LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5776 bis 5790 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.14 17:29
Kyro schrieb:
Entschuldigt bitte meine Frechheit. Ich hatte trotz 30 mg Bromazepan ein kurzzeitiges Feeling, welches nicht lange anhielt.
In der Klinik bekam ich wegen einer Aktion gezwungenermaßen 30 mg Diazepam - Blockout. Nun ja, 30 mg Broma - kein Blockout. Ich kann mich an alles erinnern. Eventuell liegt es daran, dass das Broma nicht so "potent" ist.

Leichte Panikattacken habe ich, und unter Schlafstörungen leide ich. Als Erkrankter der Schizophrenie ist es eine Gefahr, wenn man zwei Tage nicht schlafen kann und hellwach ist. Deshalb greife ich, sicherheitshalber, zu Broma's und Ompipranol gegen die Schlaflosigkeit, Spannungszuständen und der depressiven Stimmung.

Leider möchte ich auch mit Broma etwas experimentieren. Sprich: eine ideale Dosis für mich finden, sodass ich gut entspannt bin, da der Stress sich im Heuhaufen des Gehirns sich vermehrt und es zumal für meine Erkrankung ein wichtiger Faktor zur Auflösung der Erkrankung führen kann.
Ich glaube weniger, dass ich mich mit einer Tab 6 mg
so richtig entspannen kann.


Ergo: stresslosigkeit, entspannen, schlafen, anti-depressiv. Das sind meine Ziele.


Kein Benzo wirkt bei mir so gut wie Alprazolam! Von Bromas kann ich auch nicht so richtig schlafen.. aber 1-2mg Alpra und ich schlafe 10std durch ! Wenn du ne möglichkeit hast Probier mal ein anderes...Benzos wirken sehr unterschiedlich bei verschiedenen Menschen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 18:24
Ich kann mit benzo net schlafen aber prima mit Z-drugs.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.14 18:26
Ambroxy schrieb:
Ich kann mit benzo net schlafen aber prima mit Z-drugs.


Ich garnicht, kann die Z-Benzos auch einfach Tagsüber nehmen und werde nicht müde davon
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 18:37
Zaleplon kenne ich net hat aber nur eine HWZ von 1h.
ich habe zopiclon genommen und jetzt Zolpidem.
Finde Zopiclon wenn man mal mehr nimmt wie alc in Pillen form.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.14 18:48
Habe schonmal was von Zaleplon gehört aber es gibt in DE glaube ich auch kein Medikament davon!

Zolpidem wirkt bei mir garnichts... also nichts

Zopiclon wirkt wie Alkohol und macht mich total dumm^^

€dit DOch es gibt Sonata 10mg Hartkapseln mit 14Stück in der packung für 14,27€ messer laut Gelbe liste
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 17:23
Hallo zusammen,

ich habe hier 10 mg Diazepam und 7,5 mg Zopiclon rumliegen.


Wie viele Tags von Diaz muss ich einnehmen, um mich in einen "Drogenrausch" versetzen zu können? Ist das denn überhaupt mit Diaz möglich? Oder muss man den Konsum mit Alkohol assoziieren?

Und wie viele Tabs bei Zopiclon? Ist das denn auch möglich?

Ich bitte um eine informative Antwort.

Vielen Dank,
MfG!
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 18:20
Ich komme leider nicht mehr an Cannabis ran :-(
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.08.14 16:09
Hi,

wie ist eigentlich die Idee, aus zermahlenen Diaz und Zopi zusammen eine Bombe zu basteln und es zu schlucken? Vorteile? Nachteil? Empfehlenswert?
http://allroundboard.de/
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 16:54
Ein Freund von mir hat in den letzten 12 Stunden 14 Tavortabletten mit je 2,5 mg genommen, also 35 mg Lorazepam. Das hat er erst gemerkt, als ich ihm gesagt habe, er solle mal gucken, wieviele Tabletten er noch übrig hat. Ich nehme also an, er ist total im Filmriss, viele Nachrichten die er mir schreibt sind auch wirr, aber er hat noch grob nen Faden. Was sollte er tun? Ich hab ihm jetzt geschrieben, er soll jemanden zu sich nachhause holen, der auf ihn aufpassen kann. Oder wäre es vielleicht bei der Dosis schon sinnvoll, einen Rettungswagen zu holen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.08.14 17:05
RTW ist mMn nicht nötig, er ist ja nicht in Lebensgefahr solange er nichts mehr konsumiert und wenn er keine waghalsigen Aktionen startet.

Jemand der aufpasst, dass er nicht noch die restlichen Tabs oder andere Drogen nimmt und keinen Mist macht, den er später bereut, wäre auf jeden Fall gut.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 18:07
@Kyro: Die Idee ist so wie der Geschmack dieser Bombe wenn man sie im Mund zerließe.

Vorteile: 1.Das Elend der Welt ist dir in null komma nix egal.
2.Schlaf kommt wahrscheinlich innerhalb von 30 Minuten.
3.Wer schläft der sündigt nicht und baut auch nicht weitere dieser Bomben.
4.Du gibst in dieser Zeit wenig Geld aus.
5.Du musst dir keine weitern Gedanken über die Abendplanung machen (Was ziehe ich an etc.)
6.Alpträume sind sehr unwahrscheinlich.
7.Du konntest beim bauen der Bombe Kreativität beweisen.

Nachteile: 1.Das Elend der Welt klopft am nächsten Abend etwas lauter an.
2.Du kriegst nix gebacken.
3.Du bist enttäuscht, das die Wirkung nix hergibt und legst nach.
4.Du bist immer noch enttäuscht, dass die Wirkung nix hergibt und merkst nix mehr.
5.Du langweilst dich, legst nach.
6.Andere Drogen wirken gar nicht mehr, verschlimmern den Zustand & sind sogar gefährlich.
7.Du beginnst Doppelposts beim LdT zu generieren und den Chat zu belabern.
8.Du vergisst was du eigentlich wolltest.
9.Du bist womöglich enthemmt und machst was dummes, aber wahrscheinlicher machst du nichts.
10.Du kannst dich im nachhinein an nix erinnern und machst es schlimmstenfalls nochmal.
11.Du hast aus einem guten Schlafmittel (Zopiclon) mit wenig Hangover, ein dröhniges Schlafmittel
mit einem ewigen Hangover gemacht und aus einem vielseitigen Benzo (Diaz) ein Mittel gemacht
bei dem du einschläfst und die wenigen guten Aspekte verpennst.


Mischkonsum mit Alk bräuchte dann eigentlich noch ein ganzes Kapitel...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.14 18:45
Ich brech ab xD
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.14 13:51
Hallo, hat jemand schon mal was von homoeopathischen Diazepam gehoert?
Was kann man sich denn bitte darunter vorstellen?

Gruss
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.08.14 16:43
Zitat:
Hallo, hat jemand schon mal was von homoeopathischen Diazepam gehoert?
Was kann man sich denn bitte darunter vorstellen?


Ja, gibt ja auch homöopathische Codeinverreibungen. Letzten Endes ist das extrem verdünntes Diazepam; eben D8, D6 oder wie auch immer.


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.08.14 21:42
zuletzt geändert: 23.08.14 21:57 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

ich habe mir heute 4x 10mg Diaz geballert. Ohne Toleranz! Trotzdem habe ich nur sehr wenig von der Wirkung gespürt, geschweigedenn von der Langwirksamkeit. Nach 3 Stunden erscheint es mir so, dass die Diaz-Wirkung komplett weg ist. Kann mir das jemand erklären?

Ich muss hinzufügen, dass Medikamente, welche sedierend wirken, bei mir eigentlich nur gaaanz ganz wenig sedierend wirken.
http://allroundboard.de/
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.08.2014 21:57

ich nehme mal an, mit "geballert" meinst du nicht den i.v.-Konsum, oder? Denn hier im Forum bedeutet 'ballern' eigentlich die intravenöse Konsumform ;)
 

« Seite (Beiträge 5776 bis 5790 von 8238) »