine große Pause mach bzw. gar nix mehr bestell.

Das liegt zum einen daran, dass nach 2g Dauerkiffen in 1 Woche schon meine Toleranz so weit oben war, dass es fast unmöglich wurde einen Rauschzustand zu erreichen. Am Anfang hat mich das Zeug noch im einstelligen mg Bereich ins Koma geschickt.

Zum anderen sind die Entzugserscheinungen bei mir nicht zu unterschätzen. Nach nur 1g an nem WE bekomm ich Schüttelfrost, Schweißausbrüche und starke Übelkeit. Ich hab schon von allen möglichen Drogen entzogen und bin echt nicht empfindlich aber von der Stärke würd ich den Entzug bei einem mittelstarken Opiatentzug einordnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 14:56
zuletzt geändert: 25.06.14 12:43 durch Cytochrom (insgesamt 1 mal geändert)
Dee Jay schrieb:
Am Anfang hat mich das Zeug noch im einstelligen mg Bereich ins Koma geschickt.


wie schnell baute sich bei dir die toleranz denn auf? also ich habe null toleranz und konsumiere Fubinaca echt selten - so alle 1-2 wochen vielleicht mal. mir reichen 1,5mg für ne gute straffness. allerdings hält die auch nur so ne halbe stunde und dann werd ich recht schnell wieder komplett klar.

- ist die toleranzbildung bei AKB-48 eigentlich auch so schnell/extrem?
- ich kiffe sonst nicht. wie schauts eigentlich bei denen aus, die fast täglich kiffen? haben die dann automatisch ne höhere toleranz ggnüber Synties?


EDIT: habe jetzt mein AKB-48 gelöst. in der literatur habe ich werte von 30mg/ml Ethanol abs. gefunden. Also habe ich 40mg in 4ml Ethanol gelöst (=> 1mg pro 100µl Ethanol), also relativ weit unter der angegebenen Konzentration. Es tat sich schwer zu lösen, aber nach Erhitzen im Wasserbad löste es sich dann irgendwann. Allerdings ist es nach einer Nacht wieder teilweise ausgefallen, bzw es haben sich in der Lösung relativ große (einer so groß wie ein Zuckerkristall) quadratische (!!) Kristalle gebildet, bzw ist das AKB-48 zu diesen zusammen ausgefallen.

hat jemand sowas schonmal beobachtet? mich wunderts, denn nach dem Erhitzen war ja alles erstmal gelöst. Welche Konzentrationen habt ihr denn so? Mein AKB-48 war relativ beige mit kleinen Kristallen drin, ähnlich wie brauner Zucker - habt ihr weißes Pulver?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.06.14 05:21
Dee Jay schrieb:
nach 2g Dauerkiffen in 1 Woche schon meine Toleranz so weit oben war, dass es fast unmöglich wurde einen Rauschzustand zu erreichen.


Jep das Fubi wird irgendwann zur Bärenfalle so schön wie es am Anfang noch dicht macht es schlägt ins Gegenteil um und die Entzüge sind nicht zu unterschätzen ähnlich wie wenn man eine Grippe mit Fieber hat und von härterem Stoff entzieht man schwitzt und friert gleichzeitig ,man ist schon überdosiert hat extrem rote Glüsen und man legt immer noch einen oben drauf und merkt nix mehr ,ich hatte hinzu noch Sodbrennen und einen übelsten Hals am start von dem ständigen Bong gerauche und Qualm schlucken ist immer schlimm bei mir vor allem mit sonem Synthetischen Rotz oO will nicht wissen wie mein Magen aussieht...hatte teilweise den geschluckten Qualm nen paar min. drin bis ich Rölpsen musste mit Dampfwolke,hab mir dann angewöhnt gleich nach dem rauchen immer viel trinken mit Sprudel das ich den giftigen Mist aus mir wieder rauskriege bevor sich irgendwas bösartiges bilden kann... das ganze Thema wurde dann so paranoid von mir aufgenommen das ich nach jeder Bong fast ne halbe Flasche trinken brauchte um den Qualm rückstandslos wieder aus mir raus zu stoßen...

Zum Schluss dann wirklich alle 10 min immer zwischen 15 und 20 mg manchmal auch gleich zweie auf einmal wenn ich abdrudeln wollte was aber bei mir zum Schluss auch nicht mehr richtig klappte und dann kommt der Hammer wenn plötzlich der Stoff alle ist vor lauter Entzug habe ich mich dann verschwenderisch mit Diaz zu geballert und solche Faxen ...habe beim ersten mal gestaunt wie hinterlisstig sich das Craving beim Fubi ranschleicht und sich von Kopf zu Kopf immer unangenehmer gestaltet ....geht aber nach 1-2 tagen wieder vollständig weg bei mir.

Weniger ist mehr,ich bin die letzten 2 Wochen mit 1-2 g Fubi hin gekommen mehr bestell ich auch nicht mehr ,mehr als 3 g sind viel zu gefährlich bei mir und mein Konsumverhalten beginnt sich jedes mal nach 3 Tagen Dauerrauchen zu verdoppel dann bin ich bei 5 mg und die verdoppeln sich auch wieder bis ich irgendwann bei 20 mg bin dann wirds schon unangenehmer mit dem Craving und irgendwann merkt man gar nix mehr davon nur noch Schickerein ,sinnloses Stoff Reste gesuche und irgendwann das Eingeständnis lieber erst mal Pause zu machen auch wenn es anfangs schwer fällt.



Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 19:53
Ich hab gerade zwei verschiedene synthetische Cannabinoide in Auge. Ich bin Cannabinoiden gegenüber zwar ehr skeptisch, allerdings will ich mir jetzt erstmal selbst ein Bild machen ;)
Die Cannabinoide sind 5F-AKB48 und AB-FUBINICA. Ersteres hab ich als Sample bekommen und letzteres hab ich normal bestellt, da es ja so gut wie nix kostet....

Jetzt zur eigentlichen Frage...

Da ich Nicht-Raucher bin suche ich nach alternativen Konsummöglichkeiten, da ich weder Drehtabak noch Papier besitze und selbst wenn ich das hätte wäre ich vermutlich nicht in der Lage mir einen zu drehen :D

Allerdings habe ich hier eine selbstgebaute "Glühbirnen-Smoke-Bubble" in der ich das Zeug verräuchern könnte.
Muss ich dabei was beachten? Oder reicht es die übliche Dosis einfach reinzulegen und über eine Kerze zu halten?
Es würde mich besonders interessieren ob sich die Dosis ändert, sprich ob sie erhöht oder gesenkt werden muss?

lg HansOlo
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.07.14 20:08
noide in der bubble sind sone sache... habe damit sehr durchwachsene erfahrungen gemacht von gut wirksam bis materialverschwendung inklusive nüchternheit. ich weiß nicht woran es lag, vielleicht kann sich ein sachverständiger ^^ dazu mal äußern.

um mich mal bloßzustellen: ich kann bis heute keinen drehen xD besorgste dir halt wie ich son steckapparat mit hülsen, dazu irgendwas rauchbares (ich nehme z. b. huflattich) wenn du keinen tabak willst und gut is.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.14 07:06
Ja in der selbst gestopften Kippe Noids zu rauchen klappt super!
Hat hier schon jemand das neue AB-Chminaca getestet?
Ich sollte meins eventuell noch heute bekommen,es soll sehr potent sein.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.14 18:03
Cytochrom schrieb:
[...]
hat jemand sowas schonmal beobachtet? mich wunderts, denn nach dem Erhitzen war ja alles erstmal gelöst. Welche Konzentrationen habt ihr denn so? Mein AKB-48 war relativ beige mit kleinen Kristallen drin, ähnlich wie brauner Zucker - habt ihr weißes Pulver?[/b]


Zu Ethanol kann ich dir leider keine Angaben machen.
Hab mein AKB-48 damals in Aceton gelöst, 200mg auf 10ml. Sah relativ rückstandlos, homogen aus das Ganze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.14 18:56
Heyy..danke! Hat in aceton wesentlich besser geklappt! Wie sieht deins eigentlich aus und vor allem - wie riecht es? ;-) machste dir immer ne RM?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.14 19:09
Vom Aussehen ähnelt mein AKB-48 sehr Natriumchlorid, jedoch sind die Kristalle etwas kleiner.
Zum Geruch kann ich nicht wirklich eine Angabe machen, beim rauchen sticht ein chemischer Geschmack heraus.

Ich habe mir wie schon geschrieben eine Lösung (Aceton) erstellt und es in ein Braunglasfläschchen abgefüllt.
Als Trägermaterial wurde normaler Drehtabak verwendet und die Lösung mit einer Pipette aufgetragen.
(Vorsicht: Nach dem Auftragen der Lösung einige Zeit warten, bis sich das Aceton verflüchtigt hat)

Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.07.14 14:27
Spun76 schrieb:
Hat hier schon jemand das neue AB-Chminaca getestet?



Meins ist auf dem Weg,müsste morgen eintreffen ich berichte sobald Tests erfolgt sind ,habe nur derzeit keine mg.Waage da nur eine mit 2 Kommastellen deshalb kann und will ich keine exakten Dosisangaben machen aber 2-3 mg Augenmaß abschätzen ist ja nicht schwer,habe zur Not ne Schablone wo das Auge eines Fisches auf einem Buch abgedruckt zwischen 2 und 3 mg sind.

Chimi soll jedenfalls noch um etwas stärker sein wie Fubi, und auch länger anhalten.

Tests folgen
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 15:52
3SixtyC schrieb:
Vom Aussehen ähnelt mein AKB-48 sehr Natriumchlorid, jedoch sind die Kristalle etwas kleiner.
Zum Geruch kann ich nicht wirklich eine Angabe machen, beim rauchen sticht ein chemischer Geschmack heraus.



Hallo, okay, hmm also was ist denn dann mit meinem batch los? folgende fakten über ihn:

- ist beige
- pulver + kleine kristalle
- sieht etwas aus wie sand
- das auffälligste: er stinkt super nach...hmm muffig in reinform. kann ich nicht genauer beschreiben. wie der katalysator vom auto wenns jmd kennt.

die wirkung ist allerdings wie überall beschrieben. schon seltsam sowas. habe in englisch sprachigen foren auch schonmal gelesen, dass synth cannas-powder stinken.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 16:58
zuletzt geändert: 10.07.14 17:20 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, ich habe nur ein einziges mal erlebt das wirklich die kristalline Form eines Noids unangenehm riecht - das war bei MAM-2201, und es hat so gestunken das es sogar durch den Briefumschlag riechbar war. Sehr unangenehm beim abholen von der Poststelle.

Ich hab dann eine Weile deswegen im Web rumgesucht, und bin auf eine mögliche Erklärung gestoßen: Im Bluelight wurde darüber berichtet, es sei ein Batch MAM-2201 unterwegs, dem ein Konservierungsmittel/Stabilisator (da schienen sich die Leute nicht ganz einig zu sein) beigesetzt wurde weil MAM-2201 wohl angeblich irgendwie instabil sei. Ich hätte das für bloße Spekulation gehalten, hätte nicht einer der User das Ergebnis einer Laboranalyse beigefügt. Als ich mich über die identifizierte Fremdsubstanz via Wikipedia informiert hab, wurde da auch tatsächlich von einem auffälligen Geruch gesprochen.

Wie intensiv ist denn der Geruch deines AKB-48's? Musst du die Nase ins Baggy stecken um ihn zu bemerken oder ist der schon sehr penetrant und durchs Baggy riechbar?

Nebenbei war laut der Analyse die ich da gesehen hab der Anteil an diesem Konservierungsmittel/Stabilisator sehr gering, und laut Substanzinformation soll es wohl eher nicht schädlich sein. Es hat mich also nicht davon abgehalten das MAM-2201 zu konsumieren, schien auch so wie gewünscht zu wirken.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 15:22
Pharmer schrieb:

Wie intensiv ist denn der Geruch deines AKB-48's? Musst du die Nase ins Baggy stecken um ihn zu bemerken oder ist der schon sehr penetrant und durchs Baggy riechbar?


Von was für einem Konservierungsmittel/Stabilisator war denn da die Rede? Also so, dass es durch den Umschlag gerochen hat war es nicht, Proben waren ja zudem noch eingeschweißt. Allerdings war da noch ein Sample a-PVP mit drin und das hat den Geruch jedenfalls übernommen! Musste es mehere Tage "lüften" lassen ^^

Also ich schätze mal um den Geruch wahrzunehmen musste ich bis ca. 10cm an das Baggy ran. Dann kams aber penetrant. Seeehr seltsam. Die Wirkung scheint aber zu stimmen und gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Finds echt besser als AB-FUBINACA. Es ist schon seeeeehr Cannabis-ähnlich und man kann prima chillen. Fubi hat mich dann doch eher nervös gemacht.

Als Dosis rauch ich immer 3mg auf eine Kippe geträufelt. Klappt super und chillt gut.
Als Lösung habe ich folgendes hergestellt: 1,5ml Aceton + 30mg AKB-48 => 1mg pro 50µl

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 15:30
Cytochrom schrieb:
Von was für einem Konservierungsmittel/Stabilisator war denn da die Rede?


Genau das war mein Problem beim Posten - das weiß ich nichtmehr, und ich hab zumindest auf die schnelle jetzt auch nicht den dazu relevanten Post gefunden. Ich wollte das dennoch posten, weil es vielleicht eine Erklärung darstellt, aber es sollte klar sein das selbst wenn die Geschichte wirklich so ist wie sie dort dargstellt wurde man trotzdem nicht sicher sein kann ob der eigene Batch davon auch betroffen ist, oder ob nicht eine ganz andere Ursache dafür verantwortlich ist.

Hm, nunja. Ich bin ganz offen, ich bin schlicht und ergreifend zu faul noch weiter nach diesem angesprochenen Post zu suchen.

Etwas anderes, du hattest mich mal bezüglich Kopfschmerzen beim rauchen von Noids gefragt - hast du das bei AKB-48 besonders intensiv? Mir ists bei diesem Noid nämlich bisher am stärksten aufgefallen - allerdings auch immer dann erst wenn die Toleranz oben war und ich deshalb sehr hohe Dosen konsumiert habe.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 15:35
Pharmer schrieb:
Hm, nunja. Ich bin ganz offen, ich bin schlicht und ergreifend zu faul noch weiter nach diesem angesprochenen Post zu suchen.

Etwas anderes, du hattest mich mal bezüglich Kopfschmerzen beim rauchen von Noids gefragt - hast du das bei AKB-48 besonders intensiv? Mir ists bei diesem Noid nämlich bisher am stärksten aufgefallen - allerdings auch immer dann erst wenn die Toleranz oben war und ich deshalb sehr hohe Dosen konsumiert habe.


haha, kein problem Pharmer! :-)
also Kopfschmerzen hatte ich bei AB-FUBINACA sehr stark (~1-1,5mg), so ein widerliches Stechen im Hinterkopf. Überraschender weise habe ich es bei AKB-48 nicht bzw. kaum wahrnehmbar, obwohl ich hier ja die 3-fache Menge rauche. Und auch nur unmittelbar nach dem Ziehen.
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 762) »