LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5806 bis 5820 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.14 22:10
30mg diazepam und 10 bis 15 mg Zolpidem um es abzurunden. ja aber alprazolam ist noch geiler finde ich. 2mg und ab geht die post. finde aber alc ennthemmend mich mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 22:23
ich hätte noch lorazepam da

welche dosis wär da dazu gut ?

ich weiß sind blöde fragen aber bin halt noch neuling :) sorry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.14 23:08
zuletzt geändert: 07.09.14 12:15 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Kenne ich net. meine die Wirkung.
hatte bis jetzt nur diazepam alprazolam und clonazepam am besten war alprazolam fand ich.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.09.2014 12:15

Wenn du es nicht kennst und somit nichts zur Wirkung sagen kannst, dann überleg dir doch mal, ob dein Post irgendwem weiterhilft ;) Für die User/innen ist es nervig, sich durch Threads zu kämpfen und da sollten wir versuchen, den Informationsgehalt so hoch wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen, aber wenn du nichts zu einer Substanz sagen kannst dann poste vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 23:11
Ok i lass es jetzt ertsmal kommt grad auch richtig gut :)

Danke für die schnellen antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 00:11
wenns gut kommt, sollte man es bei benzos dabei belassen. sonst ist man im nachhinein nur enttäuscht wink

aber bei guter gesundheit und keinem beikonsum sind benzos an sich sehr ungefährlich, auch bei sehr hohen dosen.
wirklich extrem hohe dosen sind allerdings auch nicht immer angenehm.

mit nem guten freund, der keine toleranz hatte, hab ich mir mal nen diazepam-fläschchen geteilt(250mg). es kam noch gut alkohol dazu, aber das ende vom lied war nur teilweiser blackout und hausverbot beim china-mann um die ecke und "fahrlässige döner-verschwendung" lol

man muss halt aufpassen(bei benzos allgemein!), dass man sich noch im griff hat. aber gesundheitlich sind hohe dosen kein problem.

lorazepam ist meiner meinung nach ein spezielles benzo, da es sehr unterschiedlich wirken kann. zum antesten sind 2-3mg nicht verkehrt. auch höhere dosen sind hier ungefährlich.

grundsätzlich ist ein herantasten an die richtige dosis aber nie verkehrt.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 00:19
Ich habs lieber ohne alk ist mir lieber. ........

aber wie ich mehr euphorie dazu bekommen könnte wàre interessant :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 00:57
ja, die kombi mit alkohol ist auch schon lange nicht mehr mein ding. ich hab das gefühl, dass die benzos davon wirkungslos werden.

euphorie und benzos sind meist schwer vereinbar. die einzigen bei denen euphorie mit im spiel ist, sind nach meiner erfahrung zu aller erst flunitrazepam, dann bromazepam und evtl lorazepam. ist aber typsache.

wenn man euphorie dazu will, sind opis die beste (aber auch eindeutig suchterzeugendste) wahl, also vorsicht damit. codein, tramal oder tilidin finde ich perfekt dafür.
allerdings kanns da schon etwas gefährlich werden, wenn man nur wenig erfahrung hat.
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 07:23
zuletzt geändert: 07.09.14 07:55 durch judge1984 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann es eigentlich sein dass das hochdosieren manchmal garnix bringt?

Habe an manchen tag schon gemerkt dass ich ein viel besseren turn hatte mit 30-40 mg diaz als mit mehr.

Noch ne kurze frage kann der arzt in seinem computer eigentlich einsehen wieviel diazepam rezepte er mir ausgestellt hat und in welchen zeit abständen?

Gruß judge


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.14 08:53
judge1984 schrieb:
Noch ne kurze frage kann der arzt in seinem computer eigentlich einsehen wieviel diazepam rezepte er mir ausgestellt hat und in welchen zeit abständen?


Das wird er sehr wahrscheinlich nachgucken können. Es ist ja ein Betäubungsmittel und soll kontrolliert abgegeben werden. Ob er aber nachschauen wird oder dir einfach das Rezept aushändigen wird kann man nicht sagen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 09:04
mich hauen 1-2mg Etizolam(Intas Etilaam) heute ohne toleranz richtig weg, manchmal reicht die Wirkung bis in den nächsten Tag hinein, ich futter seit 3 1/2 Jahren und war ne Zeit lang richtig hungrig :D.

@Judge das mit dem einsehen der Rezepte kann er - in der Regel, die haben ein Programm zur Verwaltung/Doku etc., ähnlich der Krankenakten die es früher gab, da wird dann alles chronologisch eingetragen(Diagnosen, Rezepte, allgeine Daten etc.) Wenn du nicht nur zum Benzen holen gehst, fällt es nicht unbedingt auf. Mein Arzt hat mir vor 3 Wochen zufällig (wegen Husten) Paracodin Tropfen verschrieben, "ach nehmen wir gleich die N2"waren seine Worte - vor nicht ganz nem Jahr hat er mich wegen meiner Suchtproblematik zum Therapiezentrum überwiesen und mit Ad's zugeballert. Also ob er es merkt, oder ihn Interessiert isn anderes Ding.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 09:15
Das komische ist bis jetzt musste ich immer nur anrufen und sagen ich brauch des oder des und ich konnte dann das rezept einfach abholen ohne in die sprechstunde zu müssen.

eigentlich kanns mir ja recht sein. Aber interessieren tuts mich schon ob die sehn wie oft ichs geholt hab.

mfg
 


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 09:28
hey judge,

ich kann eigentlich bei jedem besuch meine akte einsehen und kann baldurdash´s antwort nur bestätigen.
bei meinem doc gibts auch die funktion, dass man ein medi eingibt und die rezeptierungen dann angezeigt werden.
mein arzt guckt aber ur nach der letzten rezeptierung und rechnet sich schnell aus, ob das passt.

was die wirkung von benzos angeht: es gibt eine sogenannte "dosis-wirkungs-kurve", die bei benzos eher flach ist.
deshalb lohnen sich zu hohe dosen meist nicht und deswegen ist es auch schwer das zeug soweit überzudosieren, dass es gefährlich wird.

legt man für 10mg diazepam die relative stärke "1" fest, so sollten 20mg logischerweise die stärke "2" haben. das stimmt aber nicht, da flache kurve bedeutet, dass es bei 20mg zu einer wirkung von der stärke "1,8" kommt(beispiel).

ab einer sehr hohen dosis kann es laut fachliteratur auch zur paradoxen reaktion kommen, aber die habe ich noch nicht erlebt und ich habe besonders in der vergangenheit sehr hoch dosiert.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 09:41
Danke
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.14 10:47
Nur mit Benzo s hatte ich nie eine paradoxe Wirkung.
Aber sehr wohl im Zusammenspiel mit Alkohol.

Man stolpert irgendwie rum wie ein Zombie und baut Scheisse und checkt es nicht. Nicht zu empfehlen. Vorsicht mit opiaten/opioiden da kann man ebenso wie mit Alk Experimenten ziemlich schnell ex gehen messer
Auch unterschiedliche Benzos haben Unterschiedliche Wirkungen. Tavor. Manche packen es nicht. Ich liebe es. Genau mein Benzo. Bin entspannt und Angstfrei und gechillt. Eine Freundin von mir hingegen hatt es völlig aufgepusht (paradoxe wirkung )

War damals eine sehr harte Zeit für mich. Da habe ich auch anders getickt. Heute würde ich sowas nicht mehr machen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 10:56
Bei mir ist es grad so dass seid der einnahme von diazepam mein leben wieder lebenswert geworden ist.
durch meine ständige angst konnte ich mich nie wohlfühlen.

ich gehe sogar wieder gerne arbeiten :)))

 

« Seite (Beiträge 5806 bis 5820 von 8238) »