LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5716 bis 5730 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 15:44
Danke für den Link kenne das ashton aber der Link war neu für mich.

Da ich in letzter Zeit verschiedene Dosen von 20-120mg tgl hatte muß ich aber erstmal herausfinden wieviel ich tgl überhaupt brauche.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 19:07
stiften schrieb:
Danke für den Link kenne das ashton aber der Link war neu für mich.

Da ich in letzter Zeit verschiedene Dosen von 20-120mg tgl hatte muß ich aber erstmal herausfinden wieviel ich tgl überhaupt brauche.


Also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe, hatte auch immer alle Möglichen Benzos kombiniert. Alprazolam, Bromazepam, Lorazepam, Diazepam, Clonazepam usw. habe mich dann auf eine Täglich einmalige einnahme eines Lang wirksamen Benzos entschieden (Diazepam) und zwar immer Abends damit ich wenigstens 1-2 Stunden schlafen konnte. Um Rauszufinden wie hoch meine Tägliche Dosis ist habe ich mich langsam ran getastet und habe immer 1mg mehr genommen bis ich keine Entzugserscheinungen mehr hatte Aber man muss bedenken das wenn man z.B. von Lorazepam auf Diazepam umstellt Trotzdem paar tage Entzugserscheinungen hat obwohl man seine Dosis gefunden hat. Das hat einfach was damit zu tun das Lorazepam z.b. Angstlösender wirkt als Diazepam und die Komponente fehlt dir dann halt, um den selben angstlösenden effekt zu haben müsste man also viel mehr nehmen was aber meiner meinung nach den Entzug unnötig in die Länge zieht (denn 20mg mehr oder weniger können direkt WOCHEN mehr an Entzug bedeuten!!)

Hatte mich auch Zuerst entschieden in ne Entzugsklinik zu gehen, als ich dann dort war und der Arzt wissen wollte wie viel ich denn Täglich nehme sagte ich, das ich mich schon seit Paar Wochen auf 70mg Diazepam Runterdosiert habe. Er nur "Alles klar das können wir direkt absetzen".... in dem Moment hab ich ne Panikattacke Bekommen und bin Raus nach Hause Gerannt :O

Aber bedenke das ist nur meine Meinung, mach dich schlau, lies am besten 1000x das Ashton Manual und dann Packst auch du das!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 22:27
Danke ist hilfreich.

70mg tgl absetzen? Ist der irre? Da wäre ich auch geflüchtet...

Nja bin noch unsicher ob ich's nich doch lowdose brauche wenigstens mal ne Zeit aber bis dahin muß ich erstmal auf low runter dosieren. Da taugt das ashton schon recht gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.14 00:19
Bitte bitte... Nichts zu danken!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 05:05
hey stiften,

je nach dem was für einen entzug du machen willst, kannst du schnell oder langsam vorgehen.
wenn du runter willst, aber planst bald weiter zu konsumieren, dann funktioniert ein schneller entzug eig sehr gut.
will man sich dauerhaft distanzieren sollte man sich ruhig etwas zeit lassen.

übrigens ist es von person zu person sehr verschieden, wie man auf einen kalten entzug reagiert. ich musste roofies und diaz nach einem jahr dauerkonsum einmal kalt absetzen, da mein doc sich plötzlich quergestellt hatte(hier bitte doxepin und viel spaß beim entzug- so etwa nach dem motto).
es war zwar kein zuckerschlecken, aber ich war weit davon entfernt ernsthafte komplikationen zu erleiden. also keine krämpfe oder sonstwas in richtung epilepsie.

lg und viel erfolg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 07:38
Ay Ay, poste mein Anliegen jetzt einfach mal im Sammelbecken da ich über die Suche nichts Spezifisches gefunden hab und bevor ich dafür n neues Thema aufmach... hoffe das geht durch; wenn nicht bitte um Nachsicht und entsprechende Verschiebung des Posts :)

Es geht eigentlich nur darum, dass ich in 2 Wochen Richtung Dominikanische Republik abheben werde. Von früheren Reisen dahin (schon Jaaahre her) weiss ich noch, dass man sich recht entspannt und günstig in der örtlichen Apo mit Diazepam und Co eindecken konnte, natürlich in haushaltsüblichen Mengen. Dem wäre ich wohl auch heute noch nicht gerade abgeneigt und so wollte ich mich mal erkundigen ob jemand den aktuellen Rechtsstatus dort kennt. Möchte unbedingt vermeiden in der Apotheke aufzulaufen und, aufgrund geänderter Gesetzeslagen den Rest meines Urlaubs von den Einheimischen stigmatisiert zu werden (ist n recht kleiner Ort) ;)

Also, ich hoffe auf Antworten mit aktueller Relevanz :) Merci
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.07.14 11:55
sry ich meine sowas gabs hier neulich....
glaube das war Regelwidrig
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 13:51
Leitfaden fürs Auslandforum schrieb:
3) Keine Fragen nach freien Medikamenten und deren Beschaffung in anderen Ländern! Ihr könnt nach der Legalität fragen, aber das war es auch schon!


Sehen wir von dem "und Co" nach Diazepam ab, sollte es ok sein.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 12:54
Hallo,
ich leide seit 2010 an einer chronischen Angststörung.
Das was ich bis jetzt bekommen habe, hat in keinster Weise geholfen.
Die Therapie hat 0 gebracht.

Ich habe jetzt Alprazolam (1mg) und Mirtazapin (30mg/zum schlafen) bekommen.
Kann mir jemand sagen auf was ich mich einstellen muss?

Auf Seite 2 hat jemand geschrieben
Zitat:
Alpras oder Midazolam knallen richtig schnell in die Rübe,sprich es gibt ein Flash.


Wie darf ich mir das vorstellen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 13:22
Ich denke (hoffe) das Alprazolam wurde als Bedarfsmedikation verschrieben.
Bei einer Panikattacke wirst du innerhalb von 15-30 Minuten eine stark angstlösende Wirkung verspüren, was sich in der Situation schon wie ein Flash anfühlen dürfte. Pass nur auf wegen des Abhängigkeitpotentials!, d.h. wirklich nur in kritischen Situationen einsetzen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 15:57
maulbear schrieb:
Ich denke (hoffe) das Alprazolam wurde als Bedarfsmedikation verschrieben.
Bei einer Panikattacke wirst du innerhalb von 15-30 Minuten eine stark angstlösende Wirkung verspüren, was sich in der Situation schon wie ein Flash anfühlen dürfte. Pass nur auf wegen des Abhängigkeitpotentials!, d.h. wirklich nur in kritischen Situationen einsetzen.


Dank dir erstmal für die rasche Antwort.

Bedarfsmedikation mehr oder weniger.
Mittlerweile ist die Situation so weit fortgeschritten das ich nicht mehr vor die Tür gehen kann.
Ich bekomme sofort Panik wenn ich nur einen Fuß aus der Tür setze, so unglaublich es klingen mag.
Mein Herz fängt an zu rasen, ich schwitze, mir wird schwindelig und schwummrig als würde ich gleich umkippen und ich bin neben der Spur.
In diesem Zustand bin ich momentan auch nicht arbeits- oder gesellschaftsfähig.
Ich bekomme bei allem Angst, ja selbst wenn ich Zigaretten rauche, Kaffee oder Bier trinke.
Danach fühle ich mich immer wie als hätte ich total einen sitzen. (Eben Schwindel & Co.)
Unglaublich hm?

Ich habe gerade sogar etwas Angst davor das Alprazolam zu schlucken, wegen der Befürchtung das es mich aus den Socken haut oder das mir dann alles so krass egal ist, das ich aus dem Fenster springe oder so.
Organisch bin ich völlig gesund und ich hatte bis jetzt auch noch keine ernsthaften Gedanken daran mich selbst zu verletzen oder töten.
Vielleicht mal vorgestellt, aber mehr auch nicht.

Mein Ruhepuls liegt bei 60-68
Mein Blutdruck ist 110 zu 80.
Mein Herz ist ok. (Mehrmaliges EKG + Langzeit EKG)
Asthma habe ich nicht. (Lungenklinik 3 Std. diverse Tests)
Und großes Blutbild war top inkl. Leberwerte.
Trotzdem habe ich die Befürchtung wegen jedem Mist aus den Latschen zu kippen. (Obwohl ich noch nie Ohnmächtig war, zumindest weiß ich davon nichts und mir wurde auch nichts erzählt.)

Sorry für den "Aufstand" und nochmal danke für's antworten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.07.14 19:56
Also ich habe Alprazolam genommen ohne Panik. Ich finde es wirklich sehr stark ennthemmend und bei mir auch auf die Motorik aber müde wurde ich davon net.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 22:22
Ambroxy schrieb:
Also ich habe Alprazolam genommen ohne Panik. Ich finde es wirklich sehr stark ennthemmend und bei mir auch auf die Motorik aber müde wurde ich davon net.

Inwiefern?
Wie darf ich mir das vorstellen?
Gibt's da eine Referenz-/Vergleichsdroge oder ähnliches von der Wirkung her?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.07.14 22:34
Ich würde sagen ja und zwar alcohohl!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 22:40
Werd ich mal testen.
Wie sieht das mit der Enthemmung aus?
Eher selbstbewusster oder Enthemmung ala "Klamotten aus und auf dem Tisch tanzen"?
In einem anderen Forum, berichtete ein User von einer "Arschloch-Komponente", konntest du da was feststellen?
 

« Seite (Beiträge 5716 bis 5730 von 8238) »